25.06.05 - Friendly Fire @ Lagerhof

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE »

hoffe nur das deine angaben stimmen. nicht das du bei so einem alc. pegel
alles doppelt bewertest. :lol:
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

würde gern wissen wieviel leute denn dort waren??
war selbst gegen 1 uhr da, aufgrund dessen aber nur 10 autos dort standen, bin ich dann in den antikkeller gegangen, was ich nicht unbedingt bereute. wollte aber eigentlich ndk hören, schade... :oops: :!:
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

ja wärste ma da geblieben, bei den 10 autos isses nämlich ni geblieben.. als wir so gegen halb 4 nach ner kleiner verfahrrunde angekommen sind war die bude gut am rocken!!! und ich schätz mal so noch 25 autos min.
hab ja net gezählt... aber kommt glaube hin.

war auf jeden fall sehr lustig! hat mir spaß gemacht! alle sehr freundlich und feierwillig. Lange nicht mehr so viele menschen am freuen gesehen bei meinem set..
grüße an basti und danke das alles so geklappt hat....

hat jemand fotos gemacht?!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

so jungs... jaja die uni war bis jetzt so beschäftigt das ich nichtmal nen post geschaft habe ;) !!!
Also danke an alle die da waren, hat trotz "startschwierigkeiten" im endeffekt wirklich geil gerockt.
Die crowed um miditonal hat einfach mal wieder lässig aufgespielt und die boxen zum beben gebracht. Muss sagen NDK hat mich wirklich etwas beeindruckt, coole tracks und vorallem nen klasse sound :bussi: ;) !!! Bis auf jeden fall wieder mal dabei ... (ach und nicht vergessen zu melden)
So, Paul Panzer der ab 04:00 für wirklich abwechslungsreichen sound sorgte hat mir auch echt gut gefallen, leider fehlte uns nach seinem set nen system was aber schnell behoben wurde.
Danke auch nochmal an Jens, Oli und Noi die natürlich auch ihren teil zum abend beigetragen haben.

CYA in September.....

So, das war sie nun unsere letzte party im lagerhof und schon bald könnt ihr euch auf ein ganz besonderes highlight freuen.... so watch out!!!!
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ndk hat geschrieben:ja wärste ma da geblieben, bei den 10 autos isses nämlich ni geblieben.. als wir so gegen halb 4 nach ner kleiner verfahrrunde angekommen sind war die bude gut am rocken!!! und ich schätz mal so noch 25 autos min.
hab ja net gezählt... aber kommt glaube hin.

war auf jeden fall sehr lustig! hat mir spaß gemacht! alle sehr freundlich und feierwillig. Lange nicht mehr so viele menschen am freuen gesehen bei meinem set..
grüße an basti und danke das alles so geklappt hat....

hat jemand fotos gemacht?!
jepp fotos gibt es, werd sie mal versuchen zu organisiern und dann per mail rüber schicken...denk dran das du dich melden wolltest bei mir.

greetz basti
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer »

basti@mmt hat geschrieben:...So, Paul Panzer der ab 04:00 für wirklich abwechslungsreichen sound sorgte hat mir auch echt gut gefallen, leider fehlte uns nach seinem set nen system was aber schnell behoben wurde...
hoffe, dass ist keine anschuldigung. ich habe es nicht mitgenommen.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

beschaffungskriminalität bei djs :lol:
scherz bei seite, ich denke der herr panzer hat selber eigene gute system :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

paul panzer hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:...So, Paul Panzer der ab 04:00 für wirklich abwechslungsreichen sound sorgte hat mir auch echt gut gefallen, leider fehlte uns nach seinem set nen system was aber schnell behoben wurde...
hoffe, dass ist keine anschuldigung. ich habe es nicht mitgenommen.
Nein, sorry das sollte nicht falsch verstanden werden, war nur eine kurze feststellung zum abend. wer es mitgenommen hat wird wohl unergründet bleiben...

@ Paule ;) hätte im Sep. nen date für dich...werd mal mit frank quatschen.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Antworten