GTA San Andreas is da
Weil die Atmosphäre einfach stimmt, alles passt zusammen. Viele Spiele glänzen immer öfter nur durch grafische Brillianz und z.T. kommen dabei Story und Spielspass zu kurz. Also grafisch ist GTA eher zweitklassig, aber in Sachen Atmosphäre haben Rockstar games ganze Arbeit geleistetkaos hat geschrieben:ich find's echt traurig wie ein spiel in dem man sich einfach nur in ein kriminelles leben reinzuversetzen hat und sein zweites leben gestalten muss so gehyped wird
In Gta SA gibt es noch ein Minispielchen wenn CJ von einer Freundin auf eine Tasse Kaffee eingeladen wird

es wurde wegen den auf Moral bedachten amerikanischen Handelsketten aus dem Spiel rausgenommen, existiert jedoch noch im Programmcode.
Link --> HOT COFFEE MOD
Einfach in den Ordner Data\Script extrahieren, aber Vorsicht alte Spielstände funktionieren dann nicht mehr...
Zuletzt geändert von Plake am 27.06.05 - 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Plan-Brett
- Aktivist
nein, nur daß es _der_ renner ist für stunden im tv zu verschwinden und nem pseudo-leben nachzugehen, raff ich nicht. mit dem hype meinte ich eher die traurige spiegelung der gesellschaft, wenn so ein spiel dick bei pro7 in der 20:15 werbung kommt
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
-
- Genosse
-
- Jungpionier
- Genosse
das íst der sinn von theater, film, spiel, traum. dass man die realitaet verlaesst, und in der fantasie neue ressourcen tankt, dinge durchdenkt, eben die realitaet verlaesst und sich regeneriert. das war schon immer so, und es ist imho vollkommen in ordnung so 

Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen