aphex twin
sqaurepusher
alec empire
autechre
damit hätte ich auf garkein falle ein problem

wenn man euch noch dazu addiert hat man genau das line up vom 28.05.Nex hat geschrieben:was haben wir denn damit zu tun?kullerauge hat geschrieben:es fehlen noch nex und tamo. sonst versteht vielleicht nicht jeder dein verstecktes gedissemartin hat geschrieben:ich bin gegen dr schranz(du weisst wer du bist), wolfie, ditte, plattencrew le und sonstige happy-leipzig-acts
*gähhn* nur mal um dein gedisse ein wenig einhalt zu gewähren, auch einer der genannten acts spielt den style von aphex twin ! irgendwie wirkt dadurch deine aussage etwas widersprüchlich oder schlecht recherchiert.martin hat geschrieben:ich bin gegen dr schranz(du weisst wer du bist), wolfie, ditte, plattencrew le und sonstige happy-leipzig-acts
ich bin für aphex twin, squarepusher, autechre und sonstige idm acts
das sieht eher so aus als hättest du was gegen die b.day party von kuller.martin hat geschrieben:ich bin gegen dr schranz(du weisst wer du bist), wolfie, ditte, plattencrew le und sonstige happy-leipzig-acts
wordChip_Tronic hat geschrieben:Gerhard Potuznik
Aphex Twin/AFX
Squarepusher
Cylob
Panacea
Otto von Schirach
Mouse on Mars
Venetian Snares
Dopplereffekt
Das wäre toll.
wuuuhhhaaa.... da bin ich auf jeden fall dabeiKaisen@jodsalz-musik hat geschrieben:Björk
Seit human behavior und oh so quiet bin ich ein besserer MenschHötscHE hat geschrieben:wuuuhhhaaa.... da bin ich auf jeden fall dabeiKaisen@jodsalz-musik hat geschrieben:Björk
ich find björk einfach geil !!! (musikalisch natürlich)
KLICK
Ich kenne v der Liste ja überhaupt niemanden...horst-kevin hat geschrieben: Akufen
Falko Brocksieper
Reinhard Voigt
Wolfgang Voigt
Guido Schneider
Mathew Jonson
Raumagent Alpha
Safety Scissors
SCSI 9
Guido Schneider und Mathew JohnsonKAYSEN81 hat geschrieben:Ich kenne v der Liste ja überhaupt niemanden...horst-kevin hat geschrieben: Akufen
Falko Brocksieper
Reinhard Voigt
Wolfgang Voigt
Guido Schneider
Mathew Jonson
Raumagent Alpha
Safety Scissors
SCSI 9![]()
Doch Akufen aber ansonstn...![]()
Sind ganz schön grosse Bildungslücken die ich bei mir erkenne..
Hat jemand was v denen???