das hauptproblem war die wenigen gäste. und da die sich auch noch fast nur draußen aufgehalten haben, wars drinnen teilweise extrem leer. viele sind dann ins zoro gefahren, da war dann schon abzusehen dass die party nicht mehr lang geht. wolfie und martin s sind gar nicht mehr dran gekommen. sorry

musikalisch wars nicht schlecht, aber es hat einfach nicht zur uhrzeit gepasst. a.i.p. hat für den anfang zu sehr los gebrettert. dann ditte, der das nicht fortsetzte sondern ein sehr softes set ablieferte. als ditte dran war musste die lautstärke erst mal auf wohnzimmerniveau runter gesetzt werden, weil die bullen da waren. irgendwelche nachbarn hatten sie über die lautstärke beschwert

nex hat dann gleich mit breakcore los gelegt. ich fands anfangs noch gut, aber mit der zeit gings mir extrem aufn sack. das haben leider auch die meisten anderen so gesehn. zu tamo danach kann ich irgendwie gar nichts sagen. keine ahnung was ich da gerade gemacht hab. butzi zum schluss hat den musikgeschmack der leute eigentlich noch am besten getroffen, aber da war eh schon alles zu spät.
sind dann gegen halb 8 nachm aufräumen abgehauen.
ich bin irgendwie total frustriert dasss alles so kacke gelaufen ist

fazit 1: partys ohne headliner laufen einfach nicht (außer vielleicht noch illegale)
fazit 2: in nem plattenbauviertel sollte am besten nur ne 40W-"anlage" nehmen

fazit 3: die leute wollen alles umsonst. ist 1 euro für ne bratwurst echt so viel

fazit 4: ich mach sowas so bald nicht mehr. wenn dann mit nem völlig anderen konzept. ich hab keinen bock jedesmal drauf zu zahlen
danke an alle die geoholfen haben. besonders an die tropics-leute, auf die man sich echt in jeder situation zu 100% verlassen kann. und noch nen besonderen dank an millen der sich um die anlage gekümmert hat, und eisern bis zum schluss durch gehalten hat.
sorry an alle denen es nicht gefallen hat