alles in allem war's trotz kleiner pannen eine gelungene party, was nicht zuletzt an den mitveranstaltern lag. gegen 19 uhr traf die .EXEC - crew mit gewohnt guter laune und ner unmenge an deko-stuff

die angesprochenen probleme waren ein ausgefallenes top-teil, was aber vor partybeginn noch getauscht wurde, und die anlage im chill (die eigentlich erst im house stand) , der am anfang wohl gar kein bass zu entlocken war ... zu der zeit stand ich allerdings schon hinter der bar und irgendwie hat eben alles noch geklappt.

zur zeit von 12 - 6 kann ich also nur soviel sagen, dass reichlich getrunken wurde. von der mucke kriegt man da leider nich viel mit, und die mitschnitte habsch vergessen mit nach le zu nehmen - deshalb:

danach hatt ich eigentlich gehofft, noch was von de needlebreakers zu hören, aber wer zu spät kommt ... und ren db war irgendwie auch schon weg, naja. gut gehottet ham wer trotzdem noch - der whirl und der subtrak die beiden haben mal wieder n sehr erquickend frisches set hingelegt - so richtig was zum auslassen!

irgendwann gegen 10 war dann bei mir die luft raus. die chemnitzer machten sich auch auf den heimweg ... und gegen mittag verließen dann die letzten den floor.
ach ja - fotos gibt's bald auf http://www.bioniclab.de
soviel also dazu. jetzt muss ich aber mal wieder das tun, wofür man auf arbeit normalerweise bezahlt wird