15.05.05 - 1040-Massenspektakel
1040-Massenspektakel
grad rein, voll wars..später mehr...
hm war mein erstes ma auf so ner großveranstaltung und fands doch hammer voll.
ich fand is warn früh um 8 immer noch mehr leute da, als letzten sonnabend zur besten zeit.( musst festelln massen sind nich mei ding)
das das Gro der Getränke so früh alle war fand ich au nich so berauschend.(das kann man doch einplanen wenn ma so ne veranstaltung macht, oder nich?)
und was soll man zu musik sagen, war einfach nur der hammer zumindest im keller, wo ich war.
ich fand is warn früh um 8 immer noch mehr leute da, als letzten sonnabend zur besten zeit.( musst festelln massen sind nich mei ding)
das das Gro der Getränke so früh alle war fand ich au nich so berauschend.(das kann man doch einplanen wenn ma so ne veranstaltung macht, oder nich?)
und was soll man zu musik sagen, war einfach nur der hammer zumindest im keller, wo ich war.
Zuletzt geändert von corny am 16.05.05 - 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Haudegen
- Rote Socke
war ja beides nicht anders zu erwarten ^^rudi_le hat geschrieben:war extrem VOLL, wir haben nicht mal ein Parkplatz im Umkreis von 500m bekommen. Und was da wieder rumrannteNordlicht hat geschrieben:Gut, dass nicht alle Reviews so ausführlich sind...ich wär den ganzen Tag nur noch am lesen!Nex hat geschrieben:grad rein, voll wars..später mehr...
-->
![]()
- kullerauge
- Held der Arbeit
du warst auch da?rudi_le hat geschrieben:war extrem VOLL, wir haben nicht mal ein Parkplatz im Umkreis von 500m bekommen. Und was da wieder rumrannteNordlicht hat geschrieben:Gut, dass nicht alle Reviews so ausführlich sind...ich wär den ganzen Tag nur noch am lesen!Nex hat geschrieben:grad rein, voll wars..später mehr...
-->
![]()

war einfach zu voll. das hat alles versaut
wir waren sogar zu 2. dakullerauge hat geschrieben:du warst auch da?rudi_le hat geschrieben:war extrem VOLL, wir haben nicht mal ein Parkplatz im Umkreis von 500m bekommen. Und was da wieder rumrannteNordlicht hat geschrieben: Gut, dass nicht alle Reviews so ausführlich sind...ich wär den ganzen Tag nur noch am lesen!
-->
![]()
hab dich gar net gesehn..

Heiratet am 20. Dezember 2007
- kullerauge
- Held der Arbeit
Also die Fete war voll geil mit allen was dazu gehört. Von der Musik die Oberhammer war bis die Massen, die zu viel waren aber das war klar bei so einer Fete und dann noch die ganzen
also rundum wieder 1040 Style, das fehlte mir wieder mal. Das Set vom Kratzer war der Hit, hoffentlich wurden die Stets mitgeschnitten wäre endgeil.

ja ihr wart da aber net drinne....Wolfie hat geschrieben:wir waren sogar zu 2. dakullerauge hat geschrieben:du warst auch da?rudi_le hat geschrieben: war extrem VOLL, wir haben nicht mal ein Parkplatz im Umkreis von 500m bekommen. Und was da wieder rumrannte-->
![]()
hab dich gar net gesehn..

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...
[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
wurde mitgeschnitten, wirste aber sicherlich nicht kriegen, wird nicht veröffentlicht, außer es hat noch einer mitm Mirko live mitgeschnitten...Spongebob hat geschrieben:Also die Fete war voll geil mit allen was dazu gehört. Von der Musik die Oberhammer war bis die Massen, die zu viel waren aber das war klar bei so einer Fete und dann noch die ganzen![]()
also rundum wieder 1040 Style, das fehlte mir wieder mal. Das Set vom Kratzer war der Hit, hoffentlich wurden die Stets mitgeschnitten wäre endgeil.
![]()
Bin übrigens gerade rein nach 13h Barschicht... einfach nur

Nur zwei Sachen: fands scheiße dass thomas nicht dran gekommen ist und um 12 einfach Schluß war obwohl noch Leute da waren.
Und zweitens: Wasser (mit Koffein dass) war um zwei schon alle... und sonst keine wasserflaschen am Start

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...
- hertzkasper
- Genosse
zur party, war sehr voll sehr geile musik un ich war sehr fertig
da ich um 11 scho da war un viel getanzt hab, ich wollt unbedingt den perry hören nur wusst ich nich ob der aufm oberen oda unteren floor an gerätn geschraubt hat, bin ab 5:15 imma in un her gelaufn um rauszuhören ob ers is
naja un zu den leutn waren doch paar ganz schöne opfer dabei aba naja wie das halt so is.
paar nette leute habsch ja au gesehn

zur party, war sehr voll sehr geile musik un ich war sehr fertig

da ich um 11 scho da war un viel getanzt hab, ich wollt unbedingt den perry hören nur wusst ich nich ob der aufm oberen oda unteren floor an gerätn geschraubt hat, bin ab 5:15 imma in un her gelaufn um rauszuhören ob ers is

naja un zu den leutn waren doch paar ganz schöne opfer dabei aba naja wie das halt so is.
paar nette leute habsch ja au gesehn

ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Oh Gott. Habe gerade die ersten Bilder gesichtet.
Die Kommerzialisierung scheint vor nichts halt zu machen.
Ein riesiges Bibop-Werbebanner über dem DJ-Pult??? Wie geschmacklos.
Wo ist das tanzende Zehnvierzig-Männchen hin? Ich sehe es nirgendwo? Ist es vielleicht garnicht anwesend?
Sind das jetzt (sicher nicht die letzten) Versuche den 1040-Hype noch ordentlich auszuschlachten?
Ich möchte mir 10/40 Partys (die echten) anders in Erinnerung behalten!
Bin froh, dass ich fern blieb und woanders Unterhaltung fand...
Wo ist das tanzende Zehnvierzig-Männchen hin? Ich sehe es nirgendwo? Ist es vielleicht garnicht anwesend?
Sind das jetzt (sicher nicht die letzten) Versuche den 1040-Hype noch ordentlich auszuschlachten?
wo hastn die bilder gesehn?Phx hat geschrieben:Oh Gott. Habe gerade die ersten Bilder gesichtet.
(das 10er-männel hat wirklich gefehlt :/)
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Na is doch wahr oder?apple hat geschrieben:...jetzt gehts los... "zündstoff"
Die contraire Überschrift "zehnvierzig is dead" wäre doch wohl passender für so eine Veranstaltung gewesen!
Aber sowas hatten wir doch irgendwo schon!

Fakt ist ja wohl, das es VORBEI ist....
Und wenn die Crew bzw. der Vorstand sich nun doch nicht mehr an eine neue Location rantraut, die zumindest ein bisschen zehnvierzigähnlichen Charakter und Flair hat, so kann meine Botschaft an sie doch nur lauten:

Eine lieblose Party oder auch Massenveranstaltung kann doch wohl jeder mit ein wenig Kleingeld und einer Portion Organisationstalent geben.
Da muß man sowas doch nicht unter den Namen eines Toten aufziehen.
So was schadet doch eher dem "Andenken", als das es es aufleben läßt!
So empfinde ich das zumindest.
Klar, es waren viele der damaligen Musikanten wieder unter einem Dach vereint, was mich, zugegeben, auch irgendwo an dieser Party gereizt hätte. Aber doch bitte nicht derart lieblos und an solch einem Ort...

Aber genug davon... ich bin sicher, die meisten hatten trotzdem ihren Spaß!

Zuletzt geändert von Phx am 17.05.05 - 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
- hertzkasper
- Genosse
- Genosse
- hertzkasper
- Genosse
- Genosse
...guckst du hier:phil hat geschrieben: wo hastn die bilder gesehn?
(das 10er-männel hat wirklich gefehlt :/)
http://www.erfurt-feiert.de/gallery/thu ... p?album=18