Brenner kaputt? - Power Calibration Error
- Siebenschlaefer
- OCB-Administrator
Brenner kaputt? - Power Calibration Error
Ich habe seit gestern bei ejdem Brennversuch die Meldung Power Calibration Error - nu is die Frage ob mein Brenner kaputt is oder ob es nur nen softwarefehler ist - habe nen Plextor 12/10/32A - läuft seit knapp 4 Jahren und bisher immer ohne Probleme - aber seit gestern siehts halt anders aus
kennt jemand das Problem ?

- flying sparks
- FDJ'ler
-
- Thälmannpionier
- Siebenschlaefer
- OCB-Administrator
- Held der Arbeit
den fehler hatte ich acuh schon...dann habe ich OHNE burnrproof gebrennt dann gings (hab nen aopen 32x16x48)
hatte das lange nich mehr *glückhab*
aber deshalb ist dein brenner nich kaputt...das lieg vielleicht daran das deine festplatte nich schnell genug daten zum brenner senden kann...vielleicht ,wie gesagt. ich hatte neu gestartet und ohne burn proof geschrieben und
danach gings auch wider mit 
hatte das lange nich mehr *glückhab*
aber deshalb ist dein brenner nich kaputt...das lieg vielleicht daran das deine festplatte nich schnell genug daten zum brenner senden kann...vielleicht ,wie gesagt. ich hatte neu gestartet und ohne burn proof geschrieben und

hot traxx!
- Der Essener
- Jungpionier
He
He sieben...dieses Problem hatte mein Schwager neulich auch mit nem Yamaha Brenner der hatt dann neue software draufgezogen dann lief die kiste mal wieder ne weile und dann kam es wieder...das ende vom lied war er hatt ihn eingepackt und nach yamaha geschickt obwohl die garantie abgelaufen war und siehe da er wurde umgetauscht den der laser hatte sich aus materialschwäche verstellt...diese Fehlermeldung war die selbe wie bei dir...Probier es aus wenn es nicht klappt haste auch nichts verloren. 

Seid bereit immer breit...
- Siebenschlaefer
- OCB-Administrator