Kinofilme - Meinungen
- hertzkasper
- Genosse
- Genosse
- FDJ'ler
- hertzkasper
- Genosse
- FDJ'ler
"Maria voll der Gnade"...sehr guter Film, allerdings keinem zu empfehlen, der auf irgendwelche Drogenopferfilme hofft.
Aber der Alltag/das Leben in Südamerika wurde absolut überzeugend dargestellt - versteh jetzt umso mehr, warum in Bogota am Flughafen alle 3 Meter Polizei mit Hunden rumstand und man ständig gegen Schilder gelatscht ist, die davor warnten sein Gepäck unbeaufsichtigt zu lassen...

Aber der Alltag/das Leben in Südamerika wurde absolut überzeugend dargestellt - versteh jetzt umso mehr, warum in Bogota am Flughafen alle 3 Meter Polizei mit Hunden rumstand und man ständig gegen Schilder gelatscht ist, die davor warnten sein Gepäck unbeaufsichtigt zu lassen...

also ich hab mir am wochenende
"heffalump - ein neuer freund für diesen kleinen bärentypen"
angeschaut....das (der?) heffalump war auch ganz niedlich,aber sonst hats der film einfach nicht gerissen....allein das die stimmen andere waren als in der tv serie hat mich schon genervt...
ich schaue eigentlich alle disney filme,der hier gehört zu den nicht sonderlich guten....
"heffalump - ein neuer freund für diesen kleinen bärentypen"
angeschaut....das (der?) heffalump war auch ganz niedlich,aber sonst hats der film einfach nicht gerissen....allein das die stimmen andere waren als in der tv serie hat mich schon genervt...
ich schaue eigentlich alle disney filme,der hier gehört zu den nicht sonderlich guten....
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
habsch dir doch gesagtHaudegen hat geschrieben:Königreich der Himmel:
LAAAAAAAAAAANGWEILIG
ich fand ihn einfach nur lahm
wer den trailer kennt, hat alles sehenswerte gesehen
erste stunde *schnarch*
danach gehts ein bisschen
aber dennoch quark

www.fabi.de :addi2:
[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
amen bruderHaudegen hat geschrieben:Hail to thee fabifabi hat geschrieben:habsch dir doch gesagtHaudegen hat geschrieben:Königreich der Himmel:
LAAAAAAAAAAANGWEILIG
erste stunde *schnarch*
aber dennoch quark

www.fabi.de :addi2:
jop is nit schlecht das teil, nur mal zu übertrieben wo er mit dem autoA.I.P. hat geschrieben:Hab mir grad XXX-2 angschaut. So im Großen und Ganzen ne ganze nette Action. Dazu lahme Story, aber coole Effekte. Realitätsgrad sehr niedrig...![]()
Action: 2
Story: 4
Realismus: 5
Fazit: 3-
auf den schienen langballert! aber anstonsten find ich ihn auch ganz ok

http://soundcloud.com/vaikesh
bin der gleichen meinung... voll langweiligHaudegen hat geschrieben:Königreich der Himmel:
LAAAAAAAAAAANGWEILIG
erste stunde *schnarch*
aber dennoch quark
und dann noch zuschlag für überlänge gezahlt

[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
so - Star Wars - Episode III:
also als nicht absolut super hardcore-freaks wars schwierig für uns nich irgendwann einzuschlafen... story is halt nich das ding von star wars - aber hey - dafür isses star wars
...aber so war der film cool. effekte schick und geile witze vor allem am anfang (ich sag nur r2
)
also kann man sich schon ma angucken
ich geb ne klare Kino-Empfehlung
(aber auch wirklich kino, weil da kommt der film einfach ma besser
)
also als nicht absolut super hardcore-freaks wars schwierig für uns nich irgendwann einzuschlafen... story is halt nich das ding von star wars - aber hey - dafür isses star wars

...aber so war der film cool. effekte schick und geile witze vor allem am anfang (ich sag nur r2

also kann man sich schon ma angucken

ich geb ne klare Kino-Empfehlung

- PhonosynthetX
- Rote Socke
also definitiv einer der wenigen filme, wo die fortsetzung besser is als der 1. teil - und das um längenajot hat geschrieben:hab gestern abend auch mal xxx2 gesehen und find den ansich nicht schlecht.nur wie schon angesprochen ist sehr übertrieben und unrealistisch
als ich wollte auch nach der hälfte aus´m kino raus - mit abstand der langweiligste der 6 filmetigg@" hat geschrieben:so - Star Wars - Episode III:

[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
fand in schlicht weg genial, garnicht langweilig man muss nur auf alle details von der gesamten geschichte achten!PhonosynthetX hat geschrieben:also definitiv einer der wenigen filme, wo die fortsetzung besser is als der 1. teil - und das um längenajot hat geschrieben:hab gestern abend auch mal xxx2 gesehen und find den ansich nicht schlecht.nur wie schon angesprochen ist sehr übertrieben und unrealistisch
als ich wollte auch nach der hälfte aus´m kino raus - mit abstand der langweiligste der 6 filmetigg@" hat geschrieben:so - Star Wars - Episode III:
Action top, endlich wieder gute dialoge und echte laiserschwertkämpfe alá star wars!
E1 und E2 waren dagegen richtig schlecht (noch schlechter als schon vorher)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Fand den Film auch sehr scheiße.War richtig enttäuscht!!!ACiDSEKTOR hat geschrieben:Pierre hat geschrieben:zu the village muss ich sagen das du der erste positive comment bist ... die ganze reihe rum die den film gesehen haben waren schwer enttäuscht
hätt ich den Trailer nicht gesehen wär ich bestimmt auch nicht mit solch hohen erwartungen in den Film gegangen.
Lahme Umsetzung mit sozialkritischem Inhalt ... kaum Schocker oder GruselSzenen also quasi kein Horror Film
Welchen Film ich absolut empfehlen kann ist SAW.Der ist der absolute Hammer!!!Das ist Psychothriller pur!!!!
- Bienenstich
- FDJ'ler
- FDJ'ler
ich hab gestern abend auch mal star wars III gesehen und find den auch richtig klasse.die story ist sehr interessant,vor allem wie sich die einzelnen charaktere entwickeln.me11ow hat geschrieben:fand in schlicht weg genial, garnicht langweilig man muss nur auf alle details von der gesamten geschichte achten!PhonosynthetX hat geschrieben:also definitiv einer der wenigen filme, wo die fortsetzung besser is als der 1. teil - und das um längenajot hat geschrieben:hab gestern abend auch mal xxx2 gesehen und find den ansich nicht schlecht.nur wie schon angesprochen ist sehr übertrieben und unrealistisch
Action top, endlich wieder gute dialoge und echte laiserschwertkämpfe alá star wars!
E1 und E2 waren dagegen richtig schlecht (noch schlechter als schon vorher)
fand Star Wars Episode III mittelprächtig, aber wenigstens wird die lücke zwischen teil 2 und 4 gut geschlossen
am anfang wars mir allerdings teilweise schon zu blöd wenn da dialekt sprechende roboter ankommen...der eine hatte sogar ne erkältung...also so ein schwachsinn
am anfang wars mir allerdings teilweise schon zu blöd wenn da dialekt sprechende roboter ankommen...der eine hatte sogar ne erkältung...also so ein schwachsinn

http://www.soundcloud.com/dubseb
Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.