29.04.04 - 1 year DISTORTION @ Steeple Waregem (BELGIUM)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

1 year DISTORTION @ Steeple Waregem (BELGIUM)

Beitrag von Tommy »

Joooooar,fett war's :mrgreen:

Gegen 15:00(kann auch etwas später gewesen sein,da ich es nicht so mit zeiten hab) hieß es aufsitzen für Brechbohne,Reese,Katha,Livebox,Chip Tronic(der Meister des gebrochenen),2face und meiner wenigkeit. Und ab ging die reise....
erst mal mußten wir nach Kaiserslautern zum MinuPren.da angekommen sagte er uns das er sein schlüßel im auto gelassen hat und die tür zugemacht hat!

nach langem hin und her sind wir dann vorgefahren und er kam mit seinen leuten hinterher!

also wieder alles aufsitzen und ab richtung Belgien....mit mir als co pilot konnte ja nix schief gehen! :mrgreen:

Die reise war recht lustig und da wir noch gut in der zeit lagen sind wir erst mal zu MC gefahren...

gegen 22:00 uhr sind wir dann in waregem angekommen! ''The Steeple haben wir dann auch gleich gefunden. zum erstaunen war Minu+anhang schon da(seid ja fast geflogen)
:D also hat es doch noch alles geklappt und die party konnte steigen


der Laden erinnerte mich irgendwie ans Exzess in FFm. Vorn war ne art Punker Kneipe und hinten dann der club.

DieLocation war recht geil,dass Publikum.....naja,war recht bunt gemischt.
vom 12Jährigen Knaben über 14/15 jährige mädels mit gaaanz kurzen röcken bis hin zu dem normalen Feiervolk. :lol:

Haben dann erst mal den V.I.P. Floor belagert und schön einen gehoben.

hab dadurch auch leider den chip verpasst.... :roll:

nach'm chip war dann das Mädel,Linda Pearl
. das set war mir persönlich zu schranzig. also wieder ab in den V.I.P Floor :lol:

also für getränke wurde super gesorgt. kaum war ein kasten bier alle,stand auch schon ein neuer da!

Dann haben der Minupren und der kai angefangen.....

Hat mir richtig gut gefallen und nach leichten start schwierigkeiten hab ich mich dann mal zum tanzen überreden lassen. :wink:

nach 1,5h wollten wir raus ins auto um kurz zu relaxen.....was aber leider nicht ging,weil irgendwelche halbstarken draußen lärm gemacht hatten und sich schon die anwohner beschwert hatten.

haben uns dann kurzer hand entschlossen in die kneipe zu gehen um ein bissel den rockigen sound zu lauschen :lol:

irgendwann gings dann wieder in den V.I.P. Floor. da gabs dann erst mal ein wenig streß mit der RockerLady. ein teil von uns hatte keine Bändchen und darum sollten sie aus'm V.I.P raus. :?

leider mußte sich dann ein gewisser jemand mit hohem alk Pegel einmischen und ihr den spruch des Abend's an kopf knallen:''Weißt du was du bist? Eine über bürogratische Schlampe.'' :lol: nur leider hat sie das wort Schlampe verstanden.... aber unser tapferer Livi hat gleich geschlichtet :good:

irgendwie hat sich das dann doch alles geklärt und wir durften alle in der geliebten Kammer bleiben. :lol: 8)

Kai und Minu waren dann auch schon fertig und der Chris HIGHHAT hat angefangen. ging auch recht gut nach vorne und wir legten noch ne kleine tanz einlage hin........

dann gings raus ins auto. Kai,Alex und livi sind noch mal rein was abklären .

leider wurde der abend mit nem sehr negativer ereigniss abgerundet......

da mußten sich umbedingt welche auf's Maul hauen.

:nonono:

die Mädels haben sich gleich verdrückt und ich setzte mich in den kofferraum und schaute mir das Kino bei einer gemütlichen kippe an!

leider verstand ich kein wort von dem was die so brülten. schade,denn ich hätte gern gewußt um was es da ging :roll:

die Türsteher versuchten dann das ganze aufzulösen,was aber nicht ganz gelang.
Die waren so was von in ordnung :good: haben immer versucht es ohne schläge zuregeln.......respekt


naja,irgendwann wurde es mir auch zu doof und ich setzte mich zu den Mädels ins auto.

als Kai und livi dann draußen waren und wir den Heimweg antreten wollten,kammen erst mal die Bullen.

also noch mal kurz warten und alles ordentlich verstaut. nach einer kleinen ausweis kontrolle sind wir dann endlich gefahren 8)


mein persönliches Fazit: war nen geiler abend. Musi war recht gut und die Türsteher+die rockerlady waren echt super freundlich :good:
und wir hatten ne menge spaß...................
:mrgreen:


gegen 12:30 waren wir wieder heil in FFm angekommen :lol:
Zuletzt geändert von Tommy am 01.05.05 - 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Tommy hat geschrieben:nach'm chip war dann das Mädel,Linda.........keine ahnung wie sie weiter hieß. das set war mir persönlich zu schranzig
Linda Pearl ???
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

jo genau!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Ey Tommy..was´n Roman!
:shock:

Die Linda Pearl hat doch immer ganz nett im TV whatever gelegt...fand die früher ganz gelungen??!
8)
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

ja der tommy ist unser review held und noch am sonntag abend geschrieben :respekt:
wenn mein kopf heut irgendwann aufhört weh zu tun schreib ich auch noch eins :roll:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Knusperflocke hat geschrieben:ja der tommy ist unser review held und noch am sonntag abend geschrieben :respekt:
wenn mein kopf heut irgendwann aufhört weh zu tun schreib ich auch noch eins :roll:
Schreib mal lieber 2...
8)
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Fand sie vom mixing her ja nicht schlecht,aber vom style war es überhaupt nicht mein ding :roll:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Tommy hat geschrieben:Fand sie vom mixing her ja nicht schlecht,aber vom style war es überhaupt nicht mein ding :roll:
naja...
Bild

ich sag mal solides "mixing" :D
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

hätte zu gern gesehen wie livi ne belgische rockerlady beruhigt :lol:
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

:weglol:

eigentlich hat er eher den chip beruhigt :lol:
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

wie? is herr gebrochen auch ausgetickt? :lol:
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

wie man's nimmt!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

Haffa hat geschrieben:wie? is herr gebrochen auch ausgetickt? :lol:
:arrow: liest du hier:
leider mußte sich dann ein gewisser jemand mit hohem alk Pegel
einmischen und ihr den spruch des Abend's an kopf knallen:''Weißt du was
du bist? Eine über bürogratische Schlampe.'' nur leider hat sie das wort
Schlampe verstanden.... aber unser tapferer Livi hat gleich geschlichtet
8)
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

er wars also :lol:
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

na kommt schon, die alte war echt zum reinschlagen. ich musste echt an mich halten. ausserdem weiss ich es noch. so besoffen war ich also gar nicht.
ich hasse autoritaet. vor allem wenn sie aus selbstzweck ausgeuebt wird.
gleiches gilt fuer die gruenen schweine vor dem club....

zum thema set:
es war heiss. selten so geschwitzt bei nem liveact. und zum teil kam mir das publikum so vor, als ob es leicht irritiert war. dabei habe ich im vergleich zum bionic wohl ein stark cluborientiertes set gehabt.

egal.
die rueckfahrt nun ja hat mich leicht laediert muss ich sagen.
ich hoffe, die blumen wachsen noch.
cheers.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

war doch nicht so gemeint! war schon lustig :lol:

ach ja, die waren nicht grün sondern blau
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

yo es hatte zum teil einen helge schneider haften humor das wochenende ^^

btw: einer meiner freunde wurde auch von den gesetzesjungs am wochenende angehalten. der fing dann ne diskussion ueber deren autofarbe an "grün mit silber sieht scheisse aus".

nuja sagen wir mal so. die rockergoere hat irgendwie, da ich ja nicht spuren wollte rumgemonkt ohne gleichen. fand ich irgendwo auch witzig wurde aber gegen morgen - also wohl auch zeitgleich mit der schlaegerei - etwas nervtoetend.

o-ton zu mir "you have no manners. you didn´t obey me. my husband behaves better than you".

ich mussts daraufhin lachen.,....
etc etc.

naja der manone meinte zu mir beim abbauen dass ich sie einfach ignorieren solle..
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
brechbohne
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 108
Registriert: 13.03.04 - 22:26
Wohnort: Leipzig

Beitrag von brechbohne »

[quote="Tommy"]....mit mir als co pilot konnte ja nix schief gehen! :mrgreen:

Ja schon eigentlich, aber wenn da nicht dieser Laster zufällig das VerkehrssChild bedeckt hätte :lol:

So nun zur Party.

Ich fand se ganz gut, Kata und ich waren ziemlich "voll" als wir angekommen sind :arrow: ja, ja zwei Flaschen Wein, haut rein :P
Am ANfang schön gerockt, aber dann irgendwie zu fertig gewesen und hinten im VIP mitgewippt. War ja einiges los da hinten. Vor allem das leckere Kirschbier, hhhhhhhhhhhhlmmmmmmmmmmmhhhhhh :twisted:

Ich fand mansch einen Belgier ziemlich aufdringlich, gab da nen unschönes Erlebnis, aber naja, musst ich durch :nonono:
Aber die Härte war echt diese schlägerei, hab Angst gehabt, :oops:
Kann sowas nicht mit ansehen...

Ja Ja das wars auch schon, Fazit: war mal wieder ne kleine andere Welt
Antworten