22.04.05 - concrete noise @ Chrome Club
- hertzkasper
- Genosse
- Jungpionier
im großen un ganzen fand ich die party mal wieda top!!
de musik war durchgehend geil.. ma n kompliment an lsf un martin s die ich zuvor noch net gehört hatte, habt ihr fein gemacht
tja viele viele bekannte leute getroffen, viel erzählt, viel spaß gehabt..
leider immer noch viele kiddies..!! warum lassen die türsteher des nur imma wieda durchgehen?!
ohne worte eh!!
wenn se vlei noch 17 sin..nuja.. aber das mich aufm klo ne 14 + ne 15jährige angelabert ham..
joar de kullerauge hat man relativ selten gesehn..wo warste denne nur imma?
oki greetz an alle getroffenen

im großen un ganzen fand ich die party mal wieda top!!
de musik war durchgehend geil.. ma n kompliment an lsf un martin s die ich zuvor noch net gehört hatte, habt ihr fein gemacht

tja viele viele bekannte leute getroffen, viel erzählt, viel spaß gehabt..
leider immer noch viele kiddies..!! warum lassen die türsteher des nur imma wieda durchgehen?!

wenn se vlei noch 17 sin..nuja.. aber das mich aufm klo ne 14 + ne 15jährige angelabert ham..

joar de kullerauge hat man relativ selten gesehn..wo warste denne nur imma?

oki greetz an alle getroffenen

also um jetzt mal schluss zu machen mit dem off topic
ich wollte mit meinem ersten post hier nur bewirken das mal jemand der netten dame ausrichtet das ich ihre frisur äusserst angenehm find. so...
btw möchte ich nicht das mein set vervielfältigt wird
des mach ich schon wennschon dennschon selba 

btw möchte ich nicht das mein set vervielfältigt wird

seyn oder nichtseyn,das ist die frage-ob es einem edeln geist anständiger ist,sich den beleidigungen des glücks geduldig zu unterwerfen,oder seinen anfällen entgegen zu stehen,und durch einen herzhaften streich sie auf einmal zu endledigen? *pbbooking.de
-
- Jungpionier
nunja..so kann mans natürlich auch sehenlsf hat geschrieben:10<druffi>40 hat geschrieben: joar de kullerauge hat man relativ selten gesehn..wo warste denne nur imma?![]()
eigentlich haben wir dich die ganze zeit gesucht

also ich war ja entweder drinne.. oder öfters mal fürn weilchen im auto..aba wie un wann..

daran erinner ich mich leider nicht mehr sooo genau

nuja aba ab un an is man sich ja doch mal "zufällig" begegnet

- kullerauge
- Held der Arbeit
- Aktivist
- Genosse
danke das es mal einer sagt.hertzkasper hat geschrieben:...
chrome-club wäre nicht chrome-club, gäbe es da nicht die dubiosen türsteher, einen gierigen betreiber, pubertierendes publikum und simple musik
wir haben ihn nie anders erlebt, aber mit gehörigem pegel kann selbst das spaß machen.
seid doch froh, dass es so ist. für viele dürfte das DIE zuflucht sein, erspart sie es ihnen doch, sich ernsthaft mit dem gebotenen/erlebten auseinanderzusetzen. genau das richtige für momente, in denen es "etwas" mehr als eine disco sein darf.....
*duckundweg*
wenns nen leipziger party-lexikon geben würde bitte diesn text hinter dem eintrag "chrome club".
- Plattencrew L.E.
- Aktivist
- Aktivist
- Jungpionier
joar ich wurde halt nur sehr oft nach dir gefragt, ich selbst bins ja gewohntkullerauge hat geschrieben:das müsstest du doch langsam von mir gewöhnt sein oder?10<druffi>40 hat geschrieben: joar de kullerauge hat man relativ selten gesehn..wo warste denne nur imma?![]()
das nächste mal melde ich mich vorschriftsmäßig bei dir ab wenn ich vor hab mich länger als 5 minuten vom ort des geschehens zu entfernen

beim nächsten ma sagstes einfach jedem, der dir übern weg läuft..ob ers wissen will oda nich

- PhonosynthetX
- Rote Socke
Zuletzt geändert von PhonosynthetX am 28.04.05 - 13:33, insgesamt 3-mal geändert.
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
- Slave~Master
- Genosse
- Aktivist
- Genosse
mein statement steht zwar in DIESEM thread, bezieht sich aber generell auf den chrome-club ... und dass es so gemeint war, ist eigentlich auch herauszulesen.
denkt doch mal bitte ein paar monate zurück, da hat noch jeder über den chrome geschimpft. dass man mittlerweile große namen bucht und sich den platz mit alten leuten teilt, macht aus ihm aber noch längst keinen guten club.
und was das line-up angeht: auch hier ist es so, dass die fähigkeit eine software oder einen sequenzer zu bedienen aus einem "tastendrücker" noch längst keinen musiker macht. setzt man nun noch gute mix-skills voraus, so bleiben im grunde nur aeox und soapespierre als musikalisch wertvoll übrig, wobei ich selbst letzteren mit recht langweiligen sets in erinnerung habe
naja, letztlich ist alles geschmackssache, aber mit jeder erfahrung, die man auf parties sammelt, wächst der musikalische verstand. und der ist letztlich dafür verantwortlich, dass eine musikalische bewertung einiger hier aufspielender acts verheerend ausfallen würde.
denkt doch mal bitte ein paar monate zurück, da hat noch jeder über den chrome geschimpft. dass man mittlerweile große namen bucht und sich den platz mit alten leuten teilt, macht aus ihm aber noch längst keinen guten club.
und was das line-up angeht: auch hier ist es so, dass die fähigkeit eine software oder einen sequenzer zu bedienen aus einem "tastendrücker" noch längst keinen musiker macht. setzt man nun noch gute mix-skills voraus, so bleiben im grunde nur aeox und soapespierre als musikalisch wertvoll übrig, wobei ich selbst letzteren mit recht langweiligen sets in erinnerung habe

naja, letztlich ist alles geschmackssache, aber mit jeder erfahrung, die man auf parties sammelt, wächst der musikalische verstand. und der ist letztlich dafür verantwortlich, dass eine musikalische bewertung einiger hier aufspielender acts verheerend ausfallen würde.
- Slave~Master
- Genosse
mir geht es auch nicht um den club selbst sondern nur um die musik die bei DIESER party zumindest im kleinen floor die ganze zeit gut bis sehr gut war.....zum großen kann ich nix sagen da ich da nur 2x durchgelaufen bin um jemand zu suchen.....
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
- pupswindel
- Aktivist
word ! im kleinen wurden gerade aus unseren kreisen, bekannten musikanten mal die chance gegeben ihr können zu zeigen. und sie wurden gefeiert bzw. die musik hat bei vielen zuspruch gefunden. ich rede jetzt nicht von mir, da ich nicht an diesem abend nicht "krach" machen konnteSlave~Master hat geschrieben:mir geht es auch nicht um den club selbst sondern nur um die musik die bei DIESER party zumindest im kleinen floor die ganze zeit gut bis sehr gut war.....zum großen kann ich nix sagen da ich da nur 2x durchgelaufen bin um jemand zu suchen.....

http://www.myspace.com/klanghypnose
wirklich schadepupswindel hat geschrieben:zum thema türsteher:
laut aussage vom millen, hat er gegen 22.30 uhr flyer am empfangspersonal abgegeben, mit der bitte, diese auszulegen. warum lassen diese PI**ER unsere flyer im papierkorb verschwinden. ich habe nicht einen an diesen abend gesehen! danke auch nochmal an axel für deine bemühungen in den frühen morgenstunden, aber sie wurden definitiv veruntreut

[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
- Szene-Ost.de
- Aktivist
- Aktivist