jop und da gings ums auflegen und ums feiern!!!Tommy hat geschrieben:christinson hat geschrieben: 2Face - live U Floor Part3 @ Alte Papierfabrik Rodersdorf.01.11.03.mp3
quietscher? ne ich lass dit mal so wies is wie gesagt ich bleib der mucke treu! nur hab mir mal ein paar mixe angehört von 2Face zb und ich weiss nit wie mann dazu abgehen kann aber naja jedem das seine Wink
irgendwie passt das nicht ganz! den satz haste vor ein paar wochen abgelassen.....weißte bestimmt noch? oder?
mann das weiss ich da liegt das mhq aber egal wieso steht dann bei wohnort glückstadt naja scheiss egal wills eigentlich auch nit wissenRodo-Freak hat geschrieben:nee mann, kauf dir mal ne deutschlandkartechristinson hat geschrieben:löl glückstadt = staßfurt na wat solls rinjehauendann weißt du, wo glückstadt liegt
ei das habe ich ja lange nicht mehr gehört gleich mal rausholen.Eraser2k hat geschrieben:einen hab ich noch:
Helix - Clicks and Cuts (lädt derbe zum arschwackeln und zucken ein)
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen