schlechteste party 2004

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Sputnik hat geschrieben:sorry, aber ich hab morgens um 4 beim pierre mitm erazer in ner leeren halle gestanden, stimmung kam da irgendwie ni auf :? und 18 Euro sind auch bei so einem lineup maßlos überzogen! aber egal jetzt, vorbei ist vorbei und ich hab mal wieder meine lektion gelernt :wink: (daheeme isses doch am scheensten)
:?: :?: :?:
Shuttle Bus, Fressbuden, Kosten Security, Line-Up
:?: :?: :?:

hast du ma nachgedacht, entschuldige die Frage, aber hast du ma nachgedacht?

lass dir eins gesagt sein, die Veranstalter sinn nich mit nach der Party von der Kohle in Urlaub gefahren...
weil da hätten se maximal nen verlängertes WE auf Oma´s Bauernhof haben können :wink:

und zum Pierre, also wenn einer der teuersten Acts den Floor leer spielt würd ich mir an seiner stelle ma Gedanken machen :roll:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Sputnik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 260
Registriert: 02.07.02 - 19:47
Wohnort: Fickpieschen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik »

brauch ich aber gar ni den ganzen mist hab ich gemerkt, ok bin halt auf die falsche party geraten weil ich mich breitquatschen lassen hab und dafür mache ich auch die veranstalter ni verantwortlich, die können ja nix für meine laune. aber ich feier jedes wochenende im triebwerk geiler ab für 6E eintritt als da den ganzen abend. der oberkokser pierre is sowieso für mich gestorben nachdem er mich letztes jahr zu meinem geburtstag dumm zugelabert hab. undn hakke floor mit geiler stimmung bringt mir ooch nix wenn ich mich nicht bewegen kann. so und jetzt sag ich da nix mehr zu :wink:

p.s. ich weiß sehr wohl was so ne partyorga für arbeit macht, brauchst mir das ni extra zu sagen...
Zuletzt geändert von Sputnik am 11.02.05 - 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Sputnik hat geschrieben:brauch ich aber gar ni den ganzen mist hab ich gemerkt, ok bin halt auf die falsche party geraten weil ich mich breitquatschen lassen hab und dafür mache ich auch die veranstalter ni verantwortlich, die können ja nix für meine laune. aber ich feier jedes wochenende im triebwerk geiler ab für 6E eintritt als da den ganzen abend. der oberkokser pierre is sowieso für mich gestorben nachdem er mich letztes jahr zu meinem geburtstag dumm zugelabert hab. undn hakke floor mit geiler stimmung bringt mir ooch nix wenn ich mich nicht bewegen kann. so und jetzt sag ich da nix mehr zu :wink:
das hört sich doch aber schon ganz anners an als der obere Post :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Sputnik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 260
Registriert: 02.07.02 - 19:47
Wohnort: Fickpieschen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik »

wir sind doch alle ein bisschen schizzo :wink: :lol:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Also ich war letztes Jahr mal im Jungel Club und werde dort garantiert nie wieder hin fahren.Ist der beschissenste Club neben vielen anderen wo ich bisher war.Weiße Fliesen auf der Tanzfläche sind echt das letzte und die Türsteher sind absolut dumm!!!Aber der Riotudder hat uns den Abend ein bissl versüsst.Zum Glück.
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

Püppchen hat geschrieben:Also ich war letztes Jahr mal im Jungel Club und werde dort garantiert nie wieder hin fahren.Ist der beschissenste Club neben vielen anderen wo ich bisher war.Weiße Fliesen auf der Tanzfläche sind echt das letzte und die Türsteher sind absolut dumm!!!Aber der Riotudder hat uns den Abend ein bissl versüsst.Zum Glück.
der_gestörte:

Riotudder /bzw. RDR rockt!
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Ich muß sagen ich fand die Soundprospector gar nich so schlecht.War fast nur auf dem Hakke Floor und da wars immer voll.War zwar leider wiedermal der kleinste Floor.Aber wir haben das beste draus gemacht.Aber der House Floor war ja ein Witz.Was da rumgesprungen ist,war echt lustig.
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Sputnik hat geschrieben:sorry, aber ich hab morgens um 4 beim pierre mitm erazer in ner leeren halle gestanden, stimmung kam da irgendwie ni auf :? und 18 Euro sind auch bei so einem lineup maßlos überzogen! aber egal jetzt, vorbei ist vorbei und ich hab mal wieder meine lektion gelernt :wink: (daheeme isses doch am scheensten)
Also rückblickend muss ich sagen, dass die Party für mich persönlich eher zu den besten als zu den schlechtesten gehört hat und den Preis fand ich in Anbetracht der Location, des Line Up´s,... echt ok!

Respekt auch nochmal an die Organisatoren, gehört schon was dazu eine Party in der Größenordnung auf die Beine zu stellen...ich hatte auf dem U-Floor (Andiiiiiiiiii...das war doch unsere Ecke, oder???) jedenfalls den ganzen Abend/Morgen ´ne Menge Spaß!
:wink:

Wo ich Dir recht gebe, was der Pierre da geleistet hat (und auf den hatte ich mich auf jeden Fall am meisten gefreut) war mehr als arm, hätte ihm eigentlich irgendwie auffallen müssen, dass die Leute sein Elektro-Gedudel nicht so gelungen fanden...
:roll:

Aber es gab genügend Alternativen insofern war´s ein wirklich netter Abend!
:good:
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Nordlicht hat geschrieben:
Also rückblickend muss ich sagen, dass die Party für mich persönlich eher zu den besten als zu den schlechtesten gehört hat und den Preis fand ich in Anbetracht der Location, des Line Up´s,... echt ok!
:good:
dito

war ne verdammt lustige party :D
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

MiPe hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:
Also rückblickend muss ich sagen, dass die Party für mich persönlich eher zu den besten als zu den schlechtesten gehört hat und den Preis fand ich in Anbetracht der Location, des Line Up´s,... echt ok!
:good:
dito

war ne verdammt lustige party :D
stressig aber gut... :roll:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

schlechteste party 2004? mhh weiß gar nicht, kann das meistens schon vorher ausschliessen ob es gut wird oder nicht ... ob mich das line up anspricht, loaction etc.
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

aefaef hat geschrieben:schlechteste party 2004? mhh weiß gar nicht, kann das meistens schon vorher ausschliessen ob es gut wird oder nicht ... ob mich das line up anspricht, loaction etc.
naja wenn du das vorher weist!

dann bist du bestimmt gott :lol:
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

mist ertappt.
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

na dann mach mal das ich im lotto gewinne!
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

nehmen wir an ich wäre gott ... warum sollte ich dir robert diesen wunsch erfüllen?

am thema vorbei, 6 ...offtopic hier
Benutzeravatar
Knut
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 21.01.05 - 21:00
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Knut »

Tommy hat geschrieben:27.11.04 - KDN5 - BITCH AND FAMOUS feat. P.Stylez' Bday // AEOX live // 2Face vs. Minupren // Reveller

fand ich nicht so toll.......
Untertreib mal nicht so... grottenschlecht wars, wurde aber vor zwei Wochen vom gleichen Laden noch einmal Über- ääähhh Unterboten!
Die Lipper lernens nimmer!
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Knut hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:27.11.04 - KDN5 - BITCH AND FAMOUS feat. P.Stylez' Bday // AEOX live // 2Face vs. Minupren // Reveller

fand ich nicht so toll.......
Untertreib mal nicht so... grottenschlecht wars, wurde aber vor zwei Wochen vom gleichen Laden noch einmal Über- ääähhh Unterboten!
Die Lipper lernens nimmer!

hast du dich echt noch mal da rein getraut??? :lol: :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

also so scheiße war es nun auch wieder nicht ,mal von den leuten und dem schuppen abgesehen,wir hatten doch unseren spaß :roll:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

joar,da haste eigentlich recht!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Nordlicht hat geschrieben:...ich hatte auf dem U-Floor (Andiiiiiiiiii...das war doch unsere Ecke, oder???) jedenfalls den ganzen Abend/Morgen ´ne Menge Spaß!
:wink:
yoooo... hab ehrlich gesagt, von allen anderen nt allzuviel mitbekomm :?
bei stvw rein und kurz nach toti und jens erst wieder raus :roll: ! ich fands nett!!!

eine der besten partys 2004 war für mich noch die letzte party mit den 1040 jungs in der mühle albersroda (13.03.)! die hat echt übel gerockt :rocker2:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

ich weis garnich was ihr gegen lpg hallen in dölzig habt, ich fand`s sehr genehm dort. und vogel war der HAMMER (aber leider etwas zu spät)
Lagerhof fand ich war blöd (Hanson u. Schrempf) übelst komische location!
Benutzeravatar
matze1907
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 09.04.04 - 23:48
Wohnort: 1.Kassel 2.Calbe (Heimat)
Kontaktdaten:

Beitrag von matze1907 »

für mich war metropolis auch einer der geilsten partys in 2004.
vor allem die atmosphäre war geil, besonders aufm outdoorfloor mit sonnenaufgang und abbbaukränen im hintergrund. 8)
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Tommy hat geschrieben: hast du dich echt noch mal da rein getraut??? :lol: :lol:
Noch mal ist gut...gibt bald die goldene Clubcard!
:roll:
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

ist sozusagen sein stamm club!?? :lol: 8)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Tommy hat geschrieben:ist sozusagen sein stamm club!?? :lol: 8)
Was will man machen, in der Ecke geht ja nix und das Line Up ist ja okay aber...ich müsste da auch nicht noch mal hin!
Mhhhhhhh...ist halt nicht jeder so bescheuert wie wir Tommy und kurvt immer x Kilometer für ´ne Party.
:wink:
Benutzeravatar
Knut
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 21.01.05 - 21:00
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Knut »

Nordlicht hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:ist sozusagen sein stamm club!?? :lol: 8)
Was will man machen, in der Ecke geht ja nix und das Line Up ist ja okay aber...ich müsste da auch nicht noch mal hin!
Mhhhhhhh...ist halt nicht jeder so bescheuert wie wir Tommy und kurvt immer x Kilometer für ´ne Party.
:wink:

Ooooohhhhhhhhh...wie sehr ich lerne Euch zu hassen!
Leid und Schmerz, taube Benommenheit erfasst mich in jenen Momenten, in denen ich die Augen schließe und mich erinnere an Zeiten, da ich Willens und in der Lage war nach durchzechter Nacht dem Sekundenschlaf zu frönen.
Doch horchet auf!
Die Stimme der Freude vernehmend, ich werde wieder reisen, wieder tanzen und ich werde euch aroganten Ärschen in die Selbigen treten wärend ich orkangleich Tobe! Eure Tanzstätten werde ich zurückerobern und für die Lipper will ich sein, was Onkel Störtebecker ward fürs nordische Proletariat!
Schutzwälle aus Rockmusik und Bannkreisen in Chill-Out Areas werde ich trotzen und ihr werdet zittern, wenn ich meine Schuhe auszieh :twisted:
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

wußte gar nicht das du ne poetische ader hast!? :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Knut hat geschrieben:... und ihr werdet zittern, wenn ich meine Schuhe auszieh :twisted:
zittern???

ÜBERGEBEN!!! Bild

:lol: :lol: :lol:
R.I.P. WOLFIE!
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Tommy hat geschrieben:wußte gar nicht das du ne poetische ader hast!? :lol:
Ich schon...
:roll:
Knut hat geschrieben:Ooooohhhhhhhhh...wie sehr ich lerne Euch zu hassen!
Leid und Schmerz, taube Benommenheit erfasst mich in jenen Momenten, in denen ich die Augen schließe und mich erinnere an Zeiten, da ich Willens und in der Lage war nach durchzechter Nacht dem Sekundenschlaf zu frönen.
Doch horchet auf!
Die Stimme der Freude vernehmend, ich werde wieder reisen, wieder tanzen und ich werde euch aroganten Ärschen in die Selbigen treten wärend ich orkangleich Tobe! Eure Tanzstätten werde ich zurückerobern und für die Lipper will ich sein, was Onkel Störtebecker ward fürs nordische Proletariat!
Schutzwälle aus Rockmusik und Bannkreisen in Chill-Out Areas werde ich trotzen und ihr werdet zittern, wenn ich meine Schuhe auszieh :twisted:
Dann reise doch zugleich geschwind am Ende dieses sonnenverwöhnten Monats mit nach Frankfurt...aber die Schuhe bleiben an!
:lol:
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

na soundprospector fand ich sehr goil ... und leer war es nun wirklich nicht
hmm joa zur schlechtesten party: mit abstand starkstrom 2... wenn ich mich noch an die kabelbinder erinner, welche mir irgendwann abgeschnitten werden mussten ... einfach nur :nonono:
Antworten