Vestax PDX 2300

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

Vestax PDX 2300

Beitrag von Knorkel81 »

bei diesem bin ich am überlegen mir ihn zu zulegen, hat jemand gute erfahrungen mit diesem gemacht ***mal so frag**
:-D Knorkel :-D
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

ja, taugt was, aber sieh zu das du die neueste version von dem teil kriegst
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
StvW
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.12.02 - 11:20
Wohnort: leipzig

Beitrag von StvW »

mmh, weiß nicht was sich zu den pdx 2000 verändert hat, aber ich habe das gefühl das sie dinger sehr anfällig sind (nicht robust, quasi immer an einem ort stehen lassen) und die gleichlaufigkeit läßt auch mal zu wünschen übrig. ebenso der pitcher reagiert nicht so schnell wie das ohr.

aber das feature mit den geschwindigkeiten ist schon klasse da passt einfach jede platte
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

also ich hab meinne öfters mal auf privatpartys dabei, ist kein problem...ich halte sie eigentlich für sehr robust, mit gleichlaufgeschwindigkeit und pitcher hab ich auch kein problem, mir ist nichts negatives aufgefallen
der unterschied zum PDX 2000 ist zum einen die LCD-anzeige in der der pitch angezeigt wird und zum anderen der kleine pitchjoystick, der anschieben oder abbremsen überflüssig macht
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
StvW
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.12.02 - 11:20
Wohnort: leipzig

Beitrag von StvW »

"pitchstick"
ist doch alles schnick schnack

ich denke aber, und das aus erfahrung, das so ein teil für dauerhaften clubbetrieb gegenüber dem technics oder auch numark (favorit im bezug auf vestax) etwas unterlegen ist.
soll aber jeder selber sehen, hätte ich mein vestax nicht fürn appel und`n ei bekommen würde ich mir lieber den numark holen (genaue bezeichnung entschwunden)
Antworten