Monitor im Anus.... rettbar?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Monitor im Anus.... rettbar?

Beitrag von me11ow »

Mein Monitor hat seit 1-2 Wochen sein Abscheid angekündigt, gestern ists passiert....

Letzten 2 Wochen wurde der Bildaufbau nach anmachen immer Langsamer, bild kam mittig zwar, aber brauchte immer länger bis es sich auf monitorgröße ausgedehnt hat (horizontal deutlich länger)

gegen ende wars dann so dass es derbe flimmerte und er echt fast kleinbei gab

gestern dann beim surfen wurde das bild schmal, horizontale ist ausgefallen, bild war nur noch 10-15 cm breit und fing an irre zu grauseln

hab festgestellt wenn ich die auflösung auf 640x480 stelle schaff ich grad so bei 60 herz die volle breite wieder (links rechts fehlen 2 cm bis zur vollen größe)

nunja, was ich weiss ist dass die ablenkung für die breite des bildes ja anscheind nen schuss haben....

aber was nun?
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beitrag von Marshall »

bei deinem lustigen crt ist glaub ein neuer billiger als eine reperatur..
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beitrag von me11ow »

Marshall hat geschrieben:bei deinem lustigen crt ist glaub ein neuer billiger als eine reperatur..

nujo, wird nen flatscreen glaub ich, ich sage byebye röhre, 8 jahre haste dein job gemacht..

lsf
Genosse
Genosse

Beitrag von lsf »

nach 8 jahren wird auch langsam zeit ... also im anus :(
190% mwst!
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beitrag von Pierre »

me11ow hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:bei deinem lustigen crt ist glaub ein neuer billiger als eine reperatur..

nujo, wird nen flatscreen glaub ich, ich sage byebye röhre, 8 jahre haste dein job gemacht..
dachte du bist so der pro? zumindest kommts immer so rüber.
nen anständigen zocker tft? ei ei ei ... i want so much money too :-(
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beitrag von me11ow »

Pierre hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:

lol ich pro?
pro war ich vll. vor 2 jahren noch und auf lan..

spiele wenns hoch kommt noch 15min aufn tag hochgerechnet...

andererseits wenn ich den heretic sehe (martin weiss wen ich meine) dann braucht man ansich garnet spielen, quake verlernt man ja anscheind nich ;)

kauf kein monster tft, hab mich auch jahrelang gestreubt, aber a) sind se jetzt glaub langsam schnell genug. b) lege ich langsam mehr wert auf andere sachen, als dass ich nen 2222er keel ohne leichte fahne dran sehen muss!
du verstehst sicher :)

me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beitrag von me11ow »

me11ow hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:
lol ich pro?
pro war ich vll. vor 2 jahren noch und auf lan..

spiele wenns hoch kommt noch 15min aufn tag hochgerechnet...

andererseits wenn ich den heretic sehe (martin weiss wen ich meine) dann braucht man ansich garnet spielen, quake verlernt man ja anscheind nich ;)

kauf kein monster tft, hab mich auch jahrelang gestreubt, aber a) sind se jetzt glaub langsam schnell genug. b) lege ich langsam mehr wert auf andere sachen, als dass ich nen 2222er keel ohne leichte fahne dran sehen muss!
du verstehst sicher :)
PS: wenn ich geld hätte und/oder so der gamer noch wär, hätte ich sicher keine ti200 noch im rechner *g*

EDIT: woops das war wohl der falsche knopp..

Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beitrag von Pierre »

aso es kommt so rüber als würdest du noch aktiv challenge promode1 spielen :O ... ich tus noch ^^

ja die sind langsam schnell genug. aber eben diese sind so teuer. sonst würde ich rein vom platz her gerne umsteigen
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
wired
Genosse
Genosse
Beitrag von wired »

reparatur lohnt sich nach garantieablauf bei monitoren (egal ob crt oder tft) wohl kaum mehr... einfach zu teuer.
mein letzter crt (17" daewoo) hielt ganze 23 monate, dann isser krepiert (vorher auch so ähnlich wie bei dir, erst bild am rand verbogen gewesen, irgendwann machte es einfach nur noch kurz leucht und das bild war ganz weg... bildröhre futsch) hab dann nen neuen auf garantie bekommen, und der läuft seit 3-4 jahren ohne probleme... wenn der mal n geist aufgibt hol ich mir n tft, reparatur würd ich nicht machen...
...see where it takes you...
Antworten