der hunger und die schlechte musik haben mich angetrieben heim zu fahren
ca. 0uhr dort angekommen... kam kopfnickmusik zum warmtanzen,
was ich auch getan habe denn es war sau kalt...
ich glaub es war so gegen 1uhr da hat der soop seine erste platte aufgelegt (emmanuel top

es war sau geil ... zumindest am anfang wo die ganzen klassiker kamen green velvet und so ... dann wurde es langsam aber sicher immer härter und die übergänge immer schlechter... also ich muß schon sagen wenn der soop es nich immer noch rausgerissen hätte wär ich schon lange gegangen
ein paar übergänge von katja waren echt katastrophal...
nichts gegen dich aber BITTE erst üben und dann auf party auflegen
die platten die du spielst können noch so geil sein aber wenn der übergang scheiße ist, is alles scheiße...
nach euch kam dann ein "liveact" ? der mich dazu gebracht hat nach hause zu fahren
LAAAANGWEILIG wie sau
die peoples ham natürlich geschriehen und gefeiert wie sau aber da greife ich mir nur an den kopp und frag mich ob ihr zu jedem scheiß freidreht...
ma schaun wie ich morgen (im nüchteren zustand) über die party denke
aber ich glaube das wichtigste gesagt zu haben
gute nacht
--------------------------------------------------------------------------------
ohhh....

waren doch ganzschön harte worte die ich da gestern im alkrausch geschrieben habe...

ich bin ja auch kein gott hinter den tellern und es war ja auch wirklich saaaauuuu kalt

also nimms bitte nich so ernst katja es war ja auch nich so das du jeden übergang verissen hast
ich lasses aber ma trotzdem oben so stehen (wär feige das jetz wieder rauszunehmen)