Ich umschreibs einfach ma, vielleicht kann ja wer was mit anfangen un mir helfen:
Und zwar ist in meinen Musik ordner alles nach dem buchstaben o gelöscht. Aber so richtig gelöscht isf es au nicht weil obwohl es fehlte konnte ich die sachen in meiner playlist in winamp noch öffnen. Hab hier nochn kleines netzwerk zum laptop meiner süßen, un wenn sie darauf zugreift werden ihr noch weniger ordner angezeigt als da sind. Für einen kurzen moment waren auch via netzwerk nochma alle ordner zu sehen.
Virenscanner hab ich drüber laufen lassen und nen registry cleaner auch...
un es verschwinden immer mehr ordner...
hat wern plan??
ich glaub so´n ähnliches drama hab ich bei´nem kumpel auch schon ma miterlebt - aber keen plan wie da noch was zu retten is
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
PhonosynthetX hat geschrieben:ich glaub so´n ähnliches drama hab ich bei´nem kumpel auch schon ma miterlebt - aber keen plan wie da noch was zu retten is
hab jetz bei winamp mal bisschen geguggt un alles aufgerufen was ich jemals abgespielt hab hehe...
unter anderem auch das was verschwunden ist, lässt sich abspielen wird aber nicht angezeigt... sehr sehr strange alles
genauso war das bei meinem kumpel auch -
120gb mucke *pow* weggezaubert
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
bei mir war mal das prob dass die partitionstabelle meiner 120er kaputt war, d.h. partition magic zeigte BAD an... Data Becker Fat Recovery Tool gesaugt, alles gerettet neu formatiert, fertig..
solang die platte keinen physischen schaden hat, oder neu drauf geschrieben wurde ist alles rettbar..
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
me11ow hat geschrieben:bei mir war mal das prob dass die partitionstabelle meiner 120er kaputt war, d.h. partition magic zeigte BAD an... Data Becker Fat Recovery Tool gesaugt, alles gerettet neu formatiert, fertig..
solang die platte keinen physischen schaden hat, oder neu drauf geschrieben wurde ist alles rettbar..
son revocery tool hatt ich au schon laufen lassn...
nur es ist ja nix wirklich gelöscht, es ist einfach "unsichtbar", man kanns noch abspielen, weil denke son recovery tool kann nur gelöschte sachen zurückholen??