soo jetzt hab ich auch ma bock was zu schreiben..
sind wieder ma nich vor 1 aus gera losgekommen und dem zu folge auch erst 3 uhr vorm chrome vorgefahrn..eintritt 6 eus , war, wie sich später rausstellte, ganz angemessen...sind dann gleich in grossen floor durchgelaufen und muss sagen war nich wirklich mein fall in ner art ballsahl zu feiern

..vorallem die um die tanzfläche gestellten stühle störten, da diese, meiner meinung nach idealen lebensraum für gaffer und sonstige rummstehprolls darstellten

...naja, war eh nich sonderlich in feierlaune und hab mich so erstma geistig der musi vom basti gewittmet...dies geriet für mich aber durch eine ergete unterhaltung zweier taubstummer schnell an bedeutung

und ich schaute faziniert zu um mitzubekommen um was sich die unterhaltung drehte..ich glaub die hamm gestritten wer heim fährt, bin mir aber nich sicher

egal...
hab dann nach ausführlicher wegbeschreibung zum 2. floor diesen auch gefunden

und dort war martin auch schon mächtig am rocken...war´n geiler mix, aber ich hätte mir das set auf´ner baslastigeren anlage gewünscht...war n bissl lasch :/
ansonsten fand ichs hinter ziemlich stickig, warm und vorallem eng..
..deswegen pünktlich zum toti wieder vor und erstma siesta eingelegt und nur den klängen gelauscht...war, wie nich anders zu erwarten, einfach genial

vorallem die 7"inch controll tower hat mich voll gekickt...
axel sein set hab ich leider nich ganz mitbekommen, weil ich dann n floorwechsel volzogen hab...war aber trotzdem n schickes set, is nur n bissl langweilig zu seinen eigenen daheimstehenden platten zu feiern...du weisst bestimmt was ich mein
zum finish vom toti und vom kai kann ich nur sagen : UNKLAR

und ja ich bin ein kranker geist

was der toti für platten gezoggt hat, war echt übel..ich hab mir immer fast n hals ausgekugelt beim versuch was auf den plattencovers zu lesen

kai war natürlich auch richtig derb..sorry das ich mein rüssel ständig übern tellerrand hängen musste..you know
fazit: für mich war das battle-finsh das eintritsgeld allein schon wert...publikum war grossteils fame...preise warn angemessen...war also im grossen und ganzen doch recht angenehm und ich freu mich auf´s nächste wee
@ kai hab die coretexlab bei deejay gefunden, aber leider nich auf lager