04.02.05 - Shock-Therapie @ Nightlife Leipzig / Schönefeld

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Shock-Therapie @ Nightlife Leipzig / Schönefeld

Beitrag von kullerauge »

kurz und knapp: ich fands richtig genial :D
das war so ne party wo einfach alles gepasst hat.

sind gegen halb 1, nach ner feucht-fröhlichen vorglührunde, im nightlife angekommen. erst mal gestaunt dass so viele leute da waren :shock: die flyer gabs ja erst ne woche vorher, aber anscheinend hat das gereicht. freut mich sehr für wolfie und co :D

die stimmung war eigentlich die ganze zeit der hammer. die leute sind ja echt abgegangen wie schmidts katze :lol: ansonsten halt das übliche.. viele bekannte gesichter, von denen ein großer teil auch gut im arsch war :lol: irgendjemand muss auch den inhalt seines magens drinnen entleert haben :?

von der preispolitik her hat diese party auf jeden fall vorbildfunktion. ein fünfer eintritt und getränke zum halben preis wie üblich sieht man nicht mehr oft.

musikalisch haben mir marshall und katja am besten gefallen. waren paar richtig geile platten dabei. leider hab ich das battle zwischen wolfie und a.i.p. nicht mehr mit bekommen :cry:

die deko hat mir diesmal besser gefallen als beim letzten mal. sah gut aus mit den abtrennungen.

bin dann gegen halb 8 abgehauen weil meine leute dann irgendwie alle weg waren. hmm schade wär gern noch länger geblieben.

ich hoffe es gibt bald mal wieder ne party dort :D
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

um 12 angekom un gleich erstma n stempel geholt un de lage gepeilt

die location un deko warn soweit ganz hübsch, n gemütlicher floor mit vielen verpeiltn leutn die ganich mehr aufhören wolltn u tanzn :twisted: , das hat mir eigentlich so am bestn gefalln

die mukke, was sich so mitbekomm hab :tard: lud zum body shaken ein
un die stimmung drin war einfach hammer

was man von der stmmung drausn nich so sagn kann, viele komische leute die sich bissl laut verständigt ham :shock: aba gott sei dank gabs keen handgemenge

aba alles in allem hats mir die kurze zeit dort ganz gut gefallen un war au ne schöne party :D
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Sooo erstmal ein Dickes Danke an alle die Mitgeholfen haben die Party zum laufen zu bringen....und an die Dj´s die den Abend Musikalisch gestaltet haben...und ganz besonderen Dank an die Ganzen leute die saugeil gerockt haben und irre stimmung verbreitet haben...mehr später :tard:


Fazit: Mutti hat gepennt = Party war Top :lol:

@A.I.P.: :wink: Wiederholung einstimmig angenommen... :D
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Jo, war ne tolle Party!
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

ja war eine nette veranstaltung :wink:

das vorglühen war auch :good:

bilder sind online auf party crasher :!:
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

jo also ich fands auch sehr geil...nachdem der sleeper un der xtc beim marsh angekommen waren,sind mer zur katja gefahren un da noch nen bissel rumgehangen( btw...war nett deine bekanntschaft zu machen :wink: )
zur party an sich wars wirklich sehr schön...geiler club...nette leute,die nich vonner tanzfläche zu bekommen waren...un de musi war auch sehr scheen...vorallem des battle vonner katja un dem marsh...saß die ganzen 3h hinterm pult un hab mir nen bein ausgefreut wie der marsh,de katja un die leute gerockt haben :D joa sind denn auch nach dem se fertsch waren heim gefahren...fazit:jenny un der sleeper warn ma beide tütendicht :lol: ,nen kollege der sich schon vor der party aufe hand gekotzt hat...hab zwar nich geshaked,aber gerne wieder :D
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

kann jetzt nicht mehr schreiben bin immer noch im suff habe bis jetzt noch weiter getrunken kommt aber am sonntag
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

achso...kulla wo warste denn???????hab de augen ganz weit aufgemacht un die trotzdem nich gesehen?? :( hab mich schon gefreut...oder biste vor mir geflüchtet? :lol: :wink:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

fabi hat geschrieben:achso...kulla wo warste denn???????hab de augen ganz weit aufgemacht un die trotzdem nich gesehen?? :( hab mich schon gefreut...oder biste vor mir geflüchtet? :lol: :wink:
na ich hab dich gesehn als du am dj-pult warst. aber da habsch mich irgendwie nich getraut was zu sagen, war halt im arsch :lol: der sleeper wollte dich schon zu mir holen, aber das hab ich dann abgelehnt :lol:
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

kuller is schüchtern mussu wissen :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

tigg@ hat geschrieben:kuller is schüchtern mussu wissen :lol:
na das kommt immer ganz auf meine stimmung an :oops: manchmal texte ich jeden zu der mir übern weg läuft, und dann trau ich mir net mal leute an zu labern die ich schon ne ganze weile kenne :lol:
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

kullerauge hat geschrieben:
tigg@ hat geschrieben:kuller is schüchtern mussu wissen :lol:
na das kommt immer ganz auf meine stimmung an :oops: manchmal texte ich jeden zu der mir übern weg läuft, und dann trau ich mir net mal leute an zu labern die ich schon ne ganze weile kenne :lol:
jo... is bei mir auch so. wobei ich prinzipiell eher zurückhaltend bin...

...aber echt ma. da kommt der fabi hier tausende kilometer gefahren um de kuller zu sehen und sie traut sich nich :lol:
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

tja was soll ich sagen...

die musik war gut
die leute warn gut
die location ansich war nich gut
allg atmo war gut
frauen waren gut


tjoar

der absinth war gut
der jägi wurde nich mehr wirklich wahrgenommen

ja

also war gut
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

kullerauge hat geschrieben:
tigg@ hat geschrieben:kuller is schüchtern mussu wissen :lol:
na das kommt immer ganz auf meine stimmung an :oops: manchmal texte ich jeden zu der mir übern weg läuft, und dann trau ich mir net mal leute an zu labern die ich schon ne ganze weile kenne :lol:
jenau..also bei den anderen treffen warste ja nich so schüchtern :lol: naja haste halt pech gehabt :lol: :wink:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

fabi hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
tigg@ hat geschrieben:kuller is schüchtern mussu wissen :lol:
na das kommt immer ganz auf meine stimmung an :oops: manchmal texte ich jeden zu der mir übern weg läuft, und dann trau ich mir net mal leute an zu labern die ich schon ne ganze weile kenne :lol:
jenau..also bei den anderen treffen warste ja nich so schüchtern :lol: naja haste halt pech gehabt :lol: :wink:
es tut mir ja leid :cry: :cry: :cry:

:lol:
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

naja will ich des ma annehmen...aber des nächste mal verzeih ich dir nich,wenn de mich übergehst :lol:

ach un tigga...1000e kilometer warens ja nu nich :lol: aber danke des de zu mir stehst :lol: 8)
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

aber sah putzig aus wie du da auf deinem barhocker gesessen hast :lol:
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

kullerauge hat geschrieben:aber sah putzig aus wie du da auf deinem barhocker gesessen hast :lol:
:evil: was soll des denn heissen


ach un nich vergessen...gaaaaaaanz geil war auch des ichn mipe ma wieder getrofeen hab!echt zu geil der kunde :lol: :D
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

fabi hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:aber sah putzig aus wie du da auf deinem barhocker gesessen hast :lol:
:evil: was soll des denn heissen
soll gar nix heissen. mann sind wir heute mal wieder gereizt.. schlafmangel? :lol:
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

kullerauge hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:aber sah putzig aus wie du da auf deinem barhocker gesessen hast :lol:
:evil: was soll des denn heissen
soll gar nix heissen. mann sind wir heute mal wieder gereizt.. schlafmangel? :lol:
nee nur ich hab eben ma fotos gesehen un hab mich richtig erschreckt wie komisch ich gestern aussah...hätte besser zum frisör gehen müssen :? naja un der schlafmangel wird glei geregelt,wenns bier alle is 8) :wink:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

hab noch gar keine bilder von gestern angeguckt. aber ich ahne da auch nix gutes :?
Benutzeravatar
JEN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.04 - 11:31
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von JEN »

Also war n sehr lustiger Abend.. :lol: Der "Club" an sich besaß n ziemlichen Discostil und die Tanzfläche hätte bei der Anzahl an Menschen auch n bissel größer Ausfallen können..Da meine Lage mich aber sowieso net mehr doll zum Tanzen motivierte reichte es aus.. 8) Ja ansonsten jut gelacht und viel zu oft zur Flasche gegriffen aber naja, muss auch mal sein.. :mrgreen: In diesem Sinne noch mal liebe Grüße an meine lustigen Trinkpartner und auch an Sl33p3er, Mash,Fabi, XtC,Katja un natürlich auch an alle andern die ich zu faul bin aufzuzählen.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

un haste deinen rausch ausgeschlafen? :lol:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
JEN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.04 - 11:31
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von JEN »

@fabi Oh ja.. 8) hab aber mordsmäßige Kopfschmerzen..ich glaube ich erlebe gerade meinen ersten kater..war zuviel durcheinander.. :roll:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

ich muss gerade an das bild zurück denken...eine bank....laute musik und mutti und jen sitzen da und ham die augen zu :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

JEN hat geschrieben: Grüße an meine lustigen Trinkpartner und auch an Sl33p3er, Mash,Fabi, XtC,Katja
dass du mein r vergisst stimmt mich tottraurig :(
Benutzeravatar
JEN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.04 - 11:31
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von JEN »

das war aber in dem moment total enspannend..bin immermal kurz weg gepennt.. :lol:
Benutzeravatar
JEN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.04 - 11:31
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von JEN »

oh entschuldige bitte..das passierte in der Eile des Gefechts..
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

*gg hach entspannung hättsch och gerne gehabt..bin nur rumgewusselt und hatte totalstress *gg aber trotzdem hab ich es mir nicht nehmen lassen mir knapp 10 minuten die beiden schlafmützen anzuguggen..:lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ebi wo bleiben die bilder? :P die möcht ich mir morgen vor der arbeit noch angucken. also los.. husch husch :lol:
Antworten