ich habe eine samsung SP1614N - 160GB platte.
wenn ich nur diese eine festplatte im system hängen habe fährt xp nicht mehr hoch! er bleibt beim bootlogo hängen.
sobald ich aber eine 2te festplatte an den gleichen controller hänge, fährt er einwandfrei hoch.
was tun?
windows xp bootproblem
windows xp bootproblem
fett ist das wasser von morgen!
-[i]fremde inder nacht[/i]-
-[i]fremde inder nacht[/i]-
jumper glaub ich weniger ... da wird einfach die hdd nich erkannt aber windows sollte funktionieren ... aber kannst ja mal gucken
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
im bios wird sie einwandfrei erkannt?
und wie hängt der sich auf? bleibt der stehen einfach? rechnet absolut nix?
und wie hängt der sich auf? bleibt der stehen einfach? rechnet absolut nix?
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries