Fr. oder Sa. feiern?
- Slave~Master
- Genosse
- Aktivist
würde ich noch konsumieren würde ich den freitag vorziehen ... mehr zeit um wieder fit zu werden
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
- 23CorsaBunny23
- Aktivist
- Thälmannpionier
genau - genau - genaulivebox hat geschrieben:ich geh lieber freitags...
da kann man den samstag auch noch unbesorgt inner loc festhängen und weiß das man sonntag zum schlafen hat

haste völlig recht mein Schatz *g*
Freitag

[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
jetzt würde mich echt mal interessieren, welchen Grund es gibt, am samstag nicht "cool ausruhen" zu können!raVer hat geschrieben:ich bin für samstag da kann mann sich sonntag cool ausruhen nach ner party
mir isses ehrlich gesagt so ziemlich banane! wenn ich die vorahnung hab, dass ne samstag-party mal länger und anstrengender werden könnte, wird halt montags mal en urlaubstag eingeschoben, oder die gleitzeit ausgenutzt!

des is natürlich dann der vorteil ner "freitags-party"... sonntags kann ich mir das sparen!

R.I.P. WOLFIE!
Jetzt klappt´s bei Euch endlich auch mit der Gleitzeit??Andi hat geschrieben: mir isses ehrlich gesagt so ziemlich banane! wenn ich die vorahnung hab, dass ne samstag-party mal länger und anstrengender werden könnte, wird halt montags mal en urlaubstag eingeschoben, oder die gleitzeit ausgenutzt!![]()
Montags komm ich auch selten vor 12...saugeil!

Kann´s sein, das im vergangenen Jahr die Hälfte deiner Urlaubstage auf einen Montag fielen...?

-
- Held der Arbeit
100 % WORD.Gadnjef hat geschrieben:eigentlich mag ich ja den freitag, da ist dann samstag noch schön viel zeit zum ausruhen und der sonntag zum regenieren... jedoch ist es meistens so, dass man nach ner woche dann freitag abend ni unbedingt mehr den elan hat noch großartig feiern zu gehen, bzw. wenn viel los war auch schon mal gegen 10 einschläft....
deswegen is der samstag schon besser, nur ist dann immer das problem montag früh aufzustehen, obwohl man eigentlich noch nachholebedarf vom we hat...
Genauso haben wir das früher auch gehandhabt.Pierre hat geschrieben:würde ich noch konsumieren würde ich den freitag vorziehen ... mehr zeit um wieder fit zu werden
Das schlimmste war für mich, montags noch mit Restpeilung auf Arbeit zu müssen. Grauenvoll.
Aber mittlerweile isses mir egal, denn wer clean bleibt ist Montag wieder fit.
-
- Jungpionier
- HOLZSCHLÜPFER
- Aktivist
wenn ne gute party is isses mir egal, aber sonst lieber freitag, denn für mich ist party nich alles was am we zu erledigen ist. wenn ich also am fr. bis sa morgen so um 6 weg bleibe kann ich so um 12-13 uhr wieder aufstehen noch ne menge erledigen am abend noch irgenwas mit freunden machen und mich am so. trotzdem ausruhen und rumgammeln.
-=jawoll jetze helga=-
der arschloch kunde weist du
-=Haremrockerz=-
hmmmmm noch ein raubkopierer
der arschloch kunde weist du
-=Haremrockerz=-
hmmmmm noch ein raubkopierer
moin jungs ihr habts alle gut ich armer musste vor nem halben jahr nach bremen ziehen und dann hat das zehner auch noch dich im norden geht leider gar nichts die sind hir alle total hinterm mond und wenn ich zuhause bin geht das schon mal das ganze we wie am 25.12.2004 oder silvester jo war das geil grüss mal noch alle feier freaks
-
- Aktivist
- Genosse
dem stimm ich völlig zume11ow hat geschrieben:mal arbeiten zum samstag ganz ausgelassen, hat beides seine vor und nachteile...
freitags hat man zwar positiv dass der sonntag noch frei ist zum auspennen, aber ich hätte das problem abends so fit zu sein, samstag abends bin ich ausgeschlafen und fitter, hab bessere laune, nachteil ist aber eben das montag schneller ran rückt!

http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
- Evil_Concussion
- Held der Arbeit