Amplified Artists - Amplify The Force EP V2.0 - Miditonal Records
Amplified Artists - Amplify The Force EP V2.0 - Miditonal Records
Carsten Rechenberger & Recall 8 presents the second Miditonal Records Release:
Amplified Artists
„Amplify The Force EP V2.0“
A1 Carsten Rechenberger & Recall 8 – „Beep“
A2 Der Totmacher & Mahatma – „Death”
B1 Queaver & Versis – „Crank”
B2 Cannibal Cooking Club – „Comm.ma“
Order
Order- und Vorhhörfunktion (auch ohne Deejay.de Login)
- check your local record dealer!
Cover
coming soon...
Infos
VÖ-Datum: 30.01.05
Cat.Nr.: MIDI002
Format: 12"
Soon: Amplify The Force EP V3.0
PR-Text
„Amplify The Force“ („Erweitere/Verstärke die Kraft“), ist und bleibt nicht irgendein daher gefaselter Slogan für die Heads Carsten Rechenberger und Recall 8. Denn was zählt sind Taten, die diesen Inbegriff fördern und verbreiten. So ist es nicht verwunderlich, dass nun der zweite Streich auf Miditonal Records folgt.
Wie schon beim Vorgänger, der am 30.01.05 erscheinenden „Amplify The Force EP V2.0“, konnten auch diesmal weitere Amplified Artists verpflichtet werden. So warten, neben den von Volume 1 bekannten Künstlern Queaver & Versis und ihrem eingängigen Ohrwurm „Crank“, keine Geringeren als Der Totmacher & Nerven Act Mahatma mit ihrem „Death“ Track auf die Freunde der Techno-Knackwurst-Musik! Und weil die Überreste des Gemetzels wunderbar verwertet werden können, wurden die Plauener Spezialisten vom Kannibalen Koch Klub alias Cannibal Cooking Club eingeladen, um mit „Comm.ma“ ein brodelndes Süppchen zu kochen! Tja, und zu guter letzt erweisen sich die Gastgeber C. Rechenberger & Recall 8 als nicht weniger scheu und machen einmal kurz „piep“ mit „beep“. Doch wer weiß wie laut!?
Amplified Artists
„Amplify The Force EP V2.0“
A1 Carsten Rechenberger & Recall 8 – „Beep“
A2 Der Totmacher & Mahatma – „Death”
B1 Queaver & Versis – „Crank”
B2 Cannibal Cooking Club – „Comm.ma“
Order
Order- und Vorhhörfunktion (auch ohne Deejay.de Login)
- check your local record dealer!
Cover
coming soon...
Infos
VÖ-Datum: 30.01.05
Cat.Nr.: MIDI002
Format: 12"
Soon: Amplify The Force EP V3.0
PR-Text
„Amplify The Force“ („Erweitere/Verstärke die Kraft“), ist und bleibt nicht irgendein daher gefaselter Slogan für die Heads Carsten Rechenberger und Recall 8. Denn was zählt sind Taten, die diesen Inbegriff fördern und verbreiten. So ist es nicht verwunderlich, dass nun der zweite Streich auf Miditonal Records folgt.
Wie schon beim Vorgänger, der am 30.01.05 erscheinenden „Amplify The Force EP V2.0“, konnten auch diesmal weitere Amplified Artists verpflichtet werden. So warten, neben den von Volume 1 bekannten Künstlern Queaver & Versis und ihrem eingängigen Ohrwurm „Crank“, keine Geringeren als Der Totmacher & Nerven Act Mahatma mit ihrem „Death“ Track auf die Freunde der Techno-Knackwurst-Musik! Und weil die Überreste des Gemetzels wunderbar verwertet werden können, wurden die Plauener Spezialisten vom Kannibalen Koch Klub alias Cannibal Cooking Club eingeladen, um mit „Comm.ma“ ein brodelndes Süppchen zu kochen! Tja, und zu guter letzt erweisen sich die Gastgeber C. Rechenberger & Recall 8 als nicht weniger scheu und machen einmal kurz „piep“ mit „beep“. Doch wer weiß wie laut!?
Zuletzt geändert von Recall8 am 17.12.04 - 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
- syankali|suburb
- Genosse
- FDJ'ler
naja vielleicht entwickelt sich ja mein geschmack noch...Ferry S hat geschrieben:Lexandro hat geschrieben:gibt mir von vorn bis hinten nix
hast kein guter geschmack
mit Techno hab ichs nich so, erstrecht nich mit dem Brighton Style zeugs...is alles viel zu gestört

http://www.soundcloud.com/dubseb
Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
- Evil_Concussion
- Held der Arbeit
- Held der Arbeit
na blind oder pflichtkauf wür ich mal nicht meinen .... aber jedem selbst überlassen.
death: passt schon ist teils aber etwas fade erinnert ein wenig an den MH klassiker kommt aber bei weitem nicht ran
crank: schön verschnickt, auch wieder die typischen samples des klassikers die verschnippte mellodie nach dem break ist ganz lässig hätte aber noch ein wenig besser ausgefüllt werden können
beep: geht gut nach vorne, langweilt aber nach einiger zeit
comm.ma: sehr schöner treibender illness loop mit sehr viel up&down
fazit: alle 4 tracks harmonieren gut miteinander und passen auf eine EP, allesamt klingen aber sehr nach "liveact" was wohl in der heutigen zeit leider normal ist. Der CCC Track sagt mir noch am meisten zu, da hier die ständige Bewegung im Vordergrund steht.
gesamt: 3.5/5 Punkten
death: passt schon ist teils aber etwas fade erinnert ein wenig an den MH klassiker kommt aber bei weitem nicht ran
crank: schön verschnickt, auch wieder die typischen samples des klassikers die verschnippte mellodie nach dem break ist ganz lässig hätte aber noch ein wenig besser ausgefüllt werden können
beep: geht gut nach vorne, langweilt aber nach einiger zeit
comm.ma: sehr schöner treibender illness loop mit sehr viel up&down
fazit: alle 4 tracks harmonieren gut miteinander und passen auf eine EP, allesamt klingen aber sehr nach "liveact" was wohl in der heutigen zeit leider normal ist. Der CCC Track sagt mir noch am meisten zu, da hier die ständige Bewegung im Vordergrund steht.
gesamt: 3.5/5 Punkten
- Del-Bricksten
- Thälmannpionier
- Genosse
Testcuts sind da und es wird genügend Druck (dank D&M) in den Rillen liegen - soviel schon mal im Vorraus! 
weitere Bestellmöglichkeiten:
Web-Records
available @ Humpty und Decks-Records - in den nächsten Tagen!

weitere Bestellmöglichkeiten:
Web-Records
available @ Humpty und Decks-Records - in den nächsten Tagen!
http://www.miditonal.com
- Evil_Concussion
- Held der Arbeit
du legst ja auch nur LIVE auf !Chip_Tronic hat geschrieben:ich hab sie mir auch angehoert und muss sagen: für fans dieses subgenres vielleicht zu empfehlen. aufgrund der art und tiefsinnigkeit der tracks jedoch nicht mittel bis langfristig anschaffungswert
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
- Chip_Tronic
- Genosse
- Held der Arbeit
- FDJ'ler
- Thälmannpionier
da das zweite release nun drausen ist, gibt's auch was zu feiern:
phpBB2/viewtopic.php?t=10500
phpBB2/viewtopic.php?t=10500
http://www.facebook.com/queaver
http://soundcloud.com/queaver
http://www.youtube.com/kwiwer