Party war eigentlich musikalisch richtig gelungen...gute stimmung und jede menge bekannte gesicher! Fand das Battle mit A.I.P. sehr gelungen (ohne vorheriges üben wohlgemerkt)....mehr gibts später, bin erstmal reläxen....

weiber weiber weiber (fast alle) , als ob es da so schön wäre. aber ihr geht ja auch immer zusammen auf's örtchen.kullerauge hat geschrieben:
das einzige was mich an dem abend genervt hat waren die komischen minderjährigen tussen die sich die ganze zeit aufm klo unterhalten mussten. da sahs ja dann aus![]()
also ich geh fast immer allein aufs kloGirard hat geschrieben:weiber weiber weiber (fast alle) , als ob es da so schön wäre. aber ihr geht ja auch immer zusammen auf's örtchen.kullerauge hat geschrieben:
das einzige was mich an dem abend genervt hat waren die komischen minderjährigen tussen die sich die ganze zeit aufm klo unterhalten mussten. da sahs ja dann aus![]()
frage neben bei : könnt ihr sonst ni ?![]()
so schluss mit off topic
milchbar ist natürlich proll frei ?? ..sorry aber das ist keine verbesserungGabba-Nation hat geschrieben:also ich muss ma ehrlich sagen das ich und ein kumpel hinwollten und schon vorm chrome club soviele prolls und naja typen halt gesehen, das wir schon da keinen bock mehr hatten und aus verzweiflung in die milchbar gegangen sind... prolls sucken
die sind ja riesigA.I.P. hat geschrieben:mehr pics: check http://www.fisi-hp.de/~demon/2005-01-14_Chrome_Club/