31.12.04 - Gebrüder Teichmann @ Distillery - Leipzig (Sylvester)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
tigg@
Genosse
Genosse

Gebrüder Teichmann @ Distillery - Leipzig (Sylvester)

Beitrag von tigg@ »

so rechte lust auf schreiben hab ich ja nich :roll:...

...so wie woanders schon erwähnt waren wir erst um 3 dort...

...nachteil... nicht nur wir hatten vorher woanders gefeiert und wollten dann in de tille...

...so teilten wir mit ner menge anderen leuten das schicksal 45mins anzustehen...

...hat sich aber auf alle fälle gelohnt...

...als wir rein sind haben gerade die teichmänner gespielt und ich fands einfach nur hammer... hab se zum ersten mal gesehn und es war göttlich (dieses telecommander zeugs - herrlich)... die massen ham getobt, die teichmänner und die wighnomys auch und es ging einfach nur ab :P ...

...danach ham sich dann die wighnomys im fließenden übergang an die teller gemacht und es ging einfach nur klasse weiter... die beste vorstellung von denen, die ich dieses jahr erleben durfte...

...orientierte sich inhaltlich stark an dem set ausm click, was ich die tage immer gehört habe...

...naja um 7 waren wir dann so müde, dass wir heim sind, zumal unser fahrer noch bis grimma musste...

...also alles in allem ein fantastischer abend!
tigg@
Genosse
Genosse

Beitrag von tigg@ »

geil fand ich, wo sich früh bei ner pladde n teil die ohren zugehalten hat, weil das geräusch einfach ma zu schrill war... mir hats bei der gelegenheit glei ma das ganze gehirn umgerührt :lol:
psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beitrag von psycho »

@Felix..du schreibst einen scheissss;-)
psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beitrag von psycho »

aber geil war es...lol..mir gehts auch wieder supi..
Antworten