31.12.04 - silvester-bikermal-1040-party!!!!!!!!
silvester-bikermal-1040-party!!!!!!!!
wie wars denn nun? 

- hertzkasper
- Genosse
- Genosse
- Genosse
- Aktivist
- Genosse
ist ne sie, aber egal....pupswindel hat geschrieben:oder einfach mal zum thema zurück kehrenhertzkasper hat geschrieben:gut, dann kann ja das thema geschlossen werden...er wollte ja nur wissen wie es war auf der party war
War gut. Kurz und bündig!!!!!!!!! Nach anfänglichem keinen Bock auf Silvester war es echt ganz gemütlich und musikalisch sehr ansprechend und voll: und auch viele bekannte Gesichter da mit denen man gern Silvester feiert.
jetzt kann das thread geschlossen werden.
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...
[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
- pupswindel
- Aktivist
´Katja hat geschrieben:ist ne sie, aber egal....pupswindel hat geschrieben:oder einfach mal zum thema zurück kehrenhertzkasper hat geschrieben:gut, dann kann ja das thema geschlossen werden...er wollte ja nur wissen wie es war auf der party war
uppppssss sorry täm

http://www.myspace.com/klanghypnose
nach anfänglich hich-hack, ob wir nun in die industriehalle oder in lagerhof fahrn, bin ich dann doch mit mein leutz in espenhain gelandet..muss aber sagen mir hats nich so gefalln
...aber vom anfang..warn gegen 2 da und gleich durchgegangen hinter zum ringel, war nich schlecht aber au nix überragendes
..hab auch ein zwei ma das tanzbein geschwungen, nur wirklich spass hat das bei dem gedränge nich gemacht
hab mich dann erstma auf eine der doch recht zahlreichen sitzgelegenheiten niedergelassen...dort n bissl geplauscht (mit irgendwem hier vom board, der aber hauptsächlich im tekknoforum aktiv is...sorry hab dein namen vergessen ) um dann pünktlich zu wolffersdorff wieder die tanzfläche aufzusuchen...dort dann auch nochn bissl gezappelt, aber irgendwie hat mich die musi absolut nich gepusht und da musi meine einzige droge is, wurd ich dann relativ schnell müde, womit dann auch zu erklären is dass ich gegen halb 6 auf der couch eingepennt bin
..als ich wach wurde war mir dann irgendwie gar nich mehr nach feiern und so sind wir dann gegen 7 uhr abgereist...
mein fazit: Leute warn gut drauf, mit den üblich ausfällen...location hat mir auch ganz gut gefalln und die musi, naja schon bessere abende mit der 40-crew gehabt...

mein fazit: Leute warn gut drauf, mit den üblich ausfällen...location hat mir auch ganz gut gefalln und die musi, naja schon bessere abende mit der 40-crew gehabt...
Nex hat geschrieben:..hab auch ein zwei ma das tanzbein geschwungen, nur wirklich spass hat das bei dem gedränge nich gemacht![]()
zu wolffersdorff wieder die tanzfläche aufzusuchen...dort dann auch nochn bissl gezappelt, aber irgendwie hat mich die musi absolut nich gepusht und da musi meine einzige droge is, wurd ich dann relativ schnell müde

wir wollten zum anfeiern ein wenig mit WodkaCola anstoßen, nur leider hab ich viel zu stark gemischt und das wars dann auch fast gewesen. Hab zum Metron mich noch so 20min geschaukelt, aber ansonsten hat mich die Musi auch nicht wirklich überzeugen können. Und es war extrem voll...puuuuuh.
Zuvor im Lagerhof fand ich es gemütlicher und vorallem feiertauglicher. Aber mir war ehh die Laune vergangen nach ner bestimmten Aktion meinerseits.
Also, allen noch ein gesundes neues Jahr ...
- pupswindel
- Aktivist
- Aktivist
- Genosse
Felix! hat geschrieben:bistn du fuer einer...?müs-lee hat geschrieben:naja location ging so,mukke auch,aber auf den toiletten war's viel zu kalt.das alles hat der rinox dann früh's mit seinem set wieder gut gemacht!!!!!

Zuletzt geändert von caedes am 02.01.05 - 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
- hertzkasper
- Genosse
- Genosse