Ich habe ein Problem und weis momentan net weiter.
Wenn ich eine Video DVD in mein DVD Laufwerk als auch Brenner lege erscheint immer ein Bluescreen. Daten DVDs erkennt er ohne Probleme.
Hatte Windows mit einem Laufwerk gestartet und da erkannte er auch keine Filme.
benutze WinMe, und auch aktuelle ASPI treiber sind drauf, im DMA Modus sind die Laufwerke auch geschaltet.
Hab kein Plan den Fehler zu beheben. Vieleicht hat jemand Erfahrung mit dem Fehler?!
kann keine FilmDVDs in Windows abspielen
ja powerdvd!
der pc erkennt mittlerweile keine DVDs mehr egal ob film oder daten!
leg ich z.b. mal ne datendvd ein erkennt er sie als film dvd. geht natürlich nix! und manchmal wenn ich auf die dvds komme über arbeitsplatz, dann is nur 1 standarticon zu sehen mit nem "-" als name.
habe bisher als erfahrener anwender alle probleme lösen können, nur dieses macht mir nen strich durch die rechnung, weis überhaupt net weiter!
der pc erkennt mittlerweile keine DVDs mehr egal ob film oder daten!
leg ich z.b. mal ne datendvd ein erkennt er sie als film dvd. geht natürlich nix! und manchmal wenn ich auf die dvds komme über arbeitsplatz, dann is nur 1 standarticon zu sehen mit nem "-" als name.
habe bisher als erfahrener anwender alle probleme lösen können, nur dieses macht mir nen strich durch die rechnung, weis überhaupt net weiter!