Fatboy Slim ausgeraubt *lol*

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Fatboy Slim ausgeraubt *lol*

Beitrag von Rodo-Freak »

Fatboy Slim von Mafia ausgeraubt

Fatboy Slim wurde während eines Gigs in Neapel von einem Mafioso völlig ausgeraubt.

Der "Praise You"-Star, der mit bürgerlichem Namen Norman Cook heißt, hatte gerade für einen Auftritt in einem Nachtclub der süditalienischen Stadt geprobt, nicht wissend, dass die Veranstaltung von der Mafia organisiert wurde. Cook: "Es war ein Scheiß-Gig in Neapel und niemand wusste, wer wir waren. Wir haben sieben Tickets verkauft. Wir sagten zu dem Veranstalter, der ein Mafiamitglied war, 'Sollten wir den Gig nicht einfach ausfallen lassen, denn so macht es doch keinen Sinn, oder?' Er sagte, 'Kein Problem, ihr lasst den Gig ausfallen, aber euer Equipment bleibt hier' und dann hielt er mir eine Knarre an den Kopf. Sie haben alles Mögliche gesagt, aber ich habe mich auf keinen Streit eingelassen. Wenn man einmal eine Pistole am Kopf hat, ist alles andere egal."

Das war nicht das erste Mal, dass Cook mit einer Waffe Bekanntschaft machte - während einer Dienstreise nach Barbados wurden er und die englische TV-Moderatorin Jayne Middlemiss ebenfalls mit einer Pistole bedroht. Cook weiter: "Plötzlich kamen zwei Typen und haben rumgeballert und ich habe mir in die Hose gemacht. Wir haben nur gedacht, 'Was sollen wir ihnen geben? Ich habe nur eine Packung Zigaretten.' Glücklicherweise hat mein Manager eine Rolex. Sie konnten es nicht glauben, dass sie echt war. Dann sind sie abgehauen. Das war wirklich beängstigend."
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

:shock: im ernst jetze?
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

Shibb hat geschrieben::shock: im ernst jetze?
ne. in neapel... steh aber glaube im text :lol:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

:shock: is ja heftig :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
skit
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 13.11.04 - 23:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von skit »

dort gehts ab, arbeitskollege kommt aus neapel und hat story`s vom stapel gelassen :shock: dort gehts zu wie in den bizzarsten mafia-filmen... :mp: :couto:
14.9 Burn the Machine Warmup @Subland
03.10 Magdalena Berlin
XX.10 Halloween @Subland Berlin
08.11. Step Higher @Cassiopeia
Benutzeravatar
3spr3nit
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 03.12.04 - 15:43
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von 3spr3nit »

Lass mal ein paar geschichten los von deinem arbeit kolegen.
Wer Rechtschreiben Fehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

tigg@ hat geschrieben:
Shibb hat geschrieben::shock: im ernst jetze?
ne. in neapel... steh aber glaube im text :lol:
:lol: arsch! :P
Benutzeravatar
skit
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 13.11.04 - 23:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von skit »

naja, bis vor kurzem wars dort relativ ruhig, da gabs nur einen großen boss (der jetzt aber im knast sitzt) der hatte dort die ganze lokale wirtschaft mit in der hand sowie prostitution, drogenhandel, waffenhandel, korruption, geldwäsche...der hat den industriellen das geld abgeknöpft und hat damit arme stadtviertel wieder in gang gesetzt, andersrum hatter arme leute angeheuert, denen geld in die tasche gesteckt damit die kollege xy abknallen, die dem boss in die quere gekommen waren.. bis zu der zeit wo der in knast gekommen ist, gabs dort och fast keene kleinkriminaltät, weil durch taschendiebstahl die polizeipräsens erhöht worden wäre
seitdem er im knast sitzt, gehts dort wieder rund, schlagen sich zwei familien die köppe gegeneinander ein, neapel hat bis gestern 120morde gehabt (kam in den nachichten)...schon krass dort unten... :shock:
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

das is ja echt ganz schön krass :shock:
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

:shock:
mir fehlen die worte
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

city of god :D
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

technotrauma hat geschrieben:city of god :D
mußt ich auch dran denken
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

die zeitungen in den letzten wochen waren ja auch voll mit fotos von irgendwelchem erschossenen-mafia-bossen aus neapel, mit dem kopf auf dem restaurant-tisch in der eigenen blutpfütze liegend...die stadt wird immer krasser :shock:
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

da kann man nur hoffen, daß sich die mafiosis schnellstens gegenseitig erschießen und der spuk bald ein ende hat. :wallbash: :evil:
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

' Glücklicherweise hat mein Manager eine Rolex. Sie konnten es nicht glauben, dass sie echt war.
Ich hätte es ihm abgenommen, in HH wollten die für ´ne Party (ist schon länger her, bin mir nicht mehr hundertpro sicher...) 60,- Euro im GUM haben!!!!
Sowas hab ich noch nie erlebt...
:uuh:

BTW: Neapel ist mal ´n Witz gegen Bogota...
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Nordlicht hat geschrieben:
BTW: Neapel ist mal ´n Witz gegen Bogota...
hast du vor paar wochen auch zufällig diesen krassen bericht im fernsehen über das staatsgefängnis in bogota gesehen?
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

hehe die arme welt :roll:
Bild
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Haffa hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:
BTW: Neapel ist mal ´n Witz gegen Bogota...
hast du vor paar wochen auch zufällig diesen krassen bericht im fernsehen über das staatsgefängnis in bogota gesehen?
Vor´n paar Wochen waren wir da nach d. Galapagos für einen Tag in transit...und ich hab mir das Elend live ansehen düfen.
War toll, sich da um 3:00 morgens ein Hotel zu suchen...und ich mach mir normal um sowas keine Gedanken...
:roll:
Antworten