Euer Vorbild in Sachen Mixing
- Evil_Concussion
- Held der Arbeit
ja mag sein, aber die art wie er mixt ist schon krass ok auch ziemlich mono aber korrekt !
Ansonsten lege ich mix mäßig jetzt nciht bei allen die mass latte so hoch, eher der sound und da ist bei mir ganz weit vorn der clarke + väth !
Ansonsten lege ich mix mäßig jetzt nciht bei allen die mass latte so hoch, eher der sound und da ist bei mir ganz weit vorn der clarke + väth !
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
kaos hat geschrieben:hier gibts auch nen schönen thread dazu
http://usb.unitedsb.de/viewtopic.php?t=140&start=0

soll der tread wirklich ernst gemeint sein ???Haffa hat geschrieben:kaos hat geschrieben:hier gibts auch nen schönen thread dazu
http://usb.unitedsb.de/viewtopic.php?t=140&start=0![]()
![]()
![]()
![]()
also wie schon oben erwähnt der Thomas Krome... der mann hats echt daruf 2 Platten über 2mins laufen zu lassen um dann ganz fluffig und einfach eine neue platte reinzuschmeissen ohne dass mans hört..und zack schon wieder 3platten am laufen... WAHNSINN der Mann..
und natürlich der Pierre ausm Stammheim, ich hab da mixe von dem da denk ich immer die sind aus einem Guss... und der pierre im Duo mit Marky... was die beiden immer an 4Turnis veranstalten haben war ja der pure Absturz... Habsch gedacht die machen den mixer kaputt
und natürlich der Pierre ausm Stammheim, ich hab da mixe von dem da denk ich immer die sind aus einem Guss... und der pierre im Duo mit Marky... was die beiden immer an 4Turnis veranstalten haben war ja der pure Absturz... Habsch gedacht die machen den mixer kaputt

---Faszination Musik... - Versuch dich zu wehren wenn du es Schaffst...---
...muss auch sagen der wolffersdorff hats mixtechnisch voll drauf, auch seine trackauswahl ist erste sahne!
wen wir aber nicht vergessen dürfen ist
the godfather of mixing himself: sven väth
also was der so an den turnies veranstaltet
(jedenfalls früher; was der jetzt so macht fetzt einfach nicht mehr!)

(jedenfalls früher; was der jetzt so macht fetzt einfach nicht mehr!)
- Kid A
- Genosse
[quote="Tilo"]...muss auch sagen der wolffersdorff hats mixtechnisch voll drauf, auch seine trackauswahl ist erste sahne!
the godfather of mixing himself: sven väth
(jedenfalls früher; was der jetzt so macht fetzt einfach nicht mehr!)[/quote
sven väth hat keine guten skills....das steht fest....für mich kein guter dj

(jedenfalls früher; was der jetzt so macht fetzt einfach nicht mehr!)[/quote
sven väth hat keine guten skills....das steht fest....für mich kein guter dj
ich habe es extra verschwiegenapple hat geschrieben:oder breakcoreHaffa hat geschrieben:hm ich finde es kommt auch immer auf den style drauf an...
richie hawtin und ricardo villalobos werden ja auch immer als mixgötter erwähnt. nur warum? es ist halt einfacher 130bpm click/clack-minimal zu spielen als schnellen, verbreakten techno...

ja, ja...Techman hat geschrieben:Für mich der VÄTH, hab noch nie nen rauslaufenden/versauten Übergang gehört! Auf unzähligen Clubnight-Mitschnitten nicht ein einziges "rumpeldipumpel"...
opa väth... trotzdem finde ich, dass er langsam mal abdanken könnte.
irgendwie ist der zauber"sven väth" verflogen...

- Klopfzeichen
- FDJ'ler
- Klopfzeichen
- FDJ'ler
- Jens
- Held der Arbeit

Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
IDOLE BEIM MIXING???????
Eigene skillz,das ist das a und o...skillz von irendwelchen "stars" nacharmen ist ja lächerlich...
zum Thema hip hop djs sind FETT..da lobe ich mir BOOTYBASS,da kann ich kratztechnisch mich komplett gehen lassen...vom beatjugglin bis Transformercutz...
DAS übernehm dann natürlich auch auf de technobeatz..
hab mir jetzt ,nach einigen Sehnenscheidentzündung,die grabtechnique angelernt..das macht dann richtig laune wenn sowas gelingt...
Hab mir persönlich zum Ziel gesetz in ner min spätestens den mix zu bringen und diesen über ne 1 30 zu halten...und mir gelingts...
manchmal in 40secs nen mix zu bringen und den dann 2 min halten...
ALSO EIGENE SKILLZ BRINGEN...
Höre aber um beim Thema zu bleiben:NESSBETH am liebsten...
Eigene skillz,das ist das a und o...skillz von irendwelchen "stars" nacharmen ist ja lächerlich...
zum Thema hip hop djs sind FETT..da lobe ich mir BOOTYBASS,da kann ich kratztechnisch mich komplett gehen lassen...vom beatjugglin bis Transformercutz...

DAS übernehm dann natürlich auch auf de technobeatz..
hab mir jetzt ,nach einigen Sehnenscheidentzündung,die grabtechnique angelernt..das macht dann richtig laune wenn sowas gelingt...

Hab mir persönlich zum Ziel gesetz in ner min spätestens den mix zu bringen und diesen über ne 1 30 zu halten...und mir gelingts...
manchmal in 40secs nen mix zu bringen und den dann 2 min halten...
ALSO EIGENE SKILLZ BRINGEN...
Höre aber um beim Thema zu bleiben:NESSBETH am liebsten...

SVEN VÄTH..die aroganz pur..."gebe beim auflegen immer hundert prozent"...schlimm genug wenn nach 2 min der mix 30 secs hält...sorryTechman hat geschrieben:Der, der wirklich "jeden" Laden brechend voll macht, immer noch!!!!

richtig das ist scheisse, hat aber eigentlich nichts mit dem topic zutunsunnic hat geschrieben:aber trotzdem werden oft genug skillz gezockt...geht ja schon los wenn dir de leute beim legen auf die plattenlabels stieren um diese dann nachzukaufen,da bekomm ichs im pfirsich bei sowas...man setzt sich hin und kümmert sich und manche äffen dich dann nach..dor ankotz...oder gefällt euch das..