oder die hatten was besseres vor !pupswindel hat geschrieben:word, irgendwie wollte keiner dieses we so richtig raus...halt wirklich ein blödes we gewesenschoenefelder hat geschrieben:Denke der mangelnde besucheranstieg lag am wochenende, wenn man mal so ein gesamtes review aus leipzig macht wird man merken das am weekend die party im crome am meisten besucht war.. (kam mir so vor)
26.11.04 - PA Vandalismus @ CC Leipzig
-
- Jungpionier
- deine mutti
- Genosse
es ist festzustellen, das die möglichkeit, am abend auch mal im club spazieren zu gehn, dem chrome gut getan hat. es ist zwar eig. nich viel besser geworden, aber auf jeden fall entspannter und nich mehr so aggro, wenn sich die leute nich mehr so auf den füßen stehn
auch die tatsach, jetz nich mehr jede woche zu öffnen is besser.
ergo:positve entwicklung
auch die tatsach, jetz nich mehr jede woche zu öffnen is besser.
ergo:positve entwicklung
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
- pupswindel
- Aktivist
- Aktivist
- Held der Arbeit
- Held der Arbeit
ich glaub du hast mich falsch verstanden. nicht die leute die da gefeiert haben sahen lächerlich aus, sondern der gesamteindruck in dem großem floor. und wirklich viele standen da auch nich rum, weils einfach mal total leer waraefaef hat geschrieben:weißt du was ich lächerlich finde? leute die nur drum herum stehen und gaffen. diese 10 leute incl. mir hatten ihren spass auf dem großen floor. die leute machen doch die party ... wenn davon 90% rumstehen kann es doch auch keine gute party werden?!kullerauge hat geschrieben:gegen halb 3 wurde dann der große floor aufgemacht. und ja der war wirklich großsah teilweise bissel lächerlich aus wenn in so nem riesigem raum nur 10 leute feiern
![]()
- pupswindel
- Aktivist
sollte funzen, habe es gerade getestet..VIDEO STEHT NICHT IN DER VIDEO SECTION, sondern im "Home" unter "NEWS"
edit: rechte maus - ...speichern unter

Zuletzt geändert von pupswindel am 29.11.04 - 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.myspace.com/klanghypnose
@ a.i.p. lass dich ni bequatschen.
lieber bloß einmal im monat und dann aber ne richtige party, als jeder woche und ein leerer club.
kann mir garni sorichtig vorstellen das der club leer war bei den vielen post's zur party.
und ja ja holt euch ne größere anlage für'n 14. januar.
und ganz wichtig Technix und pioneer mixer. ich hatte das ni gekonnt auf reloop's zu legen.
an den evil !!!!!
lieber bloß einmal im monat und dann aber ne richtige party, als jeder woche und ein leerer club.
kann mir garni sorichtig vorstellen das der club leer war bei den vielen post's zur party.
und ganz wichtig Technix und pioneer mixer. ich hatte das ni gekonnt auf reloop's zu legen.

schon nen chrome video aber noch kein molen videopupswindel hat geschrieben:sollte funzen, habe es gerade getestet..VIDEO STEHT NICHT IN DER VIDEO SECTION, sondern im "Home" unter "NEWS"

es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
- pupswindel
- Aktivist
Fu Manchu hat geschrieben:schon nen chrome video aber noch kein molen videopupswindel hat geschrieben:sollte funzen, habe es gerade getestet..VIDEO STEHT NICHT IN DER VIDEO SECTION, sondern im "Home" unter "NEWS"
edit: rechte maus - ...speichern unter... kommt noch eins ?
sorry das video ausm molen ist um einiges größer und bedarf mehr zeit

http://www.myspace.com/klanghypnose
- pupswindel
- Aktivist
- Held der Arbeit
ich hatte auch ein wenig getrickst, weil auflegen kannste auf denen net hahaGirard hat geschrieben:@ a.i.p. lass dich ni bequatschen.
und ganz wichtig Technix und pioneer mixer. ich hatte das ni gekonnt auf reloop's zu legen.an den evil !!!!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
- pupswindel
- Aktivist