bin ja normal auch eher so der eselsauger aber für das spiel geb ich gerne mal was aus.
lohnt sich, 40 € + counterstrike source!

jo ist nicht anspruchsvoll stimmt, is ja auch ends die veraltete engine und erzählt mir jeztt nicht es sähe hammer aus, etwas was veraltet is kann leicht gut aussehen!1steph2 hat geschrieben:hab´s mir heute mittag geholt. ist wirklich der absolute hammer!! ...und ist gar nicht so anspruchsvoll was die hardware angeht.
bin ja normal auch eher so der eselsauger aber für das spiel geb ich gerne mal was aus.
lohnt sich, 40 € + counterstrike source!
![]()
wenn du von hl2 sprichst, sage ich jein, sicher ist die engine für das spiel "gut genug" sprich ne geile engine für die level die es hat und für die art des spiels, wie soll mans erklären, alte engine in bezug auf entwicklung bzw weiterentwicklung bekannter techniken usw.skit hat geschrieben:wenn man das so liesst kriegt man ja richtig bock... nur wenn ihr sagt altes engine... grafikmäßig nichts neues oder wie...?!
me11ow hat geschrieben:was laber ich eig. so viel
eben falsch, denn die d3 engine ist viel besser und optimierter als die engine von valve....die engine von valve ist einfach alt, verwendet kaum neues, ist aufgeblasen über dx9 ende aus, ist wie bei far cry, weder far cry oder hl2 engine würden d3 schlagen in performance wenn sie die gleichen berechnungen vornehmen müssten (was sie nicht können da sie nicht dafür ausgelegt sind)Pierre hat geschrieben:fakt ist das Monopoly Disney sogar abwechslungsreicher ist als D3 :/
und man kanns doch etwas vergleich ... insofern man mal sieht was zB valve rechnern rausquetscht und was ID ...
das ist nicht korrekt, die source-engine wird auch an andere publisher lizensiertme11ow hat geschrieben:weil diese engine einfach mal nicht nur für d3 gebaut ist sondern zur "miete" steht und noch einige jahre laufen soll! die hl2 enginen wird nicht vermietet oder nochmal verwendet oder so, diese ist nur für hl2 entwickelt und somit an das gameplay, die umgebung und die absicht der story angepasst... was laber ich eig. so viel
eMrOx hat geschrieben:das ist nicht korrekt, die source-engine wird auch an andere publisher lizensiertme11ow hat geschrieben:weil diese engine einfach mal nicht nur für d3 gebaut ist sondern zur "miete" steht und noch einige jahre laufen soll! die hl2 enginen wird nicht vermietet oder nochmal verwendet oder so, diese ist nur für hl2 entwickelt und somit an das gameplay, die umgebung und die absicht der story angepasst... was laber ich eig. so viel
beispiel: Vampire: The Masquerade Bloodlines
dieses spiel war sogar vor hl2 fertiggestellt worden, durfte jedoch aus lizensrechtlichen gründen nicht eher released werden
zu hl2 vs. d3: die engines an sich sind imho von der leistung her ebenbürtig - jede engine hat seine eigenen stärken und schwächen. allerdings ist in sachen game- und leveldesign hl2 ganz klar vorne. d3 sieht zwar ganz nett aus, ist aber wenig abwechslungsreich, zu duster und wird schnell langweilig.
und mal ganz ehrlich, ich habe wärend des spiels keine zeit darauf zu achten, ob an den hausfassaden fensterbuchten sind oder nicht
die erste ging auch nichts mehrPierre hat geschrieben:wollen erstmal sehen ob die hl engine am ende ist ... erzählen können se alle wieder mal sehr viel ...
wie bei der ersten da dachten auch alle "ooooh nix geht mehr"
ja! ein Kumpel hat das Game zur VÖ gekauft. Und auf der Verpackung hat kein Buchstabe von einer benötigten Internetverbindung gestanden, geschweige in der Anleitung! 46Euro umsonst ausgegeben! er hat es für 30 wieder los bekommen, da ja die mitzocker nicht schlecht informiert sind. DAS IST EINE ECHTE FRECHHEIT! Vom sauhaufen Valve Software kaufen wir keine Spiele mehr, mag es noch so gut sein!barkleY-Undergrou hat geschrieben:bei mir pocht hallife² vor jedem spielstart auf eine internet verbindung...sonst kann ich halflife² ni zocken...frechheit oder!!??!!