also, besten
Dank ersteinmal an die Leute, die für die Musik verantwortlich waren

,
Danke Herr stereorauschen 
( auch wenn das nicht ganz mein Stil ist, muss ich sagen, du hast ein super Set hinbekommen, ordentliche Übergänge,..., und denke ich mal, du hast deine Musikrichtung vielen Leuten näher gebracht, und dich sicherlich auch bei einigen in den Köpfen festgeschrieben ),
Danke Herr 2Face 
( der trotz der Technikerprobleme, die, muss ich ehrlich mal zugeben ( bis auf den Sieben, der die Boxen überprüfte ) nichteinmal mitbekommen habe, find ich ein super Set hinbekommen hat, un die Menge dann zu seiner Zeit anstichelte, was man an der volleren Tanzfläche zu spüren bekommen hat),
Danke an die Herren Ruh und Helix ( alias Needlebreaker ) 
, die mich absolut überrascht haben, mit ihrem Set, super Ding, und die Menge hat's auch zu spüren bekommen, knallende Sounds von allen Seiten, und
Danke an den Herr Sieben und den Herrn Subtrak 
( super Abschluss, mehr muss ich dazu nicht sagen ).
Dann noch einen besten
Dank an die Leute, die sich an der Organisation beteiligt haben ( Deko...), auch an die zwei netten Damen am Einlass, die über meine Vergessenheit hinweggesehen haben

, und auch an den Türsteher, der soll wie ich gehört habe, sehr nett gewesen sein.
Und ein
speziellen Dank an den Herrn Holzschlüpfer
, ersteinmal, für sein zweimaliges fahren zum Bahnhof

, und das wir ihm bis um halb neune in seiner Wohnung wachhalten durften, weil kein Zug fuhr, obwohl er sicherlich ganz gerne geschlafen hätte, hochachtung.
Und ich denke mal, das sich am Samstag eine ganz ordentlich Feiergemeinschaft aus allen möglichen Städten gefunden hat
edit @ Holzi
check pn