06.11.04 - lady wanna shoot /elitekoepfe /new location/tobias schmidt,cora s,wolffersdorff

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
dibu-z
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 14.08.04 - 18:29
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von dibu-z »

...sieht aus, als ob es in der Halle geschneit hätte. krassko
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

naja, das lag an ihrer kamera.. auf meinen bildern sieht das nich so aus..
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

Marshall hat geschrieben:naja, das lag an ihrer kamera.. auf meinen bildern sieht das nich so aus..
hrhr... die meisten hab ja auch ich gemacht... da kann sowas nich passieren... 8)
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
KatjaS.
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 08.11.04 - 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von KatjaS. »

na wo kann man sich denn Deine Bilder anschauen?!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

gar nicht.. bin nicht so der bilderonlinestellfreak :roll:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Marshall hat geschrieben:gar nicht.. bin nicht so der bilderonlinestellfreak :roll:
weil marsh is schüchtern :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

me11ow hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:gar nicht.. bin nicht so der bilderonlinestellfreak :roll:
weil marsh is schüchtern :lol:
genau, und hässlich dazu :lol:
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Marshall hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:gar nicht.. bin nicht so der bilderonlinestellfreak :roll:
weil marsh is schüchtern :lol:
genau, und hässlich dazu :lol:
:lol:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

neue infos!!

der polizeieinsatz war vom innenminister Klaus Jeziorsky persönlich angeordnet worden.
es wird behauptet das einige bürger aus barby und umgebung sehr verunsichert und in sorge wegen der party waren. und da der innenminister aus barby stammt ( oder besser gesagt aus der ortschaft plötzki) hat er einfach für seine alten Ortsfreunde diesen Einsatz angeordnet, der tausende von euros gekostet hat. nur damit diese alten herren und damen in ruhe schlafen können.und das ihre kinder und enkel von der staatsmacht durchsucht, beleidigt und wie schwerverbrecher behandelt werden!!

Danke an die Bürger von Barby und Umgebung und natürlich ein grosses Danke an den Innenminister von Sachsen-Anhalt!!
Wenn ich mal ein Problem habe melde ich mich auch persönlich, ich hoffe sie starten dann auch so ein Staatseinsatz!!!
wolle123
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 52
Registriert: 25.08.04 - 06:30

Beitrag von wolle123 »

Tobüüü hat geschrieben:neue infos!!

der polizeieinsatz war vom innenminister Klaus Jeziorsky persönlich angeordnet worden.
es wird behauptet das einige bürger aus barby und umgebung sehr verunsichert und in sorge wegen der party waren. und da der innenminister aus barby stammt ( oder besser gesagt aus der ortschaft plötzki) hat er einfach für seine alten Ortsfreunde diesen Einsatz angeordnet, der tausende von euros gekostet hat. nur damit diese alten herren und damen in ruhe schlafen können.und das ihre kinder und enkel von der staatsmacht durchsucht, beleidigt und wie schwerverbrecher behandelt werden!!

Danke an die Bürger von Barby und Umgebung und natürlich ein grosses Danke an den Innenminister von Sachsen-Anhalt!!
Wenn ich mal ein Problem habe melde ich mich auch persönlich, ich hoffe sie starten dann auch so ein Staatseinsatz!!!
das is ja mal supakras!!
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Tobüüü hat geschrieben:neue infos!!

der polizeieinsatz war vom innenminister Klaus Jeziorsky persönlich angeordnet worden.
es wird behauptet das einige bürger aus barby und umgebung sehr verunsichert und in sorge wegen der party waren. und da der innenminister aus barby stammt ( oder besser gesagt aus der ortschaft plötzki) hat er einfach für seine alten Ortsfreunde diesen Einsatz angeordnet, der tausende von euros gekostet hat. nur damit diese alten herren und damen in ruhe schlafen können.und das ihre kinder und enkel von der staatsmacht durchsucht, beleidigt und wie schwerverbrecher behandelt werden!!

Danke an die Bürger von Barby und Umgebung und natürlich ein grosses Danke an den Innenminister von Sachsen-Anhalt!!
Wenn ich mal ein Problem habe melde ich mich auch persönlich, ich hoffe sie starten dann auch so ein Staatseinsatz!!!
Woher haste denn die spannende ( und sicherlich nicht grade der Allgemeinheit zugängliche) Info???
:shock:
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

Nordlicht hat geschrieben:
Tobüüü hat geschrieben:neue infos!!

der polizeieinsatz war vom innenminister Klaus Jeziorsky persönlich angeordnet worden.
es wird behauptet das einige bürger aus barby und umgebung sehr verunsichert und in sorge wegen der party waren. und da der innenminister aus barby stammt ( oder besser gesagt aus der ortschaft plötzki) hat er einfach für seine alten Ortsfreunde diesen Einsatz angeordnet, der tausende von euros gekostet hat. nur damit diese alten herren und damen in ruhe schlafen können.und das ihre kinder und enkel von der staatsmacht durchsucht, beleidigt und wie schwerverbrecher behandelt werden!!

Danke an die Bürger von Barby und Umgebung und natürlich ein grosses Danke an den Innenminister von Sachsen-Anhalt!!
Wenn ich mal ein Problem habe melde ich mich auch persönlich, ich hoffe sie starten dann auch so ein Staatseinsatz!!!
Woher haste denn die spannende ( und sicherlich nicht grade der Allgemeinheit zugängliche) Info???
:shock:

das soll ruhig jeder wissen!! Man hat halt so seine Ohren, und manche Leute können nicht ihren mund halten auch wenn sie in wichtigen Behörden sitzen!! Ich finde es einfach ne frechheit das das land sachsen-anhalt und die gemeinde barby die ganze party durchleuchtet, abnimmt und die gebühren einsteckt! Und wir haben alles gehabt jede Genehnigungen die man braucht!! Und dann kommt ein Bulleneinsatz von ganz oben und macht alles kaputt!! Oder wer hat schonmal 32 Six-packs mit über 100 Polizisten woanders gesehn?? Ich nicht!!!! Ausser bei manchen Festivals vielleicht!! Also passt das schon das der Einsatz vom Herrn Innenminister genehmigt worde!!! Naja ich werde mal die Presse anrufen, mal gucken die Interssieren sich ja auch für Steuerverschwendung!!

Im übrigen gab es 1 stilllegung eines pkws und 5 drogen/alkoholverstösse---!!! und das in einem 16 stunden einsatz!!!
Oh mein Gott!!!!!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Tobüüü hat geschrieben:[Oder wer hat schonmal 32 Six-packs mit über 100 Polizisten woanders gesehn?? Ich nicht!!!
doch beim fußball :lol:
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

ok stimmt und als meine mutti stress mit ihrem lover hatte :lol:
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Na ja, ihr Ziel haben Sie dann ja trotzdem erreicht...auch wenn´s "nur" 5 Verstösse gegen´s BTM gab.
:?
Denke mal nicht, dass die Location Euch oder andere Veranstalter noch mal zu der Überlegung verleitet dort ´ne Party zu feiern.
Einerseits schade, hätte mir die Location schon gerne mal angeschaut, anderseits vielleicht auch gar nicht so schlimm...Staub-Rußlunge muss auch nicht sein.

Drück Euch die Daumen, dass Eure nächste Party wieder besser (d.h. ohne externe Störungen durch Grün/Weiß) läuft...

8)
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

das mit dem dreck wird geregelt!!! und dann kanns da richtig abgehen!!
und es wird da defintiv nochmal was geben!!!! Aber das wird erstmal ne weile dauern!! am besten an einem schönen feiertag wo die grün-weissen schön kotzen wenn se bei mutti nicht zuhause sein können!! :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

Das Thema *Drogen- und Verkehrssicherheit* hat sich Herr Jeziorsky schon seit einiger Zeit groß auf seine Fahnen geschrieben (und ist auch eigentlich ziemlich bekannt dafür):

Auszug, Rede Klaus Jeziorsky, Pressekonferenz, Magdeburg, 14.06.04.:
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Verkehrssicherheit zu erhöhen ist mein vordringlichstes Anliegen. Wir müssen alles tun, um Fahrten unter Drogen zu vermeiden, und nötigenfalls hart gegen die entsprechenden Fahrer und Täter vorgehen.

....

Mein Ziel ist es, dass mit der Teilnahme des Sachsen-Anhalts am Projekt ein weiterer Schritt getan wird, die Überprüfung auf Drogen zur täglichen polizeilichen Praxis werden zu lassen – genau so wie die Kontrolle der Fahruntüchtigkeit aufgrund von Alkoholkonsum.
Komplett: http://www.dont-drug-and-drive.de/65.0.html
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
JEN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.04 - 11:31
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von JEN »

alles sehr abenteuerlich :!: deine Geschichte @ Tobi ... aber naja.. :roll:
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

JEN hat geschrieben:alles sehr abenteuerlich :!: deine Geschichte @ Tobi ... aber naja.. :roll:
@Jen

wieso abenteuerlich?? Aber aus deinem anderem text hier im topic kann ich entnehmen das du sowieso nicht freundlich uns gegenüber gestimmt bist!!
Das sind einfach Fakten!! Und so ein Einsatz kommt nicht einfach so!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

genua tobüüüü
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

Reese hat geschrieben:Das Thema *Drogen- und Verkehrssicherheit* hat sich Herr Jeziorsky schon seit einiger Zeit groß auf seine Fahnen geschrieben (und ist auch eigentlich ziemlich bekannt dafür):

Auszug, Rede Klaus Jeziorsky, Pressekonferenz, Magdeburg, 14.06.04.:
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Verkehrssicherheit zu erhöhen ist mein vordringlichstes Anliegen. Wir müssen alles tun, um Fahrten unter Drogen zu vermeiden, und nötigenfalls hart gegen die entsprechenden Fahrer und Täter vorgehen.

....

Mein Ziel ist es, dass mit der Teilnahme des Sachsen-Anhalts am Projekt ein weiterer Schritt getan wird, die Überprüfung auf Drogen zur täglichen polizeilichen Praxis werden zu lassen – genau so wie die Kontrolle der Fahruntüchtigkeit aufgrund von Alkoholkonsum.
Komplett: http://www.dont-drug-and-drive.de/65.0.html
ich bin auch gegen drogen und alkohol am steuer, aber ich genehmige nicht eine party und mache dann die kontrollen indem ich die einzige ein und ausfahrt der party absperre!! das ist schikane!!! sie hätten ohne probleme die kontrollen ausserhalb machen können!! aber nein man muss sich 30 m neben der party aufbauen!! das ist der punkt der mich ankotzt! und der herr innenminister soll sich auf die fahne schreiben was er will, er ist auch nur eine marionette der systems!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Tobüüü hat geschrieben:aber ich genehmige nicht eine party und mache dann die kontrollen indem ich die einzige ein und ausfahrt der party absperre!! das ist schikane!!!
das ist normal, würde ich mal behaupten. da machen sie doch in allen bundesländern so...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

partydevil hat geschrieben:
Tobüüü hat geschrieben:aber ich genehmige nicht eine party und mache dann die kontrollen indem ich die einzige ein und ausfahrt der party absperre!! das ist schikane!!!
das ist normal, würde ich mal behaupten. da machen sie doch in allen bundesländern so...
ist es nicht!! ich kann nur für sachsen-anhalt sprechen aber das gabs hier noch nicht!! das war ne richtige strassensperre!! aber is egal sieht sich jeder anders! aber wenn jeder die ansicht hätte das es normal ist, dann GUTE NACHT!!!
Benutzeravatar
JEN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.04 - 11:31
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von JEN »

@ Tobi :shakeass: ja bin ich, weil ihr eure Partys nämlich nur fürs geld macht und versucht sie so groß wie möglich aufzuziehen und net mit dem Herzen und für die Musik
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

Ich erinnere nur an die Party in Thale mit Dave Clarke. Da herrschte ein ähnlicher Ausnahmezustand in Bezug auf Bullen. Da hatten die Jungs auch alles dicht gemacht und jeden kontrolliert
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

JEN hat geschrieben:@ Tobi :shakeass: ja bin ich, weil ihr eure Partys nämlich nur fürs geld macht und versucht sie so groß wie möglich aufzuziehen und net mit dem Herzen und für die Musik
In welcher Welt lebst du denn???
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

JEN hat geschrieben:@ Tobi :shakeass: ja bin ich, weil ihr eure Partys nämlich nur fürs geld macht und versucht sie so groß wie möglich aufzuziehen und net mit dem Herzen und für die Musik
so ein schwachsinn!! aber is ok ist deine meinung!! und jeder der mich kennt weiss das ich mit dem herzen dabei bin. und gereade einige djs hier aus dem ocb wissen das zu schätzen! wenn ich geld scheffeln wollte würde ich ganze andere partys mit ganz anderen djs machen...das müsste dir logisch erscheinen!! und rodersdorf ist nunmal kein club! das weiss jeder!!
aber mit kritik kann ich leben!!
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

Rodo-Freak hat geschrieben:Ich erinnere nur an die Party in Thale mit Dave Clarke. Da herrschte ein ähnlicher Ausnahmezustand in Bezug auf Bullen. Da hatten die Jungs auch alles dicht gemacht und jeden kontrolliert
genau die jungs von thale wissen genau was wir erlebt haben!!
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

Seitdem geht ja auch nix mehr in der MFT...

Warum?
Antworten