ja ich müßte jetzt den ganzen link per hand einschrieben, keine kopier funktion hier möglich ahhh ... bei chemical recordstore in uk gibts die zum hören
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
hab se mir gerade mal auf der seite angehört und ich find die sehr geil!alle 4 tracks sind klasse!aber auf der seite steht evil concussion vs dj minupren
so..:
A-Seite
schnell, hart, aber nicht zu hart.. man hört den minu-einfluss schön raus, letztendlich fehlt aber jedem track ein höhepunkt
B-Seite
schnell, gedroschen, loopig.. aber mit gewisser illness, was die sache wieder etwas interessanter macht..
Fazit: 2.5/5 Punkten
Jo, die Tracks vom Alex hab ich schon etwas länger aufm Rechner hier. Sind meiner Meinung nach nicht unbedingt seine besten Stücke, aber schlechte Musik kann der Mann ja sowieso nicht produzieren Die B-Seite klingt von den Previews her sehr geil... Gefällt mir sogar besser als die A-Seite. Von daher denke ich, daß sie in meinem Case landen wird.
09.11.2004
Evil Concussion vs. DJ MinuPren meets Martin W.
(Psycho Shoxxs Recordings 003/)
Kill Countdown EP
Psycho Shoxxs die dritte! Der Style wird auf dem Info Sheet als Chicago Techno angegeben, was mir nicht so ganz einleuchten will. Aber genau das ist es – Psyccho Shoxx ist einfach ein Label, das so überhaupt in keine Schublade passt. Eigenwillig, kompromisslos und hartnäckig bahnt sich der Sound seinen Weg durch die Rillen. Hier wird nichts produziert, was "gefallen" könnte, hier regiert maschineller, kalter und monotoner Sound. Die beiden Tracks der A-Seite von Evil Concussion vs. DJ MinuPren laufen knochentrocken durch, kein Break oder sowas. Aber auch das hat was – ist mal was anderes. Die Bass und das Tempo gefallen mir. Auf der B-Seite sind 3 Tracks von Martin W. Enthalten. Hier gehts dann eher wieder in den noisigen Bereich, aber die Stücke sind vor allem sehr gut produziert, das hört man raus. Alles in allem eine auf jeden Fall interessante Platte, auch wenn die Producer künftig noch mehr Kreativität in Ihre Werke einfließen lassen sollten.
Saguinary bros.
4 von 6 Sternen
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]