Emulator
Emulator
Meine Frage:
gibts nen guten Emulator für XBOX oder PS2 ?? ... weil gäbe da so 2-3 Spiele dich ich unbedigt zocken will. Aber dafür Konsole kaufen wäre albern.
gibts nen guten Emulator für XBOX oder PS2 ?? ... weil gäbe da so 2-3 Spiele dich ich unbedigt zocken will. Aber dafür Konsole kaufen wäre albern.
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
hab ich schon ohne ende ... aber nix gescheites ... xbox soll erst turok un halo packen 

[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
-
- Thälmannpionier
ich denk aber wenn es was gescheites gibt dann bei emule zu erst..werd nal den kolleg anrufen und mal fragen ... er is son kleiner nostalgi zocker
der weiß es wenn es da was geben sollte.. werd hier morgen nochma bescheit geben..
°°°eigentlich schon das neue CS Source gezockt??
Beste Game aller Zeiten

°°°eigentlich schon das neue CS Source gezockt??
Beste Game aller Zeiten

http://www.alex-tot.de/images/arnold.jpg
css ist oberdreck ... scheiss movement und recoil ... trefferzonen hauen auch noch nich ganz hin ... schick aber nich tuniertauglich
na dann wirste wohl kein großen spaß dran haben an den x-box games wenn du dir keine x-box kaufst.. ich hab mal ne emu gefunden für x-box-games aber der war japanisch und ehe ich das ding zum loofen gebracht hab, hats auch ganzschön gedauert.. aber spielen konnte ich damit nicht
---Faszination Musik... - Versuch dich zu wehren wenn du es Schaffst...---
ich will EIN spiel nur zocken ... wenn alles günstig bekomme sind das 200€ ick weeß ja nisch
PS2 emus:
Emulator-Zone
es werden aber die bios dateien der ps2 benötigt(SCPH10000.BIN and ROM1.BIN) damit sie funktionieren. welche sehr schwer im internet zu finden sind.
Und noch was: Nicht jedes PS2 spiel erscheint auf DVD, auch wenn DVD drauf steht! Das is extra so gewollt von sony!
XBox Emus:
Xbox emus
Emulator-Zone
es werden aber die bios dateien der ps2 benötigt(SCPH10000.BIN and ROM1.BIN) damit sie funktionieren. welche sehr schwer im internet zu finden sind.
Und noch was: Nicht jedes PS2 spiel erscheint auf DVD, auch wenn DVD drauf steht! Das is extra so gewollt von sony!

XBox Emus:
Xbox emus
- ACiDSEKTOR
- Held der Arbeit
für PS2 & XBOX gibt es definitiv keine wirklich funktionierende Emus !!
aber abwarten alles dauert seine zeit. für die weitaus komplizierte Dreamcast gibt es schon einen gut funktionierenden open source emu (chankast) , was daraus schliessen lässt das es wohl bald auch für die PS2 nen 100% funktionierenden emu gibt
aber abwarten alles dauert seine zeit. für die weitaus komplizierte Dreamcast gibt es schon einen gut funktionierenden open source emu (chankast) , was daraus schliessen lässt das es wohl bald auch für die PS2 nen 100% funktionierenden emu gibt
würd ich net so sagen..zumindes bei PS2ACiDSEKTOR hat geschrieben:für PS2 & XBOX gibt es definitiv keine wirklich funktionierende Emus !!
ich hab an die 100 Spiele probiert die gut funktionierten

- ACiDSEKTOR
- Held der Arbeit
- Genosse