V/A - Dead on Arrival II - Psycho Shoxxs Recordings 002
- Evil_Concussion
- Held der Arbeit
- Held der Arbeit
achso weil ich gerade mit dem chip geredet hatte, es ist gut möglich das gewisse frequenzen nicht auf vinyl so klingen wie im original, falls doch, dann besteht zu 95% die wahrscheinlichkeit das die platte springt ...
P.S. Prest ihr das dingens mal only beim presswerk, dann klingt es vielleicht nach brei ...
chip weißte was, am besten wir pressen deine zukünftigen stücke bei mir noch als limitierte 100 auflage und geben sie nur leuten die nicht so einen schwachsinn schreiben, dnan mache ich dann auch angeblich den namen chip nicht kaputt ...
P.S. Prest ihr das dingens mal only beim presswerk, dann klingt es vielleicht nach brei ...
chip weißte was, am besten wir pressen deine zukünftigen stücke bei mir noch als limitierte 100 auflage und geben sie nur leuten die nicht so einen schwachsinn schreiben, dnan mache ich dann auch angeblich den namen chip nicht kaputt ...

[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
- Chip_Tronic
- Genosse
- Held der Arbeit
- Held der Arbeit
- Genosse
löl....warum denn nicht? wenn das tatsache ist, dann geht das so nicht. ich meine, ich weiss, dass du bestimmt nicht diesen track verhunzen wolltest. aber wenn du seriös bist, dann musst du dich der sache stellen und fakten anerkennen.....DAS muss man auch als labelchef tun........verantwortung übernehmen.Evil_Concussion hat geschrieben:ohne worte, sowas muß ich mir nicht geben, von leuten was diesbezüglich zu sagen naja ....
das geht ja nicht, dass da ein kompletter track fehlgepresst wurde.
und dass du jetzt erzählst, dass die pressung fehlerfrei nicht möglich ist (so verstehe ich deine aussagen) ist auch quark. sowas muss man ja vorher planen....oder wie sehe ich das?
- Kid A
- Genosse
dass DU jetzt sowas sagst....nach dem motto: "macht es doch selbst besser"Evil_Concussion hat geschrieben:@2face: umsomehr elemente drinn sind, destro schwieriger wird es es zu pressen, ist wirklich so ... macht ihr mal nen label, ich will sehen wie es klingt !
das altehrwürdige deutsche prinzip...
ich dachte, du wärest mit voller seele labelchef....und dazu gehört nunmal auch problemlösungsmethoden zu finden, zu verärgerten kunden (die es ja, wie ich höre schon gibt) freundlich zu sein und eben eine möglichen WEG zu finden......
oder wenigstens entschuldigen und einen versönungskurs fahren.....aber du schaltest irgendwie nur auf durchzug und blockst ab

- Subtrak
- Genosse
geht ja bald los, keene Angst.Evil_Concussion hat geschrieben:@2face: umsomehr elemente drinn sind, destro schwieriger wird es es zu pressen, ist wirklich so ... macht ihr mal nen label, ich will sehen wie es klingt !

Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!
www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
- Evil_Concussion
- Held der Arbeit
Vorsicht was du sagst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin mit leib und sehle dabei, so extrem wie ganz wenige.
meine anspielung ging nur drauf, das du gleich was schlecht machst, wo du noch nicht
mal die platte in den händen hast, sondern nur dich der masse anschließt und los gehts blabla
wenn hier "angeblich" was verhunzt wäre, dann würde ich auch stellung dazu nehmen, nur zu sachen die nicht der realität entsprechen muß ich mich verteidigen.
Apropo: die platte ist nicht für den heimgebrauch gemastert, sondern für den club
und ich habe sie auf einer äußerst lukrativen anlage getestet.
Selbst zuhause stelle ich keine mengel fest.
So letztens: was ne schlechte cut weise ist, sind z.b. alle Robox platten, da hätte ich solch eine diskussion zu 100% verstanden.
Die haben nur ihre sachen zu "duophonic.de" geschickt, die prallen zwar sie schneiden laut usw. .... aber man sieht was rauskam, purer rotz, so gehen wahrliche hits unter !!!
ich bin immer noch stolz drauf, das die platte (sowei psycho003) so einen hervorragenden und ausgeschlossen fehlerhaften cut bekommen hat.
meine anspielung ging nur drauf, das du gleich was schlecht machst, wo du noch nicht
mal die platte in den händen hast, sondern nur dich der masse anschließt und los gehts blabla
wenn hier "angeblich" was verhunzt wäre, dann würde ich auch stellung dazu nehmen, nur zu sachen die nicht der realität entsprechen muß ich mich verteidigen.
Apropo: die platte ist nicht für den heimgebrauch gemastert, sondern für den club
So letztens: was ne schlechte cut weise ist, sind z.b. alle Robox platten, da hätte ich solch eine diskussion zu 100% verstanden.
Die haben nur ihre sachen zu "duophonic.de" geschickt, die prallen zwar sie schneiden laut usw. .... aber man sieht was rauskam, purer rotz, so gehen wahrliche hits unter !!!
ich bin immer noch stolz drauf, das die platte (sowei psycho003) so einen hervorragenden und ausgeschlossen fehlerhaften cut bekommen hat.
- Evil_Concussion
- Held der Arbeit
ihr macht das schon, bei tips und anregungen bin ich für alles offen und helfe gern !Subtrak hat geschrieben:geht ja bald los, keene Angst.Evil_Concussion hat geschrieben:@2face: umsomehr elemente drinn sind, destro schwieriger wird es es zu pressen, ist wirklich so ... macht ihr mal nen label, ich will sehen wie es klingt !
- Kid A
- Genosse
nun ich schliesse mich eigentlich nie der masse willenlos an. aber wenn mir leute, denen ich trauen kann sagen, das ding würde zerren und wäre doch ziemlich übersteuert, dann wird das schon stimmen......WARUM sollten alle leute hier rumlügen? bist du neuerdings der staatsfeind nr.1 und alle anderen wollen dir ans leder oder was?Evil_Concussion hat geschrieben:hallo Herr Narayan.
und dieses "pass auf" kannste dir bitte sparen......fang bitte nicht wie mancher herr im usb an.
- Evil_Concussion
- Held der Arbeit
- Genosse
Evil_Concussion hat geschrieben:selbst chip ist von der qualität der ganzen platte voll überzeugt, wenn ihr meint sie wäre schlecht denkt weiter ... ich habe keinen bock mehr auf diese diskussion ...
nun....zu mir hat er wat anderes gesacht.....
aber ich werds ja bald selbst sehen, was stimmt und was nicht
- Evil_Concussion
- Held der Arbeit
hmm als ich mit ihm gesprochen hatte (alser sie hatte) meinte er wäre geil !!!
ich mein die bombtrap z.b. klingt schon wieder zu krass nach höhen, da hat auch keiner was gesagt, promt schneidet man wo anders und man bekommt wirklich was einzigartes kommen kritiken die nicht der realität entsprechen ...
ich mein die bombtrap z.b. klingt schon wieder zu krass nach höhen, da hat auch keiner was gesagt, promt schneidet man wo anders und man bekommt wirklich was einzigartes kommen kritiken die nicht der realität entsprechen ...
- Kid A
- Genosse
die bombtrap war einwandfrei geschnitten....
evil du nimmst die sache auch ziemlich persönlich. es geht nur um den track und nicht darum, dich und dein label schlecht zu reden. wenn du schlecht aus der sache rauskommst, dann hast du das nur dir zu verdanken, weil du dich wohlmöglich falsch gegenüber deinen kunden und kritikern benimmst......
evil du nimmst die sache auch ziemlich persönlich. es geht nur um den track und nicht darum, dich und dein label schlecht zu reden. wenn du schlecht aus der sache rauskommst, dann hast du das nur dir zu verdanken, weil du dich wohlmöglich falsch gegenüber deinen kunden und kritikern benimmst......
- Evil_Concussion
- Held der Arbeit
Also ich schliess mich ebenfalls den vorangegangenen Meinungen zur Platte an....Hanno rockt und der Track von Chiptronic zerrt bei mir ebenfalls an manchen Stellen, aber vielleicht liegt es ja am Soundequipment, kann ja sein dass unsere Anlagen bzw. die aus den Clubs nicht "lukrativ"
genug sind um den Sound anständig wiederzugeben, ist mir aber auch egal da ich den Track nicht gut gebrauchen kann, ich bleib erstmal vorläufig bei der Bombtrap1

- Kid A
- Genosse
platte grad gekriegt und in mittagspausea angehört......der human track ist leicht übersteuert, was mich aber irgendwie nich wirklich stört......
na ja ich bin ja auch n distortion süchtiger........hehe..
nochmal thx @ evil für die pladden.......nur die kritik an dem human track kann ich im grunde schon verstehen..........er klingt schon anders, als als mp3 damals....
na ja ich bin ja auch n distortion süchtiger........hehe..
nochmal thx @ evil für die pladden.......nur die kritik an dem human track kann ich im grunde schon verstehen..........er klingt schon anders, als als mp3 damals....
- Evil_Concussion
- Held der Arbeit
- Genosse
ist halt nich so mein style die b-side. die a-side eher.....wobei mir der human track eindeutig die bessere qualität rüberbringt......sprich....musikalische qualität.
der track ist einfach der hammer.......so viel emotionen im techno gab es selten.
der hanno dinger ist ok....aber haut mich nit um. mag auch daran liegen, dass ich sowas kaum noch höre.....nun ja egal.
auf jeden fall wird die platte ihre freunde finden.
ist halt nich so mein style die b-side. die a-side eher.....wobei mir der human track eindeutig die bessere qualität rüberbringt......sprich....musikalische qualität.
der track ist einfach der hammer.......so viel emotionen im techno gab es selten.
der hanno dinger ist ok....aber haut mich nit um. mag auch daran liegen, dass ich sowas kaum noch höre.....nun ja egal.
auf jeden fall wird die platte ihre freunde finden.
- Evil_Concussion
- Held der Arbeit
- Held der Arbeit
irgendwann muß diese sinnlose diskussion hier mal enden, auch am weekend wieder den chip track gespielt ohne probs mhh selbst auf den mitschnitten von den industriehallen, welche mit mikro aufgenommen sind klang alles sauber ... was ihr nur habt
irgendwann muß diese sinnlose diskussion hier mal enden, auch am weekend wieder den chip track gespielt ohne probs mhh selbst auf den mitschnitten von den industriehallen, welche mit mikro aufgenommen sind klang alles sauber ... was ihr nur habt

- Evil_Concussion
- Held der Arbeit
- Held der Arbeit