um 12.30 uhr haben wir steffen (steve k) mit sanften druck bewegt das set langsam mal zu beenden

danach noch ein wenig beim abbau geholfen und zu mc doof und nun isses vollbracht.
party war gut, auch wenn ich die meiste zeit mit gesprächen verbracht habe

losfahren wollten wir um 20uhr, wurde dann 22:30, weil eine an dieser stelle nicht näher genannte person erst verschlief, dann seinen hunger stillte und anschließend noch eine halbe ewigkeit platten zusammensuchte

am eingang gleich von subbi und diana begrüßt worden


erstmal im chill out breit gemacht und gequatscht.
nach ner weile bin ich runter um zu feiern, weil subbi gerade drehte. nach etwa 2minuten auf dem floor entdeckte ich terrifiq tones und das war es dann, was ich von subbis set mitbekam


während bastian w.'s set stand ich unten an der theke und unterhielt mich mit irgendwem....der sound war nicht so mein fall. zu gerade und zu schnell.
danach hat glaube ich steffen gespielt, dessen set war richtig schön breakig


was ich bei marsh so mitbekommen habe, war eher treibend, aber trotzdem gut, weil sehr abwechslungsreich. immerhin sprach die stimmung auf dem floor eindeutig für ihn.
marsh und steffen haben wohl auch ein ping pong gemacht....habe ich ehrlich gesagt zu wenig mitbekommen, um dazu was sagen zu können.
anschließend spielten subbi und steffen richtig geilen sound, nur leider war ich ob der fortgeschrittenen zeit so fertig auf den röhren, dass gar nix mehr ging.
bis zur abfahrt in roßwein gings ja dann wieder

was mir aufgefallen ist: es wurde weniger getanzt als sonst, obwohl im großen und ganzen die üblichen verdächtigen da waren. außer seppl und eraser2k + frau...
war ein sehr schöner und unterhaltsamer abend für mich. roßwein ist und bleibt ein genialer club mit angenehmem publikum.
ich lass mal grüße hier, an alle die da waren, geht schneller als sie aufzuzählen
