Utilras.exe frisst über 500 Mb arbeitsspeicher

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Utilras.exe frisst über 500 Mb arbeitsspeicher

Beitrag von Wolfie »

Hi

ich hab nen kleines/ größeres Problem. Bei meinem rechner auf arbeit gibt es ein Programm welches ich nicht kenne. Sehe im Task-Manager nur das es immer läuft und massig arbeitsspeicher frisst. Hab es schon aus allen Registry einträgen entfernt. Habe Antivirus und Spyware Programme drüber laufen lassen, nichts passiert. Habe es mehrmals über prozess beenden versuch zu killen, aber es startet sich immer wieder...kennt jemand solche progs und kann mir eventuell helfen? :?

Danke Wolfie......
Heiratet am 20. Dezember 2007
lsf
Genosse
Genosse

Beitrag von lsf »

boote mit ner knoppix cd und lösche das ding .. aber frag erstmal den admin,es kann sein dass es was anderes als virus ist!
190% mwst!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beitrag von Wolfie »

Die Utilras.exe soll ins Winnt/fonts liegen, gibt es aber nicht...hab es nirgendswo gefunden ist auch nicht versteckt oder unsichtbar....:-( Mein admin meinte er kennt es nicht und kein anderer hat das....
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beitrag von Wolfie »

Win 2000 alle updates, aber kein aktueller scanner erkennt das ding....hab jetzt alles aus der regestry gelöscht was mit dme zu tun hatte -----> dat ding is wech! *elvis*
lsf
Genosse
Genosse

Beitrag von lsf »

lol ! mich würde trotzdem interessieren warum das ding so gross war, und vorallem was hat es im schriftartenordner vergessen :D
190% mwst!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beitrag von Wolfie »

frag ich mich auch, und vor allem warum hab ich es im schriftordner nicht gesehen :shock:
.Inc - bunker
Wessi
Wessi
Beitrag von .Inc - bunker »

saug dir mal kaspersky, isn russisches antiviren prog... ich hab formatiert und hatte immer noch probs, irgendwas wollte immer aufs inet zugreifen und unter dos eingabe NETSTAT liefen ca 200 verbindungen (guck du da auch ma nach), nachdem ich kasperky installt hab hat es erstma 20 backdoor progs gelöscht... vielleicht noch ne möglichkeit, weil kasp kennt fast keiner

http://www.kaspersky.com/de/downloads.h ... =148262930 is des glaub ich
Ich esse Tiefen, ich trinke Höhen, doch mit den Mitten kann ich nix anfangen...
Antworten