16.10.04 - Tekknoide Klangmanöver @ Jungle Club Zerbst

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
emi_rs
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 09.12.03 - 16:01
Wohnort: ._.~²´°'²~._.~._.~²'°`²~._.
Kontaktdaten:

Tekknoide Klangmanöver @ Jungle Club Zerbst

Beitrag von emi_rs »

Ja war da und fands recht gut! War mal eine Alternative zur Dresdner Partylandschaft. Organisation super, Leute sehr nett und Location schön im Industriegebiet.
Auch positiv auffallend, keine Vertretung der Rennleitung weit und breit (das hat man ja in unseren Regionen leider nicht oft :roll: )
Hoffe ihr hattet euren Spass - ich hatte ihn :lol: Gerne wieder.

Grüße an die Organisationscrew und die Leutz mit den ich so gelabert hatte.

Cheers,

JackSchlickelson
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

joar muß sagen, party war recht goil. erstmal beim marshi noch mit dem sleeper nen kinoschlager geschaut - irgendsowas wie tuxido - gefahr im anzug - der hammer. bis um 2 noch ein bissel wrestling reingezogen, aber das is auch nicht mehr das was es mal war. nun gut. noch nen kumpel abholt und auf zur sause. fing damit an dass ich auf den floor gesprungen bin und als der marshall um neun aufgehört hat mit drehen (hammer set übrigens) dann bin ich runter. war also nur am mitschwingen.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

ach nee sag bloß bei dir sind die leute dageblieben?

mmhh da müssen mir was falsch gemacht haben...
wo wir am 02.10. gespielt haben sind die alle gegangen da...
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

livebox hat geschrieben:ach nee sag bloß bei dir sind die leute dageblieben?

mmhh da müssen mir was falsch gemacht haben...
wo wir am 02.10. gespielt haben sind die alle gegangen da...
mmh...und die maja hattse dann endgültig weggescherbelt :lol: (war een total feines set übrigens, also das am 2.10.)

Kann ooch ni so richtig glauben das Zerbst gefeiert hat... :eek2:
oder des war vielleicht alles auswärtiges Publikum 8)

Der 2.10. im Jungle war jedenfalls bislang meine grausigste Party der letzten paar Jahre...
und ich stellte mir die Frage was denn die Kinners dort am 30.10. machen, wenn ihnen 2Face u Harmi die Ohren berieseln?!

sich wieder Rush wünschen??? nicht wahr livi? :lol: :lol: :lol:
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

Reese hat geschrieben:sich wieder Rush wünschen??? nicht wahr livi? :lol: :lol: :lol:
hi hi nee das war woanners... weeß aber och net mehr wo...

diese dame am 02.10. wollte das wir das wie vorher spielen...

gut dann schneiden wir das nexte ma den DJ vor uns mit und spielns dann nomma ab...
und hampeln bissl charly lownoise und mental theo mäßsch rum hihi
(insider *weglol*)
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

livebox hat geschrieben:hi hi nee das war woanners... weeß aber och net mehr wo...

diese dame am 02.10. wollte das wir das wie vorher spielen...
klar wolltse rush hören *brüll* und Green Velvet...ick stand doch genau neben Ralle als das "Gestiefelte Mäuschen" ihn zulabberte...die hat noch nicht mal gecheckt das ihr keene Platten hattet da wo sie welche vermutete... :weglol:

oh weh...das war sooooo böse... :roll: böse lustig :twisted:
...dann schneiden wir das nexte ma den DJ vor uns mit und spielns dann nomma ab...
und hampeln bissl charly lownoise und mental theo mäßsch rum hihi
(insider *weglol*)
*gröhl* ... nee lasst mal! das können 2 andere Helden besser - wie wir gestern lernen durften :lol: 8)
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

also entweder war am 2.10. die totale ausnahme oder ihr wart auf der falschen party...denn die paar ma wo ich im jungle war war bisher immer ne riesen stimmung un da hat auch nie einer was von rush hören wollen auf den partys...un wenns euch nich gefallen hat denn labert in nem anderen threat weiter aber vermüllt hier nich den wo es nich reingehört

p.s. un ich glaub das es face des letzte ma wo er im jungle aufgelegt hat gut gefallen hat
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

also muss ich wirklich auch sagen immer wenn ich im Jungle war ging´s gut ab.
War immer gut gefüllt und die Leutz ham auch zu meiner Musi gut gefeiert. Egal ob zum Hardcore Abend oder Mainstyle :roll:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Tja, vielleicht meinen die beiden ja echt ne annere Party :D ! Also das Publikum dort ist zwar etwas anders, als in anneren Locis (jünger, und... ach ich weiß nich so genau - anders eben :lol: ), aber feiern könn die dort echt spitzenmäßig! Des hat mich da echt fast von Socken gehaun, als ich des erste Mal dort war. Hätte ich ganz am Anfang der Party von den Leuten nich erwartet. Hut ab!!!
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

-ot-

@fabi: sorry! aber es war echt ne *veranstaltung* wie schon lange nicht mehr erlebt... mag sein das es sonst anders ist - wir konnten´s uns jedenfalls nicht so recht erklären, dass dies eben *der* Jungle Club sein sollte (und jetz nicht auf die loc bezogen sondern allgemein)...
und JA wir waren mit Sicherheit am richtigen Ort... :wink:

du hast recht es ist der falsche thread - zumindest die falsche party - aber meine Verwunderung/Meinung darf ich ja noch äußern...oder? 8)

Ich will den Club sicher nicht verreissen - schon gar nicht wo ich nur 1 mal da war, aber der Jungle war in den letzten Tagen oft Gesprächsthema bei uns und mich hat tatsächlich interessiert wie es bei den kommenden Partys sein würde... :wink:

wenn ich dich irgendwie persönlich getroffen hab -> pm - vielleicht verstehst meine/unsere beweggründe nach ner erklärung - falls interesse besteht :wink:

-ot-
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

des hat nichts mit persönlich getroffen zu tun...nur wie du´s schon gesagt hast warst erst einmal da...un wenn de ma die mühe auf dich genommen hättest un nen paar andere partyreviews vom jungle durchzulesen,hättest bestimmt mitbekommen des des nen ausrutscher war,oder ihr halt unter party was anderes versteht :wink:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

fabi hat geschrieben:des hat nichts mit persönlich getroffen zu tun...nur wie du´s schon gesagt hast warst erst einmal da...un wenn de ma die mühe auf dich genommen hättest un nen paar andere partyreviews vom jungle durchzulesen,hättest bestimmt mitbekommen des des nen ausrutscher war,oder ihr halt unter party was anderes versteht :wink:
Mmmh mag sein – aber vielleicht hatte ich eben durch zuvor *Gehörtes* und *Gelesenes* einfach andere (höhere ?!) Erwartungen – möglicherweise ?! :wink:

Und selbst wenn ich eventuell „Party“ anders definiere (was ich eigentlich nicht glaube), so war das mit Sicherheit nicht der Grund für meine Eindrücke an diesem Abend... welche jetzt, hier erwähnt, die Dinge sicher nicht im guten Licht erscheinen lassen- nein sicher nicht :|

deswegen– wie du schon sagtest: falscher thread 8) - alles andere pm !
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

dann komm einfach des nächste ma mit nich so viel erwartung denn wird se wenigstens übertroffen :wink:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

fabi hat geschrieben:dann komm einfach des nächste ma mit nich so viel erwartung denn wird se wenigstens übertroffen :wink:
nun... das ist doch eine ziemlich gute idee... 8) :lol:
werd´s mir annehmen :wink:
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

XTC hat geschrieben:joar muß sagen, party war recht goil. erstmal beim marshi noch mit dem sleeper nen kinoschlager geschaut - irgendsowas wie tuxido - gefahr im anzug - der hammer. bis um 2 noch ein bissel wrestling reingezogen, aber das is auch nicht mehr das was es mal war. nun gut. noch nen kumpel abholt und auf zur sause. fing damit an dass ich auf den floor gesprungen bin und als der marshall um neun aufgehört hat mit drehen (hammer set übrigens) dann bin ich runter. war also nur am mitschwingen.
öhm an tuxido kann ich mich vereinzelt erinnern, aber wrestling??? scheiss antibiotika :lol: getrunken hab ich ja garnich viel...

aso
öhm war eine akut lustige veranstaltung... musi war sehr angenehm... leute waren amüsant und haben bis zum ende durchgezogen...

aso marsh... ich muss sagen das ich schon ewig nich mehr solch gute laune beim zappeln hatte... ich hät noch n paar stünchen gemacht... :lol:
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
emi_rs
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 09.12.03 - 16:01
Wohnort: ._.~²´°'²~._.~._.~²'°`²~._.
Kontaktdaten:

Beitrag von emi_rs »

Andi hat geschrieben:... Also das Publikum dort ist zwar etwas anders, als in anneren Locis (jünger, und... ach ich weiß nich so genau - anders eben :lol: ), aber feiern könn die dort echt spitzenmäßig! Des hat mich da echt fast von Socken gehaun, als ich des erste Mal dort war. Hätte ich ganz am Anfang der Party von den Leuten nich erwartet. Hut ab!!!
WORD! Ging mir eigentlich auch so! Aber war ebenfalls in meinem Fall eine sehr positive Überraschung :wink: :D

Sollen aber angeblich viele von Auswärts da gewesen sein...(Hab ich jetzt so gehört bzw. weiss ich ja nicht, was man unter Stammpublikum etc. versteht...)
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

scheener abend... *g*

durchgängig gute musik... christian r nen bissl früh aber naja und marsh der krönende abschluss.. geiles set
TobisMarko
Wessi
Wessi
Beiträge: 26
Registriert: 04.10.04 - 20:13
Wohnort: zerbst

Beitrag von TobisMarko »

also ich sag auch als stammgast im jungle club
am 02.10 was es total schlecht, zuwenig leute
und außerdem war ja das globel village das aller letzte mal auf!
aber dieses mal war es voll inordnung
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

joa ... hab da nochn paar kleine videos online gestellt :D

www.szene-ost.de
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

aaaaaaaaaah wat sin die vids geil, vorallem das letzte is ma nur herrlich :rocker:
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

Marshall hat geschrieben:aaaaaaaaaah wat sin die vids geil, vorallem das letzte is ma nur herrlich :rocker:
oh oh

bin ich das etwa... 8)
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

wie er winkt ... wie süüüüß :D
Antworten