Mark Hawkins - ?? - Neue Heimat 16
Mark Hawkins - ?? - Neue Heimat 16
hat schon jemand infos über die scheibe???
steht schon ziemlich weit oben in den charts...
also beim hawkins denk ich mal das die wieder genial iss...
steht schon ziemlich weit oben in den charts...
also beim hawkins denk ich mal das die wieder genial iss...
naja in stuttgart isse bisher noch nicht angekommen... jedenfalls ich hab keine ahnung wie die klingt, und dat obwohl ich abundzu nem resi in der heimat aufn player schau...
hab mir nur gestern die msq20 (jamie lidell) angetan... obakrasses teil dat ding, absoluter pflichtkauf. krank wie imma, lidell is halt echt der gott der verbogenen sounds...
hawkins find ich nur teilweise gut, gibt vieles was genial is, aber auch ne menge scheiben die ich mir nich geholt hab... aber die nh16 hol ich mir auf jeden, will kein release verpassen für die sammlung
hab mir nur gestern die msq20 (jamie lidell) angetan... obakrasses teil dat ding, absoluter pflichtkauf. krank wie imma, lidell is halt echt der gott der verbogenen sounds...
hawkins find ich nur teilweise gut, gibt vieles was genial is, aber auch ne menge scheiben die ich mir nich geholt hab... aber die nh16 hol ich mir auf jeden, will kein release verpassen für die sammlung
...see where it takes you...
wann die rauskommt? keene ahnung, die promo war noch recht neu... bei ebay war se mal drin, ging für 11euro wech... hätt ich das früher gewusst dass die vom lidell is hät ich se mir geholt... offizieller name is g.lister... und das konnt ich nich mit m jamie in verbindung bringen... kenn nu 2 tracks davon... irres geschepper *ggg
- 2Face
- Held der Arbeit
Hört sich ja schonmal geil an! Da bin ich ma gespannt!wired hat geschrieben:wann die rauskommt? keene ahnung, die promo war noch recht neu... bei ebay war se mal drin, ging für 11euro wech... hätt ich das früher gewusst dass die vom lidell is hät ich se mir geholt... offizieller name is g.lister... und das konnt ich nich mit m jamie in verbindung bringen... kenn nu 2 tracks davon... irres geschepper *ggg
- Evil_Concussion
- Held der Arbeit
- OCB-Administrator
- Held der Arbeit
ich glaube von der msq 20 hab ich ne promo bekommen, muß ich mal heute abends schauen, weil der sound gefällt mir eh nett, dann geb ich sie dem 2face zur ostcode party mit.Siebenschlaefer hat geschrieben:neue heimat kann man eigentlich blind kaufen - auf die msq 20 freu ich mich ooch schon - ne neue scandinavia gibts jetz übrigens auch
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
die nh16 von mark hawkins is draussen (zumindest steht se im humptys im regal) und klingt richtig gut
)) endlich ma wieda ne hawkins-scheibe die ich ma wieda kauf... die hälfte seiner sachen sind mir irgendwie zu arg... aber is n netter typ, hat selbst dann noch aufgelegt, als im sommer die klimaanlage der heimat ausgefallen war, und 90% der leutz draussen im garten waren weils unten wie in ner dusche war...

- Evil_Concussion
- Held der Arbeit
so ich habse gestern bekommen und kann nur sagen
KAUFENKAUFENKAUFEN
hab mir sogar ausversehn zwei bestellt aber die passen so geil zusammen das ich sie behalte.
man da hat der hawkins mal wieder ein brett abgeliefert.
KAUFENKAUFENKAUFEN
hab mir sogar ausversehn zwei bestellt aber die passen so geil zusammen das ich sie behalte.
man da hat der hawkins mal wieder ein brett abgeliefert.
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
discoschrottplatz@web.de
- syankali|suburb
- Genosse
- OCB-Administrator
- Genosse
- Held der Arbeit