Flyerdruck - Shops und Tests

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Flyerdruck - Shops und Tests

Beitrag von Siebenschlaefer »

Ich wollte hier und jetzt mal nen Topic aufmachen in dem alle ihre Erfahrungen mit jeglichen Flyerdruckaktionen posten können und sollen. Dabei sollen alle möglichen Onlinedruckereien und andere Druckshops aufgelistet werden und zu jedem wenigstens ein Erfahrungsbericht zu finden sein. Ich fang dann gleich mal an.


Bild
Eyesee Marketing
www.eyesee.de

meiner meinung nach super preise, gute lieferzeit, zuverlässig, und top qualität. nachdem ich bei flyerwire.de zweimal enttäuscht wurde, habe ich mit eyesee anscheinend einen richtigen glücksgriff gemacht. 5000 flyer a7 beidseitig in farbe auf 300g/qm papier inkl. mwst und versand nur 77,- euro. wer sich ein genaueres bild machen will >> die aktuellen krex club flyer sind dort gemacht wurden.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

http://www.flyerwahn.de <- ausgezeichnete qualität , im brandenburger raum wohl führend..
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Siebenschlaefer hat geschrieben: meiner meinung nach super preise, gute lieferzeit, zuverlässig, und top qualität. nachdem ich bei flyerwire.de zweimal enttäuscht wurde, habe ich mit eyesee anscheinend einen richtigen glücksgriff gemacht. 5000 flyer a7 beidseitig in farbe auf 300g/qm papier inkl. mwst und versand nur 77,- euro. wer sich ein genaueres bild machen will >> die aktuellen krex club flyer sind dort gemacht wurden.

qualität der flyer is top, kann ich nur bestätigen :D
Benutzeravatar
Bobm_
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 194
Registriert: 08.11.03 - 15:06
Wohnort: ma/sbk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobm_ »

hät da ne idee...

...wer seinen fans mal hochglanzflyer gönnen will, könnt ja auch den flyer einfach als foto zb bei rossmann entwickeln lassen. habt ihr ne schöne größe 9x13 oder so in top quali, allerdings nur eine seite. weiß jetz nich so genau was das kostet und wieviel pakete man dann abholen müßte, aber...
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Bobm_ hat geschrieben:hochglanzflyer größe 9x13
hab ich schon öfter gesehen, allerdings nur bei kleinen partys.
weil große stückzahlen kann man sich da net leisten bzw. preis-leistung stimmt da nicht mehr
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

gute qualität, faire preise und nette leute gibt es auch bei http://www.flyerprint.net/ din a7, doppelseitig, farbe, 250g/qm papier für 80 euro. nach 2-3 tagen abholbar (preis mit logo inkl mwst.)

kenne die krexflyer leider nicht, wird bei www.eyesee.de ein logo für 77 euro drauf gepresst?
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

aefaef hat geschrieben:gute qualität, faire preise und nette leute gibt es auch bei http://www.flyerprint.net/ din a7, doppelseitig, farbe, 250g/qm papier für 80 euro. nach 2-3 tagen abholbar (preis mit logo inkl mwst.)

kenne die krexflyer leider nicht, wird bei www.eyesee.de ein logo für 77 euro drauf gepresst?
Nein! Mit Logo gibts noch mal 5% Preisnachlass!
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Sascha Rausch
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 19.06.04 - 10:15
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha Rausch »

www.flyerdome.de da habe ich bislang immer gute erfahrungen gemacht.
[url=http://www.against-silence.com/listen.pls]http://against-silence.com/banner/style1.png[/url]
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

So Jungs nach 12 Tagen und 3 Anrufen sind dann gestern auch meine flyer von eyesee gekommen.
Größe A6! 5000 Stück beidseitig! Und ich bin enttäuscht. Am schlimmsten ist das das Schwarz auf der Rückseite nicht durchgängig Schwarz ist sondern da sind schlieren drauf und es ist teilweise nur grau.
Auf der Vorderseite fehlt die Farbsättigung, da bin ich mir aber nicht sicher ob das an meiner Vorlage lag. Die Farben sind überhaupt nicht knackig.

Nach Aussage von eyesee hatte die Druckerei einen Maschinenausfall, was die Verzögerung erklärt. Und wenn mein Auftrag dann der erste nach Wiederinbetriebnahme war würde das auch das schlechte ergebnis erklären.

Aber trotz allem ist Preis/Leistung okay!
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

aefaef hat geschrieben:gute qualität, faire preise und nette leute gibt es auch bei http://www.flyerprint.net/ din a7, doppelseitig, farbe, 250g/qm papier für 80 euro. nach 2-3 tagen abholbar (preis mit logo inkl mwst.)

kenne die krexflyer leider nicht, wird bei www.eyesee.de ein logo für 77 euro drauf gepresst?
flyerprint.net sind mit die teuersten.
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

aber machen auch sehr sehr gute arbeit ...
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

ich hatte noch nie Probleme mit flyerwire.de und ich lass seit über 2 JAhren alles dort drucken. Vorallem sind es die einzigen die nich 6 Tage brauchen um die Dinger zu liefern.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

flyerwire ist sehr geil!!!
habe ich auch immer machen lassen!!
aber ich probier grad die leute von tinitus...triebwerk dresden!!!
mach unglaubliche preise-----din lang 3000g/m"² für unter 600euro für 40000 stück...mal gucken wies aussieht!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Tobüüü hat geschrieben:aber ich probier grad die leute von tinitus...triebwerk dresden!!!
mach unglaubliche preise-----din lang 3000g/m"² für unter 600euro für 40000 stück...mal gucken wies aussieht!
hab dort auch schon flyer machen lassen. die preise sind wirklich top. die qualität war auch ok, nur die schnittkanten waren teilweise bissel fusselig

edit: mal was anderes.. wie werdet ihr denn 40.000 flyer los? :shock:
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Nochma zum Thema Flyerwire.

Vorgeschichte:

Die letzte Bestellung war über 5000 Stück und das ganze mit fly in time. Das heißt wenns net pünktlich da ist kostet die ganze Lieferung nix.

Nun klingelt gestern mein Telefon und ne Dame von Flyerwire is am anderen Ende. Ich war erstma geschockt, denn ich dachte die Flyer kommen diese Woche nicht mehr. Weit gefehlt, wie sich heraus stellen sollte. Irgendwie hatten se nur 2500 Stück bei der Druckerei in Auftrag gegeben die auch heute ankommen. Der Rest kommt Mittwoch. Die nette Dame hat sich dann hundert mal für den Fehler entschuldigt und die Flyer gibts zum halben Preis. Ich war natürlich nich sauer und hab mich noch ordentlich bedankt. :D
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

das is ja cool :D normalerweise braucht man die ja eh nich auf einmal alle.
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

also 40000 flyer wird man locker los!
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Tobüüü hat geschrieben:also 40000 flyer wird man locker los!
habt ihr mal an den ganzen müll gedacht ? ist ja fast so schlimm wie mit AOL CDs :lol:
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

flyerpara.de soll wohl au nich schlecht sein :? ! Hab da aber ehrlich gesagt noch keine persönlichen Erfahrungen zur Quali!
R.I.P. WOLFIE!
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

cyberhafen.de habe leider keine Erfahrung damit weiß nur das die Jungle Club Flyer dort gedruckt werden.
BSK
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.04 - 20:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von BSK »

Also ich glaube ich liege nicht falsch, wenn es wohl schon so 100 Flyeronline - Druckereien gibt.

Also wir machen unsere Sachen immer auf http://www.flyerhouse.de - das klingt logisch, denn die sponsorn uns ja schließlich

Hat bisher alles geklappt:

Zu Flyerwire und Flyerdome gibts ne hübsche Geschichte übrigens, die ich halt mitbekommen hab, weil ich ja quasi in Coburg zuhause bin...die von flyerwire haben das gar nicht gut befunden, dass sie auf einmal Konkurrenz bekommen haben in Coburg und haben ihre Finanzkraft ausgenutzt und sich den Namen Flyerdome schützen lassen um die anderen auszutricksen....ging aber dann doch irgendwie in die Hose und man hat sich wohl gütig geeinigt.
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

BSK hat geschrieben:Also ich glaube ich liege nicht falsch, wenn es wohl schon so 100 Flyeronline - Druckereien gibt.

Also wir machen unsere Sachen immer auf http://www.flyerhouse.de - das klingt logisch, denn die sponsorn uns ja schließlich

Hat bisher alles geklappt:

Zu Flyerwire und Flyerdome gibts ne hübsche Geschichte übrigens, die ich halt mitbekommen hab, weil ich ja quasi in Coburg zuhause bin...die von flyerwire haben das gar nicht gut befunden, dass sie auf einmal Konkurrenz bekommen haben in Coburg und haben ihre Finanzkraft ausgenutzt und sich den Namen Flyerdome schützen lassen um die anderen auszutricksen....ging aber dann doch irgendwie in die Hose und man hat sich wohl gütig geeinigt.

aha so ist das also :?
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

BSK hat geschrieben:weil ich ja quasi in Coburg zuhause bin...
kommst aus coburg??? dann warste bestimmt schon mal zum samba festival? einfach genial!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Antworten