02.10.04 - B-Battle @ Stahlbau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

B-Battle @ Stahlbau

Beitrag von PhonosynthetX »

So...erstma nur paar pics:

alles andere folgt später ( hab jetzt keine muse mehr)

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
terrifiq tones
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 310
Registriert: 05.02.04 - 00:25
Wohnort: mal hier, mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von terrifiq tones »

war ne feine feierei - später mehr...
follow beside the line
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

hmm meine bilder sin nich so gut :(

aba die party war sehr sehr fett auch wenn ich mich nur an bruchstücke erinnern kann :lol:

viele kuhle leute gute musik un alles was dazu gehört
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Trinax
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.04 - 16:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Trinax »

o2.1o.2oo4 - B-Battle @ Stahlbau - Subhead 59 Bilder online

auf party-crasher.de unter =>Party Pics


und 1 vorgeschmack :wink:

Bild
~oO(Trinax)Oo~
www.party-crasher.de
www.trinax.party-crascher.de
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

phono's bilder spiegeln meine gefühle wieder.. oben der raum war ganz nett, allerdings nischt los so recht, sicherlich bedingt durch die grottige Anlage? Unten wars in meinen Augen bääh - die Form absolut ungeeignet und sie besaß den Nebeneffekt den man hat, wenn man sich in ein großes Ofenrohr setzt und mal irgendwo laut dranhaut... Es fallen einem die Ohren ab... Akustik also nicht gut, aber viel zu laut.. Desweiteren fehlt der Loci ein schöner zentraler Punkt, wo man Leute treffen kann.. Der Parkplatz entwickelte sich noch am ehesten dazu...
Fazit: Meine negative Meinung sicherlich größtenteils auf die Location zurückzuführen, allerdings denke ich hätte es mehr sinn gemacht die Floors zu tauschen und den Anlagen ein wenig mehr Klang zu verleihen... sorry
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Also Abend war ok, aber och nicht toll. Mir hat das auch irgendwie nicht gefallen das diesmal alles im Keller war. Das war wirklich manchmal zu laut. Dafür waren wenigstens viele nette Leute da. Die erste Feier wo ich mal nicht das Tanzbein geschwungen habe, aber dafür war ich betrunken.
Davor waren wir ja noch im MolenDyk. Wo es mal wieder sehr nett war, obwohl da nicht viel los war.
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

hm...naja.war ganz nett,obwohl ich nit so richtig bock auf party hatte.
also unten die anlage klang teilweise geil,aber die meiste zeit hats einfach nur hoffnungslos gedröhnt...
oben war ganz nett,also was der rdr da gemacht hat,aber die anlage war irgendwie scheisse....ja
mehr fällt mir grad nit ein...
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

also entgegen der anderen stimmen hier,fand ich die party ziemlich geil :D gene 23.30 angekommen,noch ein bissel im auto gehockt und auf mipe und dana gewartet und dann rein begrüßungsrunde gemacht und im vip bereich gesehen,das der jason dem jägermeister sehr zugeneigt war :lol: ,dan wieder raus auf tommy und ele gewartet,bierchen getrunken erzählt etc. und zum kai und steffen wieder rein und es war sauvoll :shock: das set war einfach nur geil :good: die beiden haben total harmoniert und der spaß sprang ihnene aus dem gesicht :D nach dem set wieder raus und dan kam der gr´ßte fehler den ich machen konnte,ich bin mit alskohol im blut eingeschlafen und als ich aufwachte ging es mir verdammt dreckig,damit war die party gelaufen und es ging ab nach hause. :?
die location fand ich nicht so toll,dieser langgezogene floor unten war blöd :roll: die anlage hat ziemlich gedröhnt,hab jetzt noch ohrenschmerzen,aber dafür konnte ja keiner was,sollte ja eigendlich eine andere werden,also nicht zu ändern :?
danke rudi fürs fahren :bussi: .
und tommy für das wasser,ohne wär ich gestoben :tard:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ach ne, da geht man einmal nicht auf ne party und prompt is dana da :(
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

jep war sie,ich hab auch nicht geglaubt, daß sie wirklich mitkommt erst als sie am stahlbau ankam :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

muss auch sagen dass mir die party gut gefallen hat und das obwohl der Floor vom Aufbau her und der Anzahl der Menschen die dort getanzt haben, mich nicht zum tanzen einlud...

Das Set von 2face und Steve K war einfach geil, direkt von der ersten Platte an....joa alle anderen haben auch fein musiziert, ansich hab ich überall nur heitere Stimmung gesehen, Draussen vorm Tor wurde ja mehr oder weniger ein weiterer floor aufgemacht :lol:

Anlage unten, ja brachial viel Bass....anders kann manns nich nennen...als ich beim 2Face kurz zwischen Monitor und TT´s stand vibrierten nicht nur die Haare am Kopp, auch in den Ohren, sowie der ganze Pullover, den ich anhatte.... meiner Meinung nach besten Klang gabs hinten auf den 2 Stühlen die da standen neben der (lockeren) Tür die da rumstand......also 2face ich sahs da nich gelangweilt sondern hab mich dahin zurückgezogen wo ich High Fidelity bekam :wink:

Also für mich wars eine richtig richtig geile Party, musikalisch :good: , ansich von Anfang bis Ende! :D
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

So nun lass ich mich ma aus:

1. bis 20:00 gearbeitet und dann ohne große feierlaune losgefahren
2. gegen halb 2 ganz hinten´nen parkplatz gefunden
3. 8 € bezahlt
:arrow: bis hierher net sehr erfolgreicher abend

4. nach oben gegangen - geile musik, wenig leute - juhuuuu !
5. mal runter gegangen und durch´n tunnel gewühlt
6. fast ganz vor im tunnel rückenmassage durch tiefenfrequenzen
:arrow: scheint doch noch´ne gelungene party zu werden

7. mal ins auto gegangen....weiter weg
8. wieder reingegangen...weiter weg
9. hoffnungsvoll nach oben, doch dort musikalisch chiligl (ca. 3:00)
:arrow: nur ein abend bei einer party - ohne kommentar

10. RDR angefangen - sehr ruhig, geordnet aber musikalisch interessant
11. nach ca. 25min klangkapriolen tanzbares - RDR wie man ihn kennt
12. nach 5min schon wieder jegliches tempo unso weg - also ab in tunnel
:arrow: erwartungslos und mit dem gedanken "warum bin ich nur hier?"

13. tunnel - sofort vom rythmus packen lassen - endlich bewegung
14. am eingang war nur dumpfes dröhnen, kaum aber höhen zu hören
15. vorstoss durch das gedränge richtung wahrnehmbarer musik
:arrow: tunnel + tanzwütige + eigener vorwärtsdrang = unkompatibel

16. soweit vorn, dass die mucke rivhtig ankam - aber viel zu laut
17: punkt 15. in entgegengesetzte richtung
18. erstma ins auto, weil durst und kamera holen
:arrow: mit der absixht, heut noch zu feiern, abgeschlossen

19. rein und paar fotos gemacht erst oben, dann unten
20. unten wegen sehr angenehmer musik ma paar videoclips gemacht
21. lichterscheinungen mit cam eingefangen, die mehr als anders sind
:arrow: letzter innerlicher trieb zur auslebung des akkustikinput erwacht

22. raus ins auto um balast der cam loszuwerden
23. die 3 anneren in embryo-stellung im auto gepennt
24. als minderheit der heimfahrt widerwillig zugestimmt (noch vor 7:00)
:arrow: nach min fahrt eingeschlafen - in der heimat geweckt worden
:arrow: lebe mit dem glauben weiter, dass alles war nur´n blöder traum
naja, miese grundvorrausetzung, zu hohe erwartungen, nicht ganz perfekte gegebenheiten vor ort - daher kein urteil über die party

P.S. was habt ihr in le nur mit solch langen, schmalen parkmöglichkeiten?
:lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

war auch da und fands diesmal nicht besonders...die anlage unten hat derb gedröhnt und nicht geklatscht wies sein sollte, von meinen raumgreifenden tanzgewohnheiten tanze ich auch lieber auf einem floor wie oben und nicht in so nem schmalen tunnel aber da lief zeitweise nur chillout....nicht schlecht aber eben nicht tanzbar...ich war für meine erwartungen diesmal eher enttäuscht
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

für mich definitiv eine der geilsten Parties dieses Jahr!
Sicher gab´s auch hier 1, 2 Mängel... die wurden aber für mich vom sonstigen Spass deutlich überdeckt!

Mehr morgen... bin grad bisserl :tard:

aber auch von mir dicksten Dank an rudi für´s chauffieren unserer Mädels :good:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Einfach nur scheeeeennnnn war's :mrgreen:

wie kai schon sagte,eine der besten Party's des Jahres,trotz kleiner mängel! aber meine laune war so geil und die Musi war einfach mal nur fett! :D und es waren alle mal wieder zusammen! :wink:

mehr von mir dann auch morgen! bin wie Kai ziemlich :tard: :tard:

ach ja:Danke Rudi für's kippen holen(auch wenn's die falschen waren) und für die leckere Bratwurst! :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

muss auch erstmal wieder klar werden....darum später mehr... :tard:
Heiratet am 20. Dezember 2007
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

ich fands richtig gut.
jedenfall das, woran ich mich erinnern kann :)

und der jason fliegt dann auch mit nem ganzen koffer neuer deutsche begriffe nach hause :P

achja, blos die anlage unten fand ich persönlich nicht sehr toll. hatte zwar einen mordsmäßigen druck drauf, dass einem alles wegflatterte, dafür null ton :/
täM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 124
Registriert: 21.05.04 - 10:44
Wohnort: big berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von täM »

nachdem was ich hier so lese hab ich mir ja umsonst nachts,die Augen ausgeweint..weil ich keine hinkomm Möglichkeit mehr fand..!oder?
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Marshall hat geschrieben:phono's bilder spiegeln meine gefühle wieder.. oben der raum war ganz nett, allerdings nischt los so recht, sicherlich bedingt durch die grottige Anlage? Unten wars in meinen Augen bääh - die Form absolut ungeeignet und sie besaß den Nebeneffekt den man hat, wenn man sich in ein großes Ofenrohr setzt und mal irgendwo laut dranhaut... Es fallen einem die Ohren ab... Akustik also nicht gut, aber viel zu laut.. Desweiteren fehlt der Loci ein schöner zentraler Punkt, wo man Leute treffen kann.. Der Parkplatz entwickelte sich noch am ehesten dazu...
Fazit: Meine negative Meinung sicherlich größtenteils auf die Location zurückzuführen, allerdings denke ich hätte es mehr sinn gemacht die Floors zu tauschen und den Anlagen ein wenig mehr Klang zu verleihen... sorry
Du warst auch da? :shock:
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
terrifiq tones
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 310
Registriert: 05.02.04 - 00:25
Wohnort: mal hier, mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von terrifiq tones »

Subtrak hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:phono's bilder spiegeln meine gefühle wieder.. oben der raum war ganz nett, allerdings nischt los so recht, sicherlich bedingt durch die grottige Anlage? Unten wars in meinen Augen bääh - die Form absolut ungeeignet und sie besaß den Nebeneffekt den man hat, wenn man sich in ein großes Ofenrohr setzt und mal irgendwo laut dranhaut... Es fallen einem die Ohren ab... Akustik also nicht gut, aber viel zu laut.. Desweiteren fehlt der Loci ein schöner zentraler Punkt, wo man Leute treffen kann.. Der Parkplatz entwickelte sich noch am ehesten dazu...
Fazit: Meine negative Meinung sicherlich größtenteils auf die Location zurückzuführen, allerdings denke ich hätte es mehr sinn gemacht die Floors zu tauschen und den Anlagen ein wenig mehr Klang zu verleihen... sorry
Du warst auch da? :shock:
du hast bloß nüscht mehr gesehn :mrgreen: wie lange gings'n noch?? mit hundeleine? hihi - oder hat die dann jason die ganze zeit umbehalten...

rob.
follow beside the line
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

terrifiq tones hat geschrieben:
Subtrak hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:phono's bilder spiegeln meine gefühle wieder.. oben der raum war ganz nett, allerdings nischt los so recht, sicherlich bedingt durch die grottige Anlage? Unten wars in meinen Augen bääh - die Form absolut ungeeignet und sie besaß den Nebeneffekt den man hat, wenn man sich in ein großes Ofenrohr setzt und mal irgendwo laut dranhaut... Es fallen einem die Ohren ab... Akustik also nicht gut, aber viel zu laut.. Desweiteren fehlt der Loci ein schöner zentraler Punkt, wo man Leute treffen kann.. Der Parkplatz entwickelte sich noch am ehesten dazu...
Fazit: Meine negative Meinung sicherlich größtenteils auf die Location zurückzuführen, allerdings denke ich hätte es mehr sinn gemacht die Floors zu tauschen und den Anlagen ein wenig mehr Klang zu verleihen... sorry
Du warst auch da? :shock:
du hast bloß nüscht mehr gesehn :mrgreen: wie lange gings'n noch?? mit hundeleine? hihi - oder hat die dann jason die ganze zeit umbehalten...

rob.
Zeitpunkt der Abreise unbekannt. Das Verlassen des Geländes war nur mit Hilfe von zwei Personen möglich. Die Hundeleine war dann glaube auch mal mit draußen. :lol:
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
terrifiq tones
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 310
Registriert: 05.02.04 - 00:25
Wohnort: mal hier, mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von terrifiq tones »

Subtrak hat geschrieben: Zeitpunkt der Abreise unbekannt. Das Verlassen des Geländes war nur mit Hilfe von zwei Personen möglich. Die Hundeleine war dann glaube auch mal mit draußen. :lol:
hihi, weil de ni los wollts oder konntest?!?! *heul - stellsch mir lustsch vor den ganzen abgang noch, schade dass mer schon um 9 los sin, aber hatten ja noch bissl straße vor uns. bei mir gings dann so 10km vor meinem zuhause och wieder... finster

rob.
follow beside the line
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

terrifiq tones hat geschrieben:
Subtrak hat geschrieben: Zeitpunkt der Abreise unbekannt. Das Verlassen des Geländes war nur mit Hilfe von zwei Personen möglich. Die Hundeleine war dann glaube auch mal mit draußen. :lol:
hihi, weil de ni los wollts oder konntest?!?! *heul - stellsch mir lustsch vor den ganzen abgang noch, schade dass mer schon um 9 los sin, aber hatten ja noch bissl straße vor uns. bei mir gings dann so 10km vor meinem zuhause och wieder... finster

rob.
stützender Weise :oops: :lol:
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
terrifiq tones
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 310
Registriert: 05.02.04 - 00:25
Wohnort: mal hier, mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von terrifiq tones »

Subtrak hat geschrieben:
terrifiq tones hat geschrieben:
Subtrak hat geschrieben: Zeitpunkt der Abreise unbekannt. Das Verlassen des Geländes war nur mit Hilfe von zwei Personen möglich. Die Hundeleine war dann glaube auch mal mit draußen. :lol:
hihi, weil de ni los wollts oder konntest?!?! *heul - stellsch mir lustsch vor den ganzen abgang noch, schade dass mer schon um 9 los sin, aber hatten ja noch bissl straße vor uns. bei mir gings dann so 10km vor meinem zuhause och wieder... finster

rob.
stützender Weise :oops: :lol:
na da hoff ich nur dass die kleene diana ni eene von den beeden war :roll:
follow beside the line
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

terrifiq tones hat geschrieben:
Subtrak hat geschrieben:
terrifiq tones hat geschrieben: hihi, weil de ni los wollts oder konntest?!?! *heul - stellsch mir lustsch vor den ganzen abgang noch, schade dass mer schon um 9 los sin, aber hatten ja noch bissl straße vor uns. bei mir gings dann so 10km vor meinem zuhause och wieder... finster

rob.
stützender Weise :oops: :lol:
na da hoff ich nur dass die kleene diana ni eene von den beeden war :roll:
War sie wohl.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

nach anfänglichen startschwierigkeiten meinerseits. ( menstruationsprobleme oder irgend sowas ) muss ich sagen: selten soviel gelacht.


besonderer dank geht dabei an alle die mein level teilten.
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Jo,dann will ich mal was zu der Party schreiben!

Bin so gegen 01:30 mit'm eLe in LE angekommen. erst mal verfahren und weil eLe hunger hatte,sind wir erst mal zum Hbf um bei MC's was zu futtern!

irgendwann gegen 02:00/02:30 am Stahlbau eingetroffen. am eingang standen dann auch schon die Flocke,Dana,MiPe und der Hansi! erst mal kurz gelabbert und dann rein! Drin ging die begrüßerei gleich weiter.
Waren echt nen haufen bekannter gesichter da!

dann erst mal durch den floor gekämpft um den kai hallo zu sagen!

wie schon gesagt,die anlage drückte ganz schön!
sind dann erst mal ne weile hinterm dj-pult sitzen geblieben. war echt ne lustige runde,vorallem die wodka/cola mischung von der flocke hatte es in sich!(99%wodka-1%cola :lol: :tard: )

irgendwann wurde es mir zu laut und wir sind erst mal raus! draußen dann erst mal schön gesoffen. war zwischen zeitlich ganz schön harte :lol:

hatte dann bock zu feiern und bin wieder rein.ka wie spät es war,aber der schweitzer war grad dran und ich hab erst mal das Tanzbein geschwungen!

Zu den einzelnen act's möchte ich nicht's schreiben,weil ich die musi durchweg geil fand :respekt: war auch nicht zu übersehen das sie alle spaß hatten!

bin dann auch immer wieder mal raus. das wetter war ja einfach mal nur geil. hatten dann draußen noch ne gemütliche runde mit'm subi,kai,katja,eLe,MiPe undundund....................

Fand die Party richtig geil,trotz der angesprochenen dinge zwecks anlage!

Fazit:Super musi,viele nette leute,viel gesoffen,gelabbert und gefeiert!
hab mich rund um wohl gefühlt! :mrgreen: :mrgreen:

nur schade das es mal wieder viel zu schnell zu ende war!
sind dann gegen 16:00 abgehauen


grüße an alle die ich gesehen habe(sind zu viele um auf zu zählen!) :roll:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Wurde eigentlich alles schon erwähnt...Floors tauschen, hätte ich mir gewünscht. Ansonsten viele nette Leute da...
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

dann will ich auch mal meinen senf dazu geben
party war ja mal richtig geil gewesen musik war top nun ja bis auf wie schon erwähnt die anlage

war mal wieder richtig lustig alles gewesen viele leute getroffn schön gefeiert .. beim nächsten mal wieder

am geilsten fand ich ja die beiden die irgendwann zum vormittag mit ner ziege vorbeigelaufen sind und das tier gassi geführt haben :lol:
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Ich fand die Party alles in allem auch sehr gelungen, nur dass ich feiertechnisch nicht viel mitbekommen habe, da ich nur am Rumrennen war.

Danke nochmal an alle die geholfen haben, gefahren sind, gestempelt, kassiert, Türsteher ersetzt, für Ordnung gesorgt, mich beruhigt, abgebaut, um Jason gekümmert und ihn versorgt, musiziert, gesoffen und gefeiert und mir alles in allem den Rücken frei gehalten haben :smooch: .

Phatten :respekt:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Antworten