war schon en relativ stranges erlebnis seit nem jahr mal wieder in Dresden zu feiern
gegen halb zwölf aus Leipzig raus mit geschätzter ankunfstzeit gegen halb/dreiviertel eins. dummerweise hatte uns niemand vorgewarnt das ab Dresden Altstadt die Autobahn gesperrt war und der komplette Fernverkehr durch die city umgeleitet wurde was unsere geschätzte ankunfstzeit um ne gute stunde verwarf zur freude des Plattenunterhalters vor mir
von aussen machte das TW und Umgebung ein interessantes erscheinungsbild, erinnerte mich ein wenig an meine alte HO Eisenbahnplatte
.. drinnen angekommen und mich beim stefan erkundigt ob man timetable.technisch was verändert hat .. wusste er aber auch nicht so genau und meinte ich sollte erstmal mellow machen ... genau das hat ich auch vor ..
es kam dann aber doch anders und so stand ich 10min nach ankunft an den geräten, was sich bei mir in der wirschen setstrukturierung bemerkbar machte ..
die leute haben trotz alledem gut gefeiert und es hat mich gefreut zu sehen das die leute auch auf "geräuschwirrwarr" ohne bassdrum feiern
musikalischer höhepunkt an dem Abend war für mich Ascon's LiveAct, er hat wie ich finde die klassischen wurzeln des technos aufgegriffen und seine interpretation davon sehr gelungen dargeboten. TOP!
danach en bissl im ChillOut abgejungelt (sehr fett!) und wiedereinmal festgestellt das die dresdner sich kein gras leisten können/möchten :lach:
nach 6.oo haben wir uns dann auch auf den heimweg gemacht, doch zuvor noch nen netten und amüsanten smalltalk mit der örtlichen polizei gehalten
der gute Mann interessierte sich anscheinend auch fürs deejay.ing denn er hatte sich mit großem interesse meine Plattenkiste vorgenommen und jede platte einzeln bestaunt
- anscheinend war er auf der suche nach frischem Stuff -
nachdem er mir noch en schwank aus seiner jugend erzählte gings für uns inne heimat
grüße an alle die da waren. Foto und Filmmaterial gibts unter:
http://www.party-crascher.de/Forum/phpB ... ?cat_id=22