also fang ich mal an:
30 über Nacht: fand ich besser als erwartet, zwar is dieser "auf einmal bin ich xx jahre älter ding" nen alter hut, siehe BIG etc. oder ähnelt auf den ersten Blick Filmen wie Freaky Friday (dt. Titel fällt mir grad nicht ein, wenns da überhaupt nen eigenen gab), aber irgendwie war der film trotzdem gut
Hellboy: naja, ich sag mal so lala, nen actionheld vom anderen schlag, der immer nen lockeren spruch auf den lippen hat, eigentlich wusste man, was auf einen zukommt, weltuntergangsszenario, übermächtige gegener/monster aus grauer vorzeit, kleine love story.....rababer....rababer......viel geballer......für nen kinobesuch zu schade, sehenswert aber alle mal.....................nur die story mit dem nazi/hitlerhintergrund zu kreieren......WTH.....unnötig, kitschig, einfallslos, schlecht
Resident Evil Apocalypse: auch wenn die story noch kurz nacherzählt wird, sollte man den ersten teil doch schon mal gesehen haben oder das game gespielt haben, um diesen film zu mögen, ansonsten kommt einem das ganze etwas stupide vor, da die story wenig verzwickt ist, wozu auch........reicht für mich nicht an den ersten teil ran und schafft auch nicht den sprung auf eine höhe mit 28 Days Later, der sich ja mit dem gleichen thema beschäftigte
mfg