11.09.04 - techno/breakz/breakcore/speedcore @ zollschuppen LE

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

hertzkasper hat geschrieben:
thetackytarget hat geschrieben:die unschöne lösung fand sich nach ner dreiviertel stunde von selbst durch einen aufblitzenden gedanken bei ihm...
verdient hatte er es nicht :roll:
Hat der arme Kerl nen Hertzkasper bekommen!?

@I3000
Hast du mal nen Absturz gehabt? Du bist genauso wie diese eigenartigen Nichtraucher, die aufgehört haben und dann immer meinen sobald sich einer eine zündet: "Kannst du bitte rausgehen, das stinkt so!"
Und dann denke ich mir: 'Alles klar als du selber geraucht hast, hats dich wohl auch immer gestört.'
Moralapostel spielen doch immer die, die zu sowas kein eigenes abgeklärtes Verhältnis haben!
Ich mag Druffis mit denen kann man immer so lange reden! Und sie hören einem auch früh 4 Uhr noch hellwach und aufmerksam zu.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

nich im geringsten.
aber was will man machen.wenn mehrmals bei der polizei angerufen wird könn die ganz schnell schluss mit lustig machen.

Achso FÜR ALLE NEUGIERIGEN:

das hübsche mädchen mit dem speedcore war die freundin von systemstörung.
hat schon was wenn nen mädel auflegt,nich?
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

wenn das mädel dann noch was ablegt hat das noch mehr :wink:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

thetackytarget hat geschrieben:hat schon was wenn nen mädel auflegt,nich?
das sowieso ... aber in anbetracht der geschwindigkeit der musik war es bemerkenswert mit welcher ruhe sie da stand.

vom kubi erfuhr ich zwischenzeitlich, um wen es sich dabei handelt.

gibt ja viele mädels, die solche musik hören. wäre schon fein, wenn noch mehr von denen auch auflegen würden. der kontrast zwischen zierlicher erscheinung und brachialer klanggewalt ist jedes mal aufs neue interessant (z.b. auch bei cora s, eva cazal usw.)
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

man sieht sich immer zweimal im leben, oder?

so flatterte mir der zollschuppen heute erneut auf den schreibtisch. diesmal in form einer angebotsanfrage zur gebäudeversicherung. da werde ich mir das gemäuer sicherlich nochmal genauer zu gemüte führen müssen.

interessant auch die besondere erwähnung der feuerschutzwände zwischen den teilhaberbereichen. mit dem heutigen wissen, wer diese einst hochgezogen hat, kann man die sache ganz anders angehen :lol:
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

hach, der zollschuppen...erinnere mich noch, wie ich dort durchs Gestrüpp gekrochen bin, um den Eingang zu erreichen :lol:
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

Infecta hat geschrieben:hach, der zollschuppen...erinnere mich noch, wie ich dort durchs Gestrüpp gekrochen bin, um den Eingang zu erreichen :lol:
oh ja, ganz gemeine sache. bin dort irgendwo den bahndamm runtergeflogen. müsste aber glaube auch noch im review stehen... :lol:
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

nein, hab gedacht, ich hab was verpasst, aber das is ja 2 Jahre her ? Böse böse - ich rüge den, der den Thread hochgeholt hat 8-p
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

zyklosmile hat geschrieben:nein, hab gedacht, ich hab was verpasst, aber das is ja 2 Jahre her ? Böse böse - ich rüge den, der den Thread hochgeholt hat 8-p
wenn ich mich recht entsinne warst du damals nicht da, also hast du definitiv etwas verpasst!!!
aber wenn es dich (zumindest momentan) tröstet: nen mörderschiss hat dort niemand abgeseilt :lol:
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

hertzkasper hat geschrieben:man sieht sich immer zweimal im leben, oder?

so flatterte mir der zollschuppen heute erneut auf den schreibtisch. diesmal in form einer angebotsanfrage zur gebäudeversicherung. da werde ich mir das gemäuer sicherlich nochmal genauer zu gemüte führen müssen.

interessant auch die besondere erwähnung der feuerschutzwände zwischen den teilhaberbereichen. mit dem heutigen wissen, wer diese einst hochgezogen hat, kann man die sache ganz anders angehen :lol:
cool!ich hab also ne feuerschutzwand gebaut!
fetzt!
naja auf jeden war das ne art zweite entjungferung für mich..meine erste selbst gebaute mauer-5meter hoch,11 meter lang,2 säulen zur stütze mit eingebaut..soviel blut,schweiß und tränen hängen an diesem bauwerk!
da fühlt man sich wie nen echter junger erbauer des sozialismus.

ps: auf welcher seite steht denn jetz welcher laden?
Antworten