Festplattenprobleme
-
- Held der Arbeit
Festplattenprobleme
also ich hatte einen plattencrash. konnte die dateien zwar mit PC Inspector File Recovery wiederherstellen, aber die ordner lassen sich nicht mehr löschen und blockieren meinen speicherplatz. immerhin 50GB
es kommt immer die meldung: zugriff verweigert. Stellen sie sicher, dass der datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die datei nicht gerade in verwendung ist.
laut eigenschaften ist er schreibgeschützt. ich hebe es auf, versuche es erneut und wieder die meldung.......dann ist er wieder schreibgeschützt.
wie kann ich die ordner löschen?
es kommt immer die meldung: zugriff verweigert. Stellen sie sicher, dass der datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die datei nicht gerade in verwendung ist.
laut eigenschaften ist er schreibgeschützt. ich hebe es auf, versuche es erneut und wieder die meldung.......dann ist er wieder schreibgeschützt.
wie kann ich die ordner löschen?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
wenn das programm noch im background läuft kann es sein das es das löschen nich zu lässt
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
-
- Held der Arbeit
-
- Held der Arbeit
-
- Held der Arbeit
na ich mein vieleicht greift das programm mit dem du das gerettet hast permanent auf die datein zu ... so wie es virenprogs mit den quarantäne (?) ordern machen
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
-
- Held der Arbeit
http://support.microsoft.com/default.as ... t=winxpGer
das is die lösung des ganzen. hätte google mal früher nutzen sollen
das is die lösung des ganzen. hätte google mal früher nutzen sollen

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)