10.09.04 - it`s Plastix baby!!! part one@Seidenfabrik Pirna

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
täM
Jungpionier
Jungpionier
it`s Plastix baby!!! part one@Seidenfabrik Pirna

Beitrag von täM »

:arrow: nach 1uhr rum da!Mäßig gefüllt!

:arrow: Ringel:war ganz cool!..von dem was ich gehört hab nicht ganz so geil wie sonst so gewohnt!..lag best.dran das die besten Platten schon durch waren!

:arrow: Mascon:Yes baby,yeah der hats wirklich drauf..größtenteils einfach nur hammer güntschen geil..zw.-durch mal verhältnismäßig bissl zu schnell!aber insgesamt hat er mich schon echt begeistert!

:arrow: 7schlaefer:fand ich auch geil!echt nicht schlecht.

:arrow: Roma:fand ich größtenteils Kacke..nicht mein stil..nee danke!°

:arrow: M.village.Abgesagt,warum auch immer!

:arrow: Insg.nett auch bissl was los&so..Schnell geleert..schnelles Ende!
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse

Beitrag von koyaanisqatsi »

Siebenschlaefer hat mir sehr gut gefallen und mascon...
... ja der mascon hat nen klasse live-act abgeliefert, richtig fett :good:
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Beitrag von Haffa »

koyaanisqatsi hat geschrieben: ... ja der mascon hat nen klasse live-act abgeliefert, richtig fett :good:
no comment :lol: :lol:
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse

na jetzt, hab doch ein wenig nachsehen mit mir *lieb schau*
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Beitrag von Haffa »

ich wollt ja erst was ganz anderes schreiben, aber das hätte wieder haue von der frauenwelt gegeben :lol:
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse

außerdem den anderen hat es doch auch gefallen, so... ;)
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beitrag von Siebenschlaefer »

wie schon erwähnt wars leider irgendiwe relativ leer im gegensatz zu den letzten parties die ich in pirna mit erlebt habe. die wenigen die da waren haben aber ganz gut gefeiert, dadurch dass es freitags war aber natürlich nicht so lange, so dass es sich bereits gegen 5 oder 6 etwas leerte. gehört hab ich vom mascon anfang und ende - anfang war mröder fett, ende war mit sicherheit auch fetter sound aber durch die ziemlich hohe geschwindigkeit einfach nicht für mich zu genießen, da bei mir im gegensatz zu vielen anderen bei ca. 148 bpm absolut schicht im schacht is. ...dadurch dass ich direkt nach dir dran war, hatten wir auch keine richtige zeit zum labern aber, wir sehn uns ja ende oktober wieder, und da wird sicher mehr zeit sein :D

alles in allem hat mir das legen trotz den wenigen leuten und der langen fahrt spass gemacht > ich freu mich auf die neue location in dresden :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse

8)
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Beitrag von partydevil »

koyaanisqatsi hat geschrieben:8)
du bist wohl eine kleine smiliefetischistin? :lol:
dein liebling is :arrow: :good:
stimmts 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Sven.kalb
Wessi
Wessi

Beitrag von Sven.kalb »

MasCon hat geschrieben:freut mich täM das es dir gefallen hat
da kannst du dich echt geehrt fühlen..... denn der täM was recht zu machen is doch schon ziehmlich schwer.... :wink: :lol:

@täM war nur nen spass
Eraser2k
FDJ'ler
FDJ'ler
Beitrag von Eraser2k »

obwohls schon ne weile her ist, schreib ich doch noch was dazu

also ich bin so gegen angekommen, und gleich rein, und da musst ich feststellen dass diese party nicht so gut besucht war wie die letzten 2 partys... aber das hat der stimmung kein abbruch getan :D
alle beiden floors haben gerockt, besonders der härtere von beiden (was fürn krasses strobo :tard: )
ringel war soweit ganz gut die letzte halbe stunde, danach war glaube ich mascon dran.... alter habsch gedacht, was macht denn der mit mir... hatte mich ja mehr auf was verschraubtes eingestellt, aber was dann kam, war zwar auch gut was du gemacht hast, aber am ende hin wurde es echt schon krank schnell und ich finde den sound hats auf der anlage dann auch ziemlich übersteuert.... aber im großen und ganzen ein feines set
danach der sieben... kannsch nur sagen top, hast mich echt nochmal zum feiern animiert obwohl bei mir echt schon die müdigkeitserscheinungen ganz schön ausgeprägt waren :D
dann noch ein bisschen spaß mit der grünen wanzen gehabt und dann gegen 7 ins bett
Antworten