Elitekoepfe Forum Alte Papierfabrik Rodersdorf! NEW!! Please register:)

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beitrag von ACiDSEKTOR »

@PartyDevil: weisst nun was ich meine? manche Dinge kommen in Foren einfach falsch rüber

@Tobüüü: bitte nicht gleich überreagieren! freies Netz, freie Meinungsäußerung!
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

tigg@ hat geschrieben:konstruktive kritik: die schrift in den beiträgen könnte etwas größer sein.
wird erledigt :wink:
danke!
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beitrag von hertzkasper »

Tobüüü hat geschrieben:hast du sonst zu jedem kram was zu sagen!! ich habs satt mir immer nur unkonstruktive kritik anzuhören!!.. He nun komm sag....
was willst du denn hören bzw. wo soll ich anfangen?

wie eigentlich schon gesagt wurde:
1. pink als farbe für eine "underground"-location??? sorry, aber soviel trash vertrag ich nicht ... andere sicherlich auch nicht (ok, ist eigentlich mehr overground)
2. der header wirkt einfach mal ... ähmm .... bähh! nicht nur die aufteilung oder linksbündige zentrierung, auch das dargestellte bild, welches das hässliche hintergrundthema nochmals aufnimmt. außerdem wird er bei mir 2-zeilig dargestellt, obwohl genug plätz wäre. fährt man zudem über einen link, so zuckt der rest nach unten (wegen dem mouseover-effect)
3. die darstellung der avatare in übersichten ... hässlich und übersichtlich
4. der weiße hintergrund und die grauen rahmen passen farblich nicht zum rest
5. die symbolgröße finde ich zu erdrückend
6. das hintergrundbild würde ich nicht kacheln. dann lieber großziehen, nen effekt drüber, damit die dadurch aufweichenden kanten nicht auffallen und das ganze dann mittels css festhalten.
7. mixery ist ein markenzeichen, kein forum
8. anonyme user können die suche nicht nutzen (ich würde mich beispielsweise nicht anmelden wollen, um an informationen zu kommen)
9. der login-button zeigt ein auswurf-symbol
10. elitekoepfe board würd ichs nicht nennen - entweder komplett deutsch oder komplett englisch
11. fehlt ein eigenes forum für euren döner-stand
12. den unterschied zwischen "allgemeines" und "offtopic" versteh ich nicht - ist für mich beides offtopic (ok, ist hier im ostcode ja nicht anders)
13. das wort house im logo (wie schaffts das durch die badword-list?)
14. wer ist online steht bei mir doppelt da (bei anderen auch!?)
15. die seite hert-infarkt.de wird nirgends genannt

und: ja ich kann es besser, hab nur keine lust, schon gar nicht für andere, da es schon 57 foren mit den gleichen inhalten gibt.
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beitrag von ACiDSEKTOR »

hertzkasper hat geschrieben: 14. wer ist online steht bei mir doppelt da (bei anderen auch!?)

du bist besoffen man :lol:
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

15 gute gründe mir ein buttermesser in den kopf zu schlagen und meinem leben ein ende zu setzen!
sorry das ich lebe!
hertzkasper
Genosse
Genosse

Tobüüü hat geschrieben:15 gute gründe mir ein buttermesser in den kopf zu schlagen und meinem leben ein ende zu setzen!
sorry das ich lebe!
erst will er konstruktive kritik, dann kann er nicht damit umgehen. ich würde übrigens kein messer nehmen, in sachsen-anhalt gibts viele nette autobahnbrücken. strick oder flug - beides effektiv!

@säuresektor: ich war wirklich besoffen. na wenigsten ist der rest schwarz, statt blau.
Bild
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beitrag von ACiDSEKTOR »

hertzkasper hat geschrieben:
@säuresektor: wer ist hier besoffen? vielmehr ist da ein fehler im code, den nur mein toller high-end-browser aufdeckt! daher sind auch die restlichen einträge schwarz, statt blau und das ganze ist 2-zeilig.

ach .. du benutz auch diesen komfortablen lynx-browser :lol:

btw: humor ist, wenn man trozdem lacht
Zuletzt geändert von ACiDSEKTOR am 01.09.04 - 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
hertzkasper
Genosse
Genosse

nicht mehr :roll:

hatte das wirklich in der schnelle falsch überblickt. trotzdem ist da ein fehler im code, weswegen der rest schwarz und das ganze 2-zeilig ist.
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

komm is gut! meld dich einfach net an und ist gut jetzt!
es wird defintiv noch jemand das board bearbeiten der sich mit auskennt und dann wird es schick.
ich lass es erstmal in ruhe anlaufen.

good bye
hertzkasper
Genosse
Genosse

ehrlich gesagt verstehe ich deine aufregung nicht!? sind wir heut mit dem falschen fuß aufgestanden?

ps: meine anmeldung stand nie zur debatte, die wird es ohnehin nicht geben.
Dine
Jungpionier
Jungpionier

Beitrag von Dine »

was solln der kack...kümmer dich ma um dich un nerv nich rum. wenns scheiße findest, bitte, nur dann kannst ja au langsam ma deine fresse halten! :wallbash:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Beitrag von partydevil »

er schreibt doch gar nix mehr. warum die aufregung. naja eventuell heizt dein post die sache ja wieder an, mal schaun.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
hertzkasper
Genosse
Genosse

partydevil hat geschrieben:naja eventuell heizt dein post die sache ja wieder an, mal schaun.
der beitrag sicherlich nicht, eher das avatar ...

egal, frauen werden sowieso unausstehlich, wenn sie ihr "revier" verteidigen :roll:

hysterisch, unsachlich und mit ausgeprägter orthographieschwäche :!:

hat denn frau dine gemerkt, dass ich meine missgunst mit objektiven fakten belegt habe? sicherlich nicht .... und da waren wir eigentlich schon bei der tatsache, dass sich ein dazu berufener der sache annimmt, um in diesen und weiteren punkten nachzubessern.

also bleibt mir nur übrig, mein wort wieder an den partydevil abzugeben:
partydevil hat geschrieben:warum die aufregung?
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Beitrag von partydevil »

ich hätte einen verbesserungsvorschlag: partynachberichte tut euch doch sicherlich auch weh, wenn ihr es hört oder? wie wäre es nachbericht durch rückblick zu ersetzen ;)

ich vermute mal die zusätze sollen internationalen usern bei der orientierung helfen? (also partyreviews/- previews)

dann verweise ich mal drauf, das man szene im englischen nicht mit Z schreibt ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler

Beitrag von Cradle of Filth »

hertzkasper hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:naja eventuell heizt dein post die sache ja wieder an, mal schaun.
der beitrag sicherlich nicht, eher das avatar ...

egal, frauen werden sowieso unausstehlich, wenn sie ihr "revier" verteidigen :roll:

hysterisch, unsachlich und mit ausgeprägter orthographieschwäche :!:

hat denn frau dine gemerkt, dass ich meine missgunst mit objektiven fakten belegt habe? sicherlich nicht .... und da waren wir eigentlich schon bei der tatsache, dass sich ein dazu berufener der sache annimmt, um in diesen und weiteren punkten nachzubessern.

also bleibt mir nur übrig, mein wort wieder an den partydevil abzugeben:
partydevil hat geschrieben:warum die aufregung?
Frauenfeindlich, messerscharf, zynisch und doch nicht dumm! :good:
hertzkasper
Genosse
Genosse

Cradle of Filth hat geschrieben:Frauenfeindlich...
ich und frauenfeindlich ... nie im leben!

(natürlich nur solange, wie keine von ihnen meinen bier/absinth-resourcen zu leibe rückt :lol: )
Antworten