So nu meld ich mich auch ma noch zu Wort!
also nach anfänglichen Schwierigkeiten (wie schaff ich den Scheiss schweren Koffer nur zum Krex

, schlechten Befürchtungen (mmhh... halten wir durch bis zum Ende nach´m Fr im 10/40 und grober Verplantheit (10,- Euro Trinkgeld im Taxi

) sinn mer pünktlich 23:30 im Krex gewesen. Rein und erst ma die Umbauten anschaun... nuja, find irgendwie hat der Krex bißchen von dem Flair meines ersten Besuches dort eingebüßt...

Die Lösung mit der DJ-Kanzel im Keller find ich nich ganz so toll. Vermiss als DJ bißchen den Kontakt zum Publikum. Aber trotzdem immer noch ne sehr geile Location
Leider war´s noch ein bißchen leer, sodass ich schon Befürchtungen hatte es wird heut nich so doll. Zu Beginn war noch der Solophon dran welcher ne Mischung aus Techhouse und Techno spielte. Für den Anfang auf jeden gut. Erstma was Trinken gegangen und da kamen dann auch schon der Apple und die Anne nebst Anhang...
01:00 sollte es dann mit´m Steve K und mir losgehen. Ersten 15 Minuten hab´sch allein gemacht da sie sich in Halle verfahren hatten (was ja kein Wunder is bei der Straßenführung...). Aber dann ging´s richtig los (partydevil, Annet und Steve K sind eingetroffen) und was soll ich sagen ich fand´s richtig geil! Hat tierisch Laune gemacht (auch wenn wie immer wer ankam "ey macht ma härter/schneller" Der Steve guckt mich nur an "noch härter...

") Auf jeden isses ab 01:00 auch plötzlich recht voll geworden und dementsprechend war dann auch die Stimmung richtig gut. Zwischendrin viele Leutz begrüßt wie de Andi + T., Hardcoreeiswürfel, raVer, Sieben und Subtrak nebst Freundinnen sind denn auch eingetrudelt und es wurd richtig voll im VIP-Bereich
Nach ca. 4 Stunden war dann erstma Schluss und Herr Siebenschlaefer legte los. Sogar recht flott

war ja echt schockiert
Und dann bot sich einem erstma ein herrliches Bild... 3 Sessel, 3 Frauen in komatösen Zuständen
Nach ner Weile gesellte sich Subtrak zum Siebenschlaefer und se ham ein herrlich Set gebastelt! Publikum dankte es ihnen auch mit guter Stimmung. In der Zwischenzeit bisserl gelabert, getrunken, Publikum schauen etc.
Gegen 7 hatte der Sieben dann keine Lust mehr (Murmeltier, ihr wisst schon...

) Also hab ich noch ma ne Stunde allein gemacht bis Subtrak dann auch los wollte (glaub ich hätt da noch bis 10:00 stehen können

) So sinn mer denn gegen 08:30 gen L.E. gedüst.
War ma wieder ne richtig schöne Feierei mit netten Leuten und guter Musi.
Gruss an alle Anwesenden.
Vielen Dank an Apple und Anne für´s Trinken und die Scheibchen, an Subtrak und Freundin für´s mitnehmen und die Unterkunft