27.08.04 - Veranstaltung der PDS-Jugend@10/40
-
- Held der Arbeit
sorry, aber wenn ich lese, das pb-dessau drin war, obwohl er keine 18 ist, könnte ich echt kotzen. ich hab wegen der scheiss kontrolle 2h angestanden und was is das ende vom lied? minderjährige kamen trotzdem rein.
ich hoffe es handelt sich wenigstens um dokumentenfälschung, auf die ihr da reingefallen seid....
ich hoffe es handelt sich wenigstens um dokumentenfälschung, auf die ihr da reingefallen seid....
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
- PhonosynthetX
- Rote Socke
naj... wie die typen vor uns in der reihe, die schummeln wollten - hätte doch gleich die behörde informieren sollenpartydevil hat geschrieben:sorry, aber wenn ich lese, das pb-dessau drin war, obwohl er keine 18 ist, könnte ich echt kotzen. ich hab wegen der scheiss kontrolle 2h angestanden und was is das ende vom lied? minderjährige kamen trotzdem rein.

[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Hallo Zusammen.
Habe mich zur Überraschung einiger doch noch relativ kurzfristig überreden lassen
nach Leipzig zu fahren um mir das doch nicht entgehen zu lassen.
Angekommen sind wir gegen halb/um zwölf um eine knappe Stunde anzustehen.
Völlig durchnässt ne Spende hinterlassen und nei ins Vergnügen.
Alles in allem wars ein Riesenspass und ich hoffe wirklich, dass es weitergeht.
Musikalisch habe ich mich überwiegend in der MadBox aufgehalten, auch weil es da
nicht so voll und heiss war. Steffen und Eiman haben dabei komplett überzeugt.
Ab 7 oder so, haben wir uns dann quasi nur noch auf der Terasse aufgehalten und
ne lustige Runde gehabt. Gruß hierbei an alle die da mitgewirkt haben.
Am Ende noch den Anfang von Herrn Wolfferdorff genossen aber gegen 11:30 Uhr
bin ich dann auch weg.
Abschliessend nochmal Danke an Steffen und Anett für das erdulden bis 21:00 Uhr.
Hoffe der Samstag mit Krex und Leipzig live war erträglich und pd hat auf Euch aufgepasst.
Habe mich zur Überraschung einiger doch noch relativ kurzfristig überreden lassen
nach Leipzig zu fahren um mir das doch nicht entgehen zu lassen.

Angekommen sind wir gegen halb/um zwölf um eine knappe Stunde anzustehen.
Völlig durchnässt ne Spende hinterlassen und nei ins Vergnügen.
Alles in allem wars ein Riesenspass und ich hoffe wirklich, dass es weitergeht.
Musikalisch habe ich mich überwiegend in der MadBox aufgehalten, auch weil es da
nicht so voll und heiss war. Steffen und Eiman haben dabei komplett überzeugt.
Ab 7 oder so, haben wir uns dann quasi nur noch auf der Terasse aufgehalten und
ne lustige Runde gehabt. Gruß hierbei an alle die da mitgewirkt haben.
Am Ende noch den Anfang von Herrn Wolfferdorff genossen aber gegen 11:30 Uhr
bin ich dann auch weg.
Abschliessend nochmal Danke an Steffen und Anett für das erdulden bis 21:00 Uhr.
Hoffe der Samstag mit Krex und Leipzig live war erträglich und pd hat auf Euch aufgepasst.
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de
in Indien sagen wir: "Pädr"
- Szene-Ost.de
- Aktivist
ne eigentlich nicht ... ich war sicher der einzige unter 18 dort ... passt schonpartydevil hat geschrieben:sorry, aber wenn ich lese, das pb-dessau drin war, obwohl er keine 18 ist, könnte ich echt kotzen. ich hab wegen der scheiss kontrolle 2h angestanden und was is das ende vom lied? minderjährige kamen trotzdem rein.
-
- Held der Arbeit
mein problem ist nicht, dass du keine 18 bist, sondern das ich dezent 2h im regen gestanden habe dank P18 und was is das ende vom lied? waren trotzdem minderjährige drin....
da können sie die leute auch gleich so reinlassen...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
- PhonosynthetX
- Rote Socke
naja, dann wäre es doch aber gar net so spektakulär gewesen...partydevil hat geschrieben:mein problem ist nicht, dass du keine 18 bist, sondern das ich dezent 2h im regen gestanden habe dank P18 und was is das ende vom lied? waren trotzdem minderjährige drin....
man stelle sich nur vor:
" ... wir kamen gegen 1:00, haben gleich fast vor der tür´nen parklatz gefunden und schon waren wir drin..."

[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
- Szene-Ost.de
- Aktivist
- Held der Arbeit
nä, waren mehr.. aber nicht viele.Partybude-Dessau hat geschrieben:ne eigentlich nicht ... ich war sicher der einzige unter 18 dort ... passt schonpartydevil hat geschrieben:sorry, aber wenn ich lese, das pb-dessau drin war, obwohl er keine 18 ist, könnte ich echt kotzen. ich hab wegen der scheiss kontrolle 2h angestanden und was is das ende vom lied? minderjährige kamen trotzdem rein.
mehr später, komme grad erst rein

coole party, bis auf den menschenandrang
war ja eigentlich schon ne kommerzielle Veranstaltung.
madbox mit panzer und steve k. war der hammer, oben hat nur rdr gerockt, aso was war eigentlich mit kratzer (live aus ägypten)? würd mich mal interessieren und was war mit den playboy bunnys?
fazit: trotzdem gelungene party! hoffentlich net das letzte mal
war ja eigentlich schon ne kommerzielle Veranstaltung.
madbox mit panzer und steve k. war der hammer, oben hat nur rdr gerockt, aso was war eigentlich mit kratzer (live aus ägypten)? würd mich mal interessieren und was war mit den playboy bunnys?
fazit: trotzdem gelungene party! hoffentlich net das letzte mal
- Marshall
- Held der Arbeit
wenn da drauf steht kratzer aus ägypten, dann ist das wohl, damit sich keiner fragt, wo er denn ist, ob er keine lust hast oder was weiß ich.. scheinbar hat er einfach urlaub??!
uns wollte auch eine 10€ andrehen damit sie unser armband bekommt, aber bei der schlange lol im leben hät ihc mich da nich nochma angestellt
uns wollte auch eine 10€ andrehen damit sie unser armband bekommt, aber bei der schlange lol im leben hät ihc mich da nich nochma angestellt

War echt ne richtig geile party - hoffentlich nicht zum letzten mal.
Music und leute waren einfach nur genial (wir mussten auch nicht anstehen). Schade, dass ich den Hendrik verpasst habe (war leider zu zeitig) - trotzdem fetten Respekt an ihn - er hat morgens an der Bar ausgeholfen. Freu mich schon auf die nächste party mit den leuten ausm 40 - denn die wirds weiterhin geben.
Music und leute waren einfach nur genial (wir mussten auch nicht anstehen). Schade, dass ich den Hendrik verpasst habe (war leider zu zeitig) - trotzdem fetten Respekt an ihn - er hat morgens an der Bar ausgeholfen. Freu mich schon auf die nächste party mit den leuten ausm 40 - denn die wirds weiterhin geben.
Da wir ja diesmal auch ne Cam dabei hatten poste ich mal nen paar Pics, sind fast nur bilder meiner mitfeiernden leute
pics raus webspace down
ausser eins
Zwischendurch kleine pause, mit den wichtigsten dingen..kippchen und Ostcode pullover:

pics raus webspace down

ausser eins

Zwischendurch kleine pause, mit den wichtigsten dingen..kippchen und Ostcode pullover:

Zuletzt geändert von Wolfie am 11.09.04 - 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Heiratet am 20. Dezember 2007
- pupswindel
- Aktivist
sind gegen 23.30 uhr eingdruddelt, die schlange am eingang war zum glück zu dieser zeit noch nicht so lang...leider aber, durften wir pedrus öko-dusche im vollen umfang genießen...was nimmt man nicht alles für strapazen auf sich
nur leider müssten die netten securitys mal aufgeklärt werden beim drugcheck, wenn mein hände mit all möglichen sachen schon beladen sind, dass es da schlecht möglich ist, nochmal in die tasche zu greifen um den rest heraus zuholen. somit wurde zur belustigung aller, erstmal alles aufm boden verteilt
nachdem ich meine "reinheit" bewiesen habe wurde mir dann auch der zugang gewährt
der rest des abends ist dann ohne weitere zwischenfälle verlaufen und man konnte sich ganz und gar aufs feiern konzentrieren. musik oben war durchweg tanzbar, die madbox diente mehr zu erholung, da dort ein besseres temperatur klima herrschte. musik war ruhiger aber auch schön zu hören.
publikum war sehr gemischt, habe mich mit ein paar netten leuten gut unterhalten und um andere einen großen bogen gemacht. aber der strikte p18 check war merkbar und sollte überall durch gesetzt werden
war ein netter abend, in kürze folgt nach ca. 20 min. ch. vogel für die daheim gebliebenen

nur leider müssten die netten securitys mal aufgeklärt werden beim drugcheck, wenn mein hände mit all möglichen sachen schon beladen sind, dass es da schlecht möglich ist, nochmal in die tasche zu greifen um den rest heraus zuholen. somit wurde zur belustigung aller, erstmal alles aufm boden verteilt

der rest des abends ist dann ohne weitere zwischenfälle verlaufen und man konnte sich ganz und gar aufs feiern konzentrieren. musik oben war durchweg tanzbar, die madbox diente mehr zu erholung, da dort ein besseres temperatur klima herrschte. musik war ruhiger aber auch schön zu hören.
publikum war sehr gemischt, habe mich mit ein paar netten leuten gut unterhalten und um andere einen großen bogen gemacht. aber der strikte p18 check war merkbar und sollte überall durch gesetzt werden

war ein netter abend, in kürze folgt nach ca. 20 min. ch. vogel für die daheim gebliebenen
Zuletzt geändert von pupswindel am 31.08.04 - 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.myspace.com/klanghypnose
noch mal zu dem gewaffel .. weiss jemand die zusammenhänge??
ich mein das war ja so derb heftig ... mit der bierflasche zuhauen
... un der typ im gelben hemd sah ja echt fertig aus ... auge total zu und an der nase geblutet wie schwein
ich mein das war ja so derb heftig ... mit der bierflasche zuhauen

[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
hintergründe kann ich dir nicht sagen, aber beim ersten "treffen" war die sache vom frank eigentlich bereinigt worden, aber kurz später kam der depp nochmal und ist gleich ohne grund (wahrscheinlich noch gefrustet, warum auch immer) dirkt auf den andern los. Der war dem aber rein körperlich überlegen und hat ihn gleich in schwitzkasten genommen und 3-4 Dinger gegeben. dann war auch schon der türsteher und zwei andere da, die die auseinander gebracht haben. 

http://www.ost-west-connection.de

Ja habs echt genossen nochmal im 1040 zu rocken und mit den Leuten zu feiern,toben und rumzuchecken..