Soweit ich mir das denke kannst du jeden 0815 Bluetooth-stick nehmen weil es da keine unterschiede von den standards gibt ... wie es mit der quali ausieht is ne andere schache!?
ich hab mir ein doppelpack bluetooth sticks von ACER im media markt gekauft, die funktionieren auf jeden fall einwandfrei (wenn ich sie mal wiederfinden würde ). natürlich ist ein datenkabel die günstigere variante.
bei meinem nokia gibt es jedoch leider nur bluetooth, ein datenkabel port ist da nicht vorhanden.
es soll auch handys geben die kompatibilitätsprobleme mit bluetooth sticks haben. wurde mir damals im media markt gesagt aber ob das heute noch ne rolle spielt mag ich eher bezweifeln.
geh mal auf http://www.handyzubehoer.de für mein handy kostet dort ein datenkabel nur 6 euro. falls du dort was bestellen willst kannste mal bescheid sagen, ich such nämlich jemand der sich das porto mit mir teilt
die billigen datenkabel sollen auch von der qualität her sehr gut sein, ausserdem kann man damit dann auch software flashen etc. (zumindest bei siemens). deren originalkabel sind extra so konzipiert damit das nicht geht..
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
frag mich eh wie man dafür 35€ verlangen kann hab son k700i von sony und als ich des kabel am freitag im sony-center in berlin da für 35€ liegen sah, ging mir erstma die kinnlade runter
tigg@ hat geschrieben:
okee vll. lernt man sich ja heute abend mal im 40 persönlich kennen... da wird des denn ma mit der bestellung geklärt
ja schrei einfach ganz laut nach mir
lass mich doch vom dj ausrufen ab wann isn mit dir zu rechnen? könnte ja beim zu erwartenden andrang schwierig werden ...
einfach nach blond und schwarzer brille gucken...
kommt drauf an wie schnell ich von arbeit weg komme. aber denk mal bin gegen 12 da. guck einfach mal ob du nen orangen polo siehst. bin aber net die fahrerin, da gabs schon öfter verwechslungen vielleicht hab ich auch n ostcodepullover an, obwohl bei der hitze drinne wohl eher net
kullerauge hat geschrieben:
ja schrei einfach ganz laut nach mir
lass mich doch vom dj ausrufen ab wann isn mit dir zu rechnen? könnte ja beim zu erwartenden andrang schwierig werden ...
einfach nach blond und schwarzer brille gucken...
kommt drauf an wie schnell ich von arbeit weg komme. aber denk mal bin gegen 12 da. guck einfach mal ob du nen orangen polo siehst. bin aber net die fahrerin, da gabs schon öfter verwechslungen vielleicht hab ich auch n ostcodepullover an, obwohl bei der hitze drinne wohl eher net
orangefarbener polo... gut. is denn wohl von a.k.f.p. ich hab ja ne ungefähre vorstellung... sehr braun und drunkle haare halt
genau a.f.k.polo haare sind unten rot, und oben braun, dürften ja nich so viele haben boah das wird heftig heut abend, muss ja noch nach 2 anderen personen ausschau halten
kullerauge hat geschrieben:genau a.f.k.polo haare sind unten rot, und oben braun, dürften ja nich so viele haben boah das wird heftig heut abend, muss ja noch nach 2 anderen personen ausschau halten
kullerauge hat geschrieben:genau a.f.k.polo haare sind unten rot, und oben braun, dürften ja nich so viele haben boah das wird heftig heut abend, muss ja noch nach 2 anderen personen ausschau halten