da ich eh ned wirklich schlafen kann, werdsch mal versuchen ein bissl zu reviewn.
samstag 16 uhr ankunft auf dem alten militärflugplatz in zerbst nach ewigem hin und her geirre , da echt mies ausgeschildert (der flugplatz is gross.. von mehreren seiten anfahrbar...)
naja wurscht. hams ja geschafft. naja... sind dann auf dem gelände auch gleich einem der dresdener (triebwerk dresden) begegnet, der uns nen bissl weitergeholfen hat. grundsätzlich erstmal ne hammer location. absolut perfekt für solche zwecke... nur das für die liberty abgegrenzte gelände doch wesentlich kleiner als erwartet.
mit den vip bändchen dann auch alles fluffig geklappt... aber voi das blöde system... es wurde in 8 kategorien eingeteilt bei den gästelisteplätzen.
nico ne nette 8 für "all areas" und ick ne 7 "vip" ... einziger unterschied:
ich durfte ned umsonst futt0rn. nunja... dazu später mehr.
erstmal angekommen... irgendwie alles noch ned wirklich fertig.
besonders auf den clubfloors war man noch emsig am aufbauen.
nun gut... erstmal die tw crew begrüsst...das wohl so übliche einerlei...
aber echt alles ganz liebe nette leute...
okay... sie sonne lachte..die ersten klänge waren zu vernehmen...
erstmal die 10 floors gecheggt.. lagen leider gottes sehr sehr dicht beieinander und es kam demnach des öfteren zu soundchaos in the head
dann inne sonne gebrezelt, über die (wie zu erwarten) eintrudelnden karstadtraver gelästert und dem set von pulque gelauscht (wer auch immer er war... nettes set +g+)
hmmm. dann eigentlich mehr oder minder nen bissl die zeit vertrödelt mit nichtstun und kostenfreiem red bull aussa vip area schlürfen...
(auch so waren die preise für die leute, die dort zugang hatten echt n1ce! .... im gegensatz zu den preisen draussen)
wetter wurde dann auch zunehmend schlechter und es wurden einfach ned wirklich mehr leute... aaaber dann habsch endlich den livi aka livebox kennengelernt und wie ausgemacht gabs erstmal nen prosecco

nunja... 21:30 uhr haben wir uns dann mijk van dijk live gegeben...
holla war der druffn... meine güte. aber soundtechnisch ganz okay....aaaaber man sollte dem jungen mann in gewissen situationen einfach das mic wegnehmen.
dann der burner: 22 uhr blank & jones , obwohl wir das intro für gut befanden..aber den rest..ähm..naja *fg*
(ach ja... ich kenne wen, der tatsächlich nen autogramm von denen hat... und ich bin es ned

also schnell weg. kurzer abstecher aufn tw dresden floor, bissl was süffeln und dann ab zu richard bartz live... sehr sehr sehr sehr sehr geilomatica!!! waren alle restlos begeistert.
dann stand sono auf dem programm.. ich frag mich echt, wieso keine sau deren neue stücke veröffentlichen will... weil einfach nur herrlich!!!
sehr n1ce performed, was ja ned unbedingt leicht ist, wenn du dort als sänger auf der bühne stehst, aber die jungs habens echt drauf... leider nur arg kurz.
... 0:15 ... gehts später weiter...